• Zitat

Original von olli.p

Ich glaube ihr tut dem Liesegang damit einen gefallen.Wenn ihr alle gegen ihn schreit,wird es ihn noch mehr motivieren.Ihr werdet ihn eh nur stoppen können,wenn eure Spieler ihn provoziert oder verletzt.
    Was seit ihr nur für ein armseliges Volk in Hanover.

Wird schon klappen. :rofl:

• Weiß gar nicht was hier für ein Film um Liesegang gemacht wird. Besonders aufgefallen ist er mir nicht, ausser sein Stockcheck gegen Nr. 88.

Halt ein Oberligaspieler.

• Zitat

Original von dieherner
    So dann werden wir ja heute sehen wie gut sich Hannover nun endlich auf Herne eingestellt hat.
    Keine Frage, wenn wir Heute nicht von den Schiedsrichtern benachteiligt werden wie sonst immer Hannover, werden wir heute gewinnen und am Freitag ist dann aus die Maus für Hannover [...]

Ich kann nicht anders : MUHAHAHA!

• Zitat

Original von Cash
    Weiß gar nicht was hier für ein Film um Liesegang gemacht wird. Besonders aufgefallen ist er mir nicht, ausser sein Stockcheck gegen Nr. 88.

Halt ein Oberligaspieler.

Es war immer noch die 89 Rimbeck! ;)

Liesegang war in beiden Spielen wohl der stärkste Spieler der Herner und im zweiten gar beider Mannschaften. Er wird nicht umsonst auch auf eurer Homepage als genial im Spielaufbau gelobt.

Mit den Gesängen tut ihr ihm aber wirklich einen Gefallen. Denn der junge Mann hat sich in den Playoffs, entgegen der Erwartungen sehr gut im Griff und zahlt alles in Toren oder genialen Zuspielen zurück! Das erwarte ich von einem Klassespieler wie ihm! :top:

Ich denke auch, dass Hannover heute gehörig die Knie schlottern, wenn nach fünf bis zehn Minuten immer noch kein Tor für Heim-Mannschaft gefallen ist und das Herne danach eiskalt zuschlägt! :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (31. März 2009 um 14:01)

• Ich rede von dem ersten Spiel in Hannover. Abgepfiffen, 2 Minuten angezeigt und dann den Schläger unters Kinn von Jamie (oder war es Schadewaldt, egal) Schiri steht daneben und gibt 2+2. Ein absoluter Witz, besonder im Vergleich zu Dewans SPD.

Da könnt ihr ihn loben wie ihr wollt. Das war absoluter Dreck. Aber ihr werdet in Hannover ja immer verpfiffen und der böse Dewan tut euch voll weh. Das nenne ich mal verschließen vor der Realität.

• Zitat

Original von ECH 17
    Da hätten eure ordner am freitag ganz klar mit anfangen können oder vielleicht sogar müssen, standen fast neben der schlägerei und gruppierung von den hernern war auch ganz klar zu erkennen, wenigsten hat die polizei dann einen festgenommen.

Ach noch etwas eure einlass kontrollen lassen auch zu wünschen übrig, ihr müsste euch nicht wundern wenn bei euch flaschen fliegen. :(

Von Randalen in der Halle habe ich nichts mitgekriegt. Ich weiß nicht wie die Rechtslage heutzutage ist, aber ich vermute als Ordner kann man sich auch erheblich strafbar machen, wenn draußen in eine Schlägerei verwickelt wird. Das ist ganz klar Sache der Polizei. Was ich mich jedoch noch immer Frage ist, ob die Idi.... äh Täter vorher auch in der Halle waren. Ein Hannoveraner hat ja berichtet, dass sie ihm im Laufschritt entgegen kamen, als er die Halle verlassen hat.

Die Flaschen damals standen bereits vorher in der Halle, da bei den Spielen der 1b Flaschen verkauft werden, weil kein Personal zum Zapfen da ist (50 Zuschauer im Schnitt).

Die Plakate am Wegesrand finde ich übrigens wirklich armseelig, das ist im Prinzip nicht schlecht, aber absolut unkreativ umgesetzt. Da hätte man sich irgendwas lustiges ausdenken können, worüber die Hannoveraner vielleicht auch hätten schmunzeln können. Aber so.... Arm!

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Bin mir ziemlich sicher,das Liesegang am Freitag nicht spielt. :ja:

Mal gespannt was der kleine Mann für eine Marschrichtung heute ausgibt in Hannover entweder fair, ach ja der kleine Mann kennt dieses Wort ja nicht oder hart und sehr unfair. Gehe von einem sehr ruppigen Spiel der Honnoverraner aus.
    Wer haut denn wohl, den Liesegang heute um?
    Ich tippe auf Anderson!

• Zitat

Original von dieherner

Mal gespannt was der kleine Mann für eine Marschrichtung heute ausgibt in Hannover entweder fair, ach ja der kleine Mann kennt dieses Wort ja nicht oder hart und sehr unfair. Gehe von einem sehr ruppigen Spiel der Honnoverraner aus.
    Ich tippe auf Anderson!

Dieser Tip bringt 100 Punkte.

• Zitat

Original von dieherner

Ich tippe auf Anderson!

Na, schon die Entschuldigung für eure Niederlage heute Abend ?

Kennt man ja von vielen von euch, Schuld ist dann JW, der Gegner oder der Schiri :pfeif: :D

• Na, schon die Entschuldigung für eure Niederlage heute Abend ?

Kennt man ja von vielen von euch, Schuld ist dann JW, der Gegner oder der Schiri :pfeif: :D[/quote]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das glaubt ihr doch selber nicht das Hannover gewinnt.

Die Entschulding für die niederlage am Sonntag hat eurer West bei der Pressekonferenz an den Schiedsrichter ausgemacht mal gespannt wer heute Schuld ist.

Tolles Video von euch in unserem Forum, da kann man das SD Foul von Dewan gut sehn.

• Zitat

Original von Cash
    Ich rede von dem ersten Spiel in Hannover. Abgepfiffen, 2 Minuten angezeigt und dann den Schläger unters Kinn von Jamie (oder war es Schadewaldt, egal) Schiri steht daneben und gibt 2+2. Ein absoluter Witz, besonder im Vergleich zu Dewans SPD.

Da könnt ihr ihn loben wie ihr wollt. Das war absoluter Dreck. Aber ihr werdet in Hannover ja immer verpfiffen und der böse Dewan tut euch voll weh. Das nenne ich mal verschließen vor der Realität.

:rofl:
    Wir wurden in Hannover verpfiffen? Da war ich wohl beim falschen Spiel!?
    Die Schiedsrichter sowohl in Hannover als auch in Herne waren mit die besten in dieser Saison!

Ein Dewan mit seiner neuen Strafzeiten-Bestmarke steht ja wohl außer Frage! Dazu noch das Schlagen nach einem Zuschauer. Ganz egal was der sagt, das ist einem Profi unwürdig und ich bleibe bei der Meinung vom letzten Meistersvhaftsspiel in Herne vor Wochen: Der Mann gehört nicht aufs Eis, sondern in die Klappse!

Einmal editiert, zuletzt von paule (31. März 2009 um 15:22)

• Zitat

Original von canadaindianer
    Schuld ist dann JW

Also wenn man deinen Post etwas kürzt steht sogar mal was wesentliches drin. Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis ... :top:

Einmal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (31. März 2009 um 15:23)

• Zitat

Original von paule

:rofl:
    Wir wurden in Hannover verpfiffen? Da war ich wohl beim falschen Spiel!?
    Die Schiedsrichter sowohl in Hannover als auch in Herne waren mit die besten in dieser Saison!

Ein Dewan mit seiner neuen Strafzeiten-Bestmarke steht ja wohl außer Frage! Dazu noch das Schlagen nach einem Zuschauer. Ganz egal was der sagt, das ist einem Profi unwürdig und ich bleibe bei der Meinung vom letzten Meistersvhaftsspiel in Herne vor Wochen: Der Mann gehört nicht aufs Eis, sondern in die Klappse!

Da gehören ja wohl ganz andere Leute hin.Schaut Euch nach dem Spiel in Herne mal draußen vor der Halle um............................Da gibt's wirklich welche zum wegsperren.

• Ach, Play offs sind schon was feines. :rofl:

Schade das wir nicht dabei sind. Im Finale gegen Hannover. Das hätte was gehabt. :suspekt:
    Ich hoffe Herne wird Hannover heute richtig den A... versohlen. :pfeif:

• Zitat

Original von Tomcat
    Ach, Play offs sind schon was feines. :rofl:

Schade das wir nicht dabei sind. Im Finale gegen Hannover. Das hätte was gehabt. :suspekt:

Dabei wird's wohl bleiben. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Da gehören ja wohl ganz andere Leute hin.Schaut Euch nach dem Spiel in Herne mal draußen vor der Halle um............................Da gibt's wirklich welche zum wegsperren.

Die natürlich auch! :top:

• Zitat

Original von Tomcat

geht leider nicht denn der A..dam ist heute gesperrt. 8) :D :rofl:

• Für mich liegt die Favoritenrolle nach wie vor bei Hannover. Wenn man den Beiträgen hier so glauben kann, da lag die Niederlage der Indians ja nicht daran das man keine oder wenige Chancen hatte, sondern daran das man seine Chancen nicht ausgenutzt hat. Aber so läufts halt manchmal im Sport und Play offs sind sowieso ne reine Kopfsache. Da gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft und die ist für mich zweifellos vom Talent und Können her Hannover. Aber auch Herne hat eine ganz abgezockte Truppe die sich auch auf das psychologische Spiel versteht. Wie schon gesagt, ein sehr interessanter Vergleich.
    Viel Spaß euch allen heute abend am Turm (ohne Randale).
    So long Olaf 8)

• Zitat

Original von Tomcat

Tja hättet ihr euch mal nen richtigen manager geholt, dann hättet ihr gegen uns playoffs gespielt, als leipiziger sollte man ihr den ball ganz flach halten.

Ohne knete kene fete. :D