• Sorry, dass ich jetzt so blöd frag. Aber wieso ist Oberliga Süd noch nicht in die PO`s eingestiegen??
    Irgendwie verwirrt mich das :rolleyes:..."dankbar für Antworten"
    Grüße

• Arcom, die sind im Süden ein paar mehr Mannschaften!
    Alles Klar!?!

a.-d.
    die Bilder sind ja nicht so doll, was sollen vier Gläser mit ner Flasche aussagen, das ihr nur sauft?
    Das beste Bild ist von unsere Trommel, mit unserem Fanclubsymbol! Danke dafür!
    Und willkommen allen Bad Nauheimern!

Hussi

• Heute werden die Karten neu gemischt. Nach den ersten beiden verschlafenen Dritteln haben sich die Herner wieder auf Hannover eingestellt und es wird für die Indianer nicht zu holen geben. Shutout-Dillmann wird das Spiel heute entscheiden!

Eine gute Anreise den Indians an den little big Gysenberg!

Und park eure Autos nicht auf den Bürgersteigen. ;)

• Glückwunsch nach Herne :top:
    Und am Dienstag ist Hannovers Heimrecht futsch :P
    Wie hat sich denn heute Dewan wieder in Szene setzen können?

Einmal editiert, zuletzt von Icebird (29. März 2009 um 21:23)

• Zitat

Original von Moe
    Herner: Wieviele aus Hannover waren denn da?

lt. Anruf aus Herne so ca. 700.

Fand das Spiel aber im 2. und 3.Drittel enttäuschend (nach dem was ich gesehen habe)
    Herne hat nicht mehr als nötig gemacht und Hannover wusste einfach nicht wo das Tor stand + zu verspielt.

Wenn man bedenkt das man gefühlte 16Mins PP im letzten hatte :(

• Zitat

Original von Indianerfreak

lt. Anruf aus Herne so ca. 700.

Fand das Spiel aber im 2. und 3.Drittel enttäuschend (nach dem was ich gesehen habe)
    Herne hat nicht mehr als nötig gemacht und Hannover wusste einfach nicht wo das Tor stand + zu verspielt.

Wenn man bedenkt das man gefühlte 16Mins PP im letzten hatte :(

So gesehen,nicht zu bedauern.

Glückwunsch nach Herne.
    1-1 in der Serie.
    Am Dienstag liegt der Druck wieder bei uns.

• Zitat

Original von svetlov
    Quatsch 700. Die haben ja nur 500 Karten von Herne bekommen.

ich sag nur das was mir mitgeteilt wurde ;)

Aber auch in Herne kann man Karten kaufen oder? und es gibt bestimmt nich wenige die das gemacht haben, wenn wir Auswärts fahren bestellen wir auch immer da die Karten wo wir spielen. :P

• Hannover hat heute zurecht verloren.
    Kann nur sagen Weltklasse wie Dillmann den Dewan aus dem Spiel genommen hat.
    Hoffentlich steht im Spielbericht auch das Dewan nach seiner Spielerdauer hinter den Zuschauer hinterherschlug sah ganz schön gefählich aus.
    Ach ja West hat seinen Ruf wieder Ehre gemacht.Mehr sag ich nicht.

Ach die Schiedsrichterleistungen waren heute super gut!!!!

Einmal editiert, zuletzt von dieherner (29. März 2009 um 22:20)

• Ich muss mir echt verkneifen was zu sagen...

Dillmann hätte schon am Freitag, ein paar Strafen verdient.

Bei ihm kann ich mir sogar vorstellen das er den "sterbenden Schwan" gemacht hat, als Dewan auf seine Schoner schlug (vom hörensagen).

Nun egal....am Dienstag gehts weiter, hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl. Aber ich denke, dass wir diese Saison genug mentale Stärke haben um am Freitag alles klar zu machen.

• Zitat

Original von Loka

Nun egal....am Dienstag gehts weiter, hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl. Aber ich denke, dass wir diese Saison genug mentale Stärke haben um am Freitag alles klar zu machen.

viel glück, wir können hoffentlich ab dienstag in ruhe auf unseren gegner warten...

• Ja habt ihr nicht noch ne Rechnung mit uns auf sage nur Regionalligaendspiel 2006 / 2007 da wo ihr in der Oliga aufsteigen durftet und euch nicht sportlich dafür qualifiziert ward. grins!!!

Es waren heute auch Nauheimer in Herne! Waren sympatischer als die 500 Indianer.