Wir haben 9-1 gewonnen
Play off 08/09
-
-
-
ne 8-1 oder war das letzte bier schlecht?
egal sind dann aber zurückgekommen *hrrrhrrr* der hohe sieg hat euch das rückrat gebrochen...
aber im ernst gebt gas wir verlangen nach euch *daumendrückohneendetutschonweh*
-
-
Ein Spiel verloren wo ist das Problem ? Wer das Spiel gesehen hat weiß warum. Morgen mal ausnahmsweise 100% konzentrieren und dann ist gut. Die Indians haben so oft ohne Dewan gespielt, ich denke das dürfte nicht so ein großes Problem werden.
Das einzige Problem was die Indianer tatsächlich haben scheint die Überheblichkeit zu sein, in Form von 99% reichen, reichen aber nicht!
Also 100% und das ding geht in 4 Spielen für die Indians durch. Vom Potienzial her alles vorhanden, klappt es dann doch nicht, wäre das wirklich ein Armutszeugnis.
Andererseits, hat man sich quasi eine Saison lang auf das Spiel der Leipziger eingestellt, die völlig anderes Hockey spielen, und dann kommt diese Farce mit Herne.
Die wieder ein völlig anderes System spielen, könnte auch eines der Probleme sein! -
Zitat
Original von leonardo
Das einzige Problem was die Indianer tatsächlich haben scheint die Überheblichkeit zu sein, in Form von 99% reichen, reichen aber nicht!Kann es sein, das sie sich so manches auch von FANS abkucken?
Bin jetzt zu faul, dein Zitat von den "ganz klar in 3 Spielen" rauszusuchen. :blabla:
-
dewan ist halt ein typ wie es teal fowler früher war....zeitweise genial,aber trotzdem der grösste drecksack vor dem herrn.....
so einen spieler muss man lieben wenn er im eigenen team spielt und hassen wenn er dein gegner ist.....
-
Zum angeblichen Foul von Liesegang an Chamberlain:
Es war der Spieler Rimbeck, nicht Liesegang... Nicht die 89 mit der 98 vertauschen bitte, auch wenn es sich viele so wünschen und in folge dessen dass es die 98 war, eine SPD.
Wobei das Foul wirklich sehr unschön war, egal von wem es im Endeffekt kam. Normalerweise ne 2+10 und nicht nur 2Min. Glücklich für Herne in dieser Sache.Desweiteren zum Thema "Lex Bad Nauheim":
Vor2 Spielzeiten war es so geregelt, dass aus NRW nur der "PlayOff" Sieger aufsteigen darf, und der nachfolgend beste Vertreter eines der beiden Landesverbände (Hessen oder BaWü).
Letzte Spielzeit durfte nur der "PlayOff" Sieger aufsteigen, keiner aus den anderen Landesverbänden (Siehe Hügelsheim, Sie wollten aber durften nicht, da die DuFüBest es nicht vorgesehen haben).
Diese Spielzeit war es wieder so wie vor zwei Jahren, es darf einer aus NRW wenn er die "PlayOffs" gewinnt und der nachfolgend beste Verein aus einem anderen Landesverband (Hessen oder BaWü). Da Dortmund nun aufgestiegen ist, und Hügelsheim der nachfolgend beste Vertreter aus Hessen oder BaWü ist, hat Hügelsheim das aufstiegsrecht ebenso wie Dortmund.
Somit sind die YL Frankfurt eigentlich nicht qualifiziert.Nochmal zurück zur Playoff Serie HEV - HNI:
Es waren bisher zwei schöne Spiele mit dem jeweils verdienten Sieger.
Find ich persönlich sehr geil, wobei es auf keinen Fall an den Schiedsrichtern lag. Die haben in meinen Augen ne super Leistung abgeliefert.
