• indians-online arbeitet am frankfurter flughafen und hat zugriff auf die passagierlisten aller aus den usa bzw kanada ankommenden flüge; anders ist das ganze nicht zu erklären ... :P

• .. bitte löschen

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (26. Januar 2010 um 15:44)

• indians-online arbeitet am frankfurter flughafen und hat zugriff auf die passagierlisten aller aus den usa bzw kanada ankommenden flüge; anders ist das ganze nicht zu erklären ... :P

guten Tag

oder man liest aufmerksam eine bestimmte Hockeyseite und da stand vor ein paar Tagen dieser Name schon drinnen (in Bezug auf Deutschland) und nachdem in Deutschland z.Z. nicht viele Vereine einen Stürmer such(t)en war das ja naheliegend

und jetzt suchen wir noch einen deutschen Verteidiger für Dresden ;)

Gruß aus LA

• guten Tag

oder man liest aufmerksam eine bestimmte Hockeyseite und da stand vor ein paar Tagen dieser Name schon drinnen (in Bezug auf Deutschland) und nachdem in Deutschland z.Z. nicht viele Vereine einen Stürmer such(t)en war das ja naheliegend

Gruß aus LA

Gut erkannt. ;)

Diesen deutschen Verteidiger suchen wir allerdings auch noch.

• guten Tag

Gruß aus LA

Du kannst die Suche diesbezüglich einstellen.....

• Da ich höchstwahrscheinlich am Freitag am Pferdeturm die Indians mit Eintrittsgeld beglücken werde, würde ich im Falle eines guten Einstands von Reid (gern incl. Tor) dem User Indians -Online glatt ein Bier ausgeben :D Sollte das der Fall sein, darf gkleich noch der mitgebrachte Lottoschein für Samstag getippt werden :D

mfg
    bierlenz

• Nein, hören tut man bei uns nichts...aber ich würds verstehen, ist schließlich bei Mannheim unter Vertrag und spielt dort nicht. Für einen jungen Spieler, der in die DEL will sicherlich frustrierend.

• Würdest du ihm denn den Sprung in die DEL zutrauen?

Ich wäre nicht sonderlich glücklich, sowohl als U25 Spieler und noch weniger als Ü25 Spieler was er ja leider ist.

Ich denke nicht dass er seine spielerischen Stärken in der DEL auch nur ansatzweise zