• Zitat

Original von Joe_Sakic
    Im Norden:

1. Runde Hannover in 3, Nauheim in 4.

Im Süden warten wir mal auf die entgültigen Paarungen.

Wenn Herne sich wenigstens die Mühe gemacht hätte und irgendwas Sinnvolles entführt hätte...Meinentwegen Joe die Schweine geklaut oder Adam den Sandsack, aber sowas ? :rofl: Der Pferdeturm war noch nie unser Maskottchen sondern ist der Ort unseres Stadions. Netter Versuch, die Ausführung bleibt aber drittklassig, wie Herne auch.

Damit ist alles gesagt.
    Danke W.

Gruß R. ;)

• Dann setzt Dich doch schon ins Stadion :ja: Ich bin dann am Freitag so gegen 19 Uhr da, damit ich auch mein übliches Plätzchen kriege.

• Zitat

Original von Loka
    noch 2 Tage
    und 03 Std. 41 Min.

Ich will nicht mehr warten :(

Ich auch nicht mehr. :( Für uns in Bad Nauheim ist das natürlich etwas ganz Besonderes, weil man zum ersten Mal seit 5 Jahren im ESBG-Bereich richtige Playoffs spielt. Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde mehr an. Wir haben übrigens das Glück, dass unser Heimspiel schon um 19:30 Uhr beginnt. Eine halbe Stunde weniger warten als bei euch.. :D Trotzdem dauert es noch viel zu lange bis dahin.

• Zitat

Original von JanRTN

Ich auch nicht mehr. :( Für uns in Bad Nauheim ist das natürlich etwas ganz Besonderes, weil man zum ersten Mal seit 5 Jahren im ESBG-Bereich richtige Playoffs spielt. Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde mehr an. Wir haben übrigens das Glück, dass unser Heimspiel schon um 19:30 Uhr beginnt. Eine halbe Stunde weniger warten als bei euch.. :D Trotzdem dauert es noch viel zu lange bis dahin.

19.30 Uhr??? :O Wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung ist :D

Wir sehen uns dann im Finale! Viel Glück!

• Zitat

Original von Blizzard78
    wo gehst du denn die finalspiele gucken?
    in herne oder in rostock? :D :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Blizzard78

Ach,werden die Finalspiele der Indians gg.die Roten Teufel dort übertragen???

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Blizzard78

Also wir in Rostock, mit der ganzen Mannschaft, würden aber auchBad Nauheim nehmen..............UND IHR :D :D :D

Wobei, wenn ihr ganz lieb seit, könnt auch ihr unsere Endspiele live erleben, einfach ein paar Tausender locker machen und auch ihr bekommt eine Liveübertragung, genauso wie alle, die bei uns in Hannover in der " Nordkurve " ( so heist auch eine Kneipe bei uns ) die Spiele live erleben können.
    Ne Leitung nach Herne sollte möglich sein.

• Um das Ganze mal etwas anzuheizen: Es ist mir doch egal, wen wir aus Nauheim im Finale sweepen.. 8) Herne wäre natürlich schöner wegen Heimspiel und so.. :pfeif:

• ... na da bin ich ja gespannt!

Nach Hölle sieht das für mich nicht aus, eher nach kleinem Lagerfeuer!
    Und mal ehrlich, Rote Teufel mit grünen Mützen, wer kann die schon ernst nehmen... :rofl:
    Wünsch euch jedenfalls viel Glück und uns allen verletzungsfreie Spiele!

Gruß von der Küste...