Über die SPD von Dewan kann ich nichts sagen, da ich das "Foul" nicht gesehen habe und in dem Video ist es Grenzwertig, denn wenn es das Foul nicht gewesen ist, hätten es auch davor schon zig andere sein können die hätten geahndet werden können. Das einzige was es hierzu zu sagen gibt ist, dass nichts von den Ausrastern und Schlägen ins Publikum von Herrn Dewan in der Zusatzmeldung erwähnt wurde. Und im Spielbericht steht sowas ja überhaupt nichtBis Morgen in Hannover, hoffentlich diesmal gänzlich ohne irgendwelchen Ausschreitungen. Was mich noch interessiert ob jemand was genaues von den gestrigen Hauerein berichten kann. Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original von leonardo
Andererseits, hat man sich quasi eine Saison lang auf das Spiel der Leipziger eingestellt, die völlig anderes Hockey spielen, und dann kommt diese Farce mit Herne.
Die wieder ein völlig anderes System spielen, könnte auch eines der Probleme sein!lol,
ihr könnt wohl echt froh sein, dass die Liga geteilt wurde. Bei sovielen verschiedenen Mannschaften und deren Systemen hättet ihr in den Playoffs nie ne chance, oder?
-
Zitat
Original von leonardo
Die wieder ein völlig anderes System spielen, könnte auch eines der Probleme sein!
Sowas darf aber kein Grund sein. Wenn man Meister werden will, dann muss man jeden schlagen. Und zwar unabhängig vom System. Leipzig hätte man ja auch nur in einer der beiden Playoffrunden als Gegner gehabt. Was nutzt es, wenn man sich auf den Finalgegner einstellt und dann im Halbfinale rausfliegt, weil die dortige Mannschaft ein anderes System spielt?Für micht kingt das eher nach den ersten Ausreden, die man anführt, wenn die Serie tatsächlich verloren werden sollte.
-
Zitat
diese Farce mit Herne
Die "Farce mit Herne" ist der Sachverhalt, dass Herne gemaß der Statuten für die insolventen Leipziger in die Play-Off nachgerückt ist? Also irgendwie muss das morsche Gebälk am Pferdeturm mit stark ausdünstender Farbe gestrichen sein, anders kann ich mir so viel Realitätsleugnung kaum noch erklären.
Und seit wann haben es souveräne Spitzenreiter nötig, ihr System an das des (zudem ja nur durch eine Farce in die Play-Offs nachgerückten) Aufsteigers anzupassen?
Warte doch mit den Ausreden vielleicht, bis ihr wirklich ausgeschieden seit. Sonst machst du dich eventuell noch völlig grundlos hier zum Affen.
-
-
Warum muss man immer alles verallgemeinern ? Grauenvoll.
-
Zitat
du dich
Wo ist da die Verallgemeinerung? Verallgemeinerungen les ich ehrlich gesagt immer nur von Hannoveraner Seite. Aber es stimmt: Ihr seid alle ganz toll, ihr habt das Eishockey erfunden und bei euch ist Stimmung wie sonst nirgendwo. Seid stolz drauf.
-
Zitat
Original von Ruhrpott-Christian
Wo ist da die Verallgemeinerung? Verallgemeinerungen les ich ehrlich gesagt immer nur von Hannoveraner Seite. Aber es stimmt: Ihr seid alle ganz toll, ihr habt das Eishockey erfunden und bei euch ist Stimmung wie sonst nirgendwo. Seid stolz drauf.
Wird es dir eigentlich nicht langsam langweilig mit deinen immer wiederkehrenden Unterstellungen ?
Vielleicht solltet ihr eure Energie statt hier in eurem Stadion einsetzten, um vielleicht mal einen " Selbstreinigungsprozess " unter euch Fans zu schaffen.
Ansonsten nur :
Ohne Pape ( und Blödheit Leipziger Verantwortlichen ) werd ihr gar nicht hier ! -
Am Freitag ist das Ding gelaufen...
Die nächsten beiden Spiele gehen nach Hannover. -
Zitat
Original von NDSHusky
Am Freitag ist das Ding gelaufen...
Die nächsten beiden Spiele gehen nach Hannover.dein Wort in Gottes Ohr ... i hope so :ja:
-
Zitat
Original von canadaindianer
Wird es dir eigentlich nicht langsam langweilig mit deinen immer wiederkehrenden Unterstellungen ?
