wohin wechselt baum?
Gerüchte Heilbronn
-
-
-
in den Garten
-
Ich bin ja immernoch dafür dass Baum, Busch und Strauch mal bei einem Team spielen. Aber gut...
-
in den Garten
da musste ich jetzt selbst feixen.... -
Ich bin ja immernoch dafür dass Baum, Busch und Strauch mal bei einem Team spielen. Aber gut...
Die spielen selbstverständlich bei uns zusammen im Garten vom Marius
-
Die spielen selbstverständlich bei uns zusammen im Garten vom Marius
Wenn dann noch Andre Mücke auftaucht...
-
Wenn dann noch Andre Mücke auftaucht...
und in 2 Jahren kommt dann noch Wasser in den Garten
http://eliteprospects.com/player.php?player=71968 -
Bei Baum und Strauch hätte ich nichts dagegen, wenn der "Forster" mal zum Kahlschlag vorbeischauen würde.
Wobei beim Baum müsste man ja schon wieder aufpassen, könnte ja sein den zieht`s in den (Bären)garten, oder in ne Wohnung im schönen (Wein)garten. -
Bei Baum und Strauch hätte ich nichts dagegen, wenn der "Forster" mal zum Kahlschlag vorbeischauen würde.
Wobei beim Baum müsste man ja schon wieder aufpassen, könnte ja sein den zieht`s in den (Bären)garten, oder in ne Wohnung im schönen (Wein)garten.
Dürfte sich ja bald heimisch fühlen, der Hallenbetreiber veranstaltet ja auch eine Gartenmesse unweit der Eishalle -
Also wir hatten die Landesgartenschau, in die die Eishalle eingebunden war. Deswegen möchte ich den Baum aber nicht zurück, denn in der Zeit in Schwenningen hat er sich nicht bewegt, höchstens mal ein Blatt verloren.
-
-
opala, da gibts nächste saison nen neue abwehr in heilbronn... gödtel weg, baum weg, fendt denkt über rente nach und mapes wird auch sehr starkn umworben...
Da bin ich jetzt gespannt. Fendt ist klar, gödtel jetzt au und Baum. Werden nicht die letzten sein wo gehn dieses jahr.
-
Also wir hatten die Landesgartenschau, in die die Eishalle eingebunden war. Deswegen möchte ich den Baum aber nicht zurück, denn in der Zeit in Schwenningen hat er sich nicht bewegt, höchstens mal ein Blatt verloren.
im Moos möchte ich als Baum auch nicht stehen
-
Gerüchte die mir heute so erzählt wurden...
Leveille -> Ravensburg
Gödtel -> Düsseldorf
A.Carciola -> Wolfsburg
F.Carciola -> WolfsburgWahrheitsgehalt -> ???
-
Leveille -> Ravensburg
Gödtel -> Düsseldorf
A.Carciola -> Wolfsburg
guten Abend
und ich dachte schon, dass Rico Rossi nach zwei Flaschen Rotwein zurückgetreten ist
gruß aus LA
-
Leveille -> Ravensburg
Gödtel -> Düsseldorf
A.Carciola -> Wolfsburg
Leveille bleibt in Heilbronn,genauso wie calce und höchstwahrscheinlich capraro! Quelle:
http://www.stimme.de/sport/eishocke…art1543,2411543 -
Und laut stimme.de auch noch ein paar andere...
ZitatNeue Verträge haben nach Informationen der Heilbronner Stimme bis jetzt unterschrieben: Pat Baum, Torsten Fendt, Luigi Calce, Michel Léveillé, Adriano Carciola und Chris Capraro. Auch Fabian Krull und Corey Mapes werden anscheinend bleiben. Im Fall des Heilbronner Playoff-Topscorers Capraro konnte sich Ernst Rupp offenbar gegen konkurrierende Angebote aus Bietigheim und Ravensburg durchsetzen.
-
Chris und steven billich bleiben falken
Quelle:http://www.heilbronner-falken.de/aktuelles/news…be7b3d67dcb5cf7 -
Gödtel --- > DEG Eishockey GmbH wurde seitens der DEG heute bestätigt.
-
Laut steelers forum soll Brent Walton zu den falken wechseln
-
Laut steelers forum soll Brent Walton zu den falken wechseln
Wie sich die Zeiten ändern. Heute seid ihr der reiche Nachbarsclub, der die besten Spieler mit viel Kohle locktEdit:
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=6214204ZitatDer sich anbahnende Wechsel von Brent Walton zu den Heilbronner Falken überlagert das letzte Saisonspiel der Bietigheim Steelers heute (20 Uhr) in der Zweitliga-Abstiegsrunde bei den Dresdner Eislöwen. Der Torjäger ist bei den Unterländern ein heißer Kandidat für eine Ausländerstelle. "Das ist noch nicht tausendprozentig fix, es gibt noch keine Unterschrift. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass wir das nächste Woche unter Dach und Fach bringen", sagt Rico Rossi. Der Falken-Trainer ist von den Qualitäten seines kanadischen Landsmanns überzeugt: "Er ist ein Spieler, der zu uns passt - technisch versiert, torgefährlich und mit einem guten Blick für den Mitspieler."
-
-