Vielleicht solltet ihr eure Energie statt hier in eurem Stadion einsetzten, um vielleicht mal einen " Selbstreinigungsprozess " unter euch Fans zu schaffen.
Ansonsten nur :
Ohne Pape ( und Blödheit Leipziger Verantwortlichen ) werd ihr gar nicht hier !"Ohne Leipzig" wären wir erst recht "hier"!
Und Energie kam bei den Heimspielvergleichen nur beim HEV auf, und das mal ganz objektiv betrachtet. Nach dem Schlusspfiff war in Hannover natürlich super Stimmung, aber während des Spiels war ich aufgrund der Masse an Leute doch schwer enttäuscht.
Bei den ~3300 Leute in Herne war da deutlich mehr Lautstärke und Kontinuität, und das obwohl das Spiel auf Messers Schneide war und nicht schon wie in Hannover eigentlich nach dem 2. Drittel entschieden.
Und was genau meinst du mit dem Selbstreinigungsprozess?
-
Zitat
Original von Bo63
Bei den ~3300 Leute in Herne war da deutlich mehr Lautstärke und Kontinuität, und das obwohl das Spiel auf Messers Schneide war und nicht schon wie in Hannover eigentlich nach dem 2. Drittel entschieden.Und was genau meinst du mit dem Selbstreinigungsprozess?
Pkt.1:
Ich habs zwar nur über Indians-Tv verfolgt, aber viel hab ich da nicht gehört , die Pfiffe der Schiedsrichter waren ziemlich deutlich zu hören aber von dem Herner Anhang hab ich auch nur bei Toren und die letzten paar Minuten was gehört, keine Ahnung ob ich damit alleine stehe, kann natürlich auch verzogen sein, aber so kam es mir vorPkt2:
Ich geh mal davon aus, das er das reinigen der Chaoten bei euch meint, sprich das die nicht mehr so ein Bild über euch ziehen -
Zitat
Original von Indianerfreak
Pkt.1:
Ich habs zwar nur über Indians-Tv verfolgt, aber viel hab ich da nicht gehört , die Pfiffe der Schiedsrichter waren ziemlich deutlich zu hören aber von dem Herner Anhang hab ich auch nur bei Toren und die letzten paar Minuten was gehört, keine Ahnung ob ich damit alleine stehe, kann natürlich auch verzogen sein, aber so kam es mir vorPkt2:
Ich geh mal davon aus, das er das reinigen der Chaoten bei euch meint, sprich das die nicht mehr so ein Bild über euch ziehenPunkt 1: Ich war bei beiden Spielen Live dabei in der Halle, ist glaub ich aussagekräftiger, bei allem Respekt
Punkt 2: Nun, auf beiden Seiten treiben Idioten ihr Unwesen, habe es in Hannover erlebt, aber auch auf Herner Seite, unbestritten. Die will keiner haben, nur man weiss ja, wie es mit Sch... unterm Stiefel ist: Es stinkt, will keiner haben, aber ist nur schwer weg zu machen :top:
Aber in der Regel haben alle Gästefans ein weitestgehend gutes Bild von Herne.
Maßstab kann da glaub ich nicht die Meinung unserer beider Fanlager sein, die glaub ich nicht wirklich freundlich zueinander gesinnt sind -
Zitat
Original von PaddyHEV
Diese Spielzeit war es wieder so wie vor zwei Jahren, es darf einer aus NRW wenn er die "PlayOffs" gewinnt und der nachfolgend beste Verein aus einem anderen Landesverband (Hessen oder BaWü).Ist so leider falsch. Es steigt der Beste eines jeden Landesverbandes auf. Also neben Dortmund (NRW) können sich auch Hügelsheim (BaWü) und die Young Lions Frankfurt (Hessen) für die Oberliga bewerben, was die Frankfurter mitt 99,99%-iger Sicherheit nicht machen werden.
-
Das Video vom ersten Playoffspiel Hannover-Herne:
http://vimeo.com/3902115?pg=embed&sec= -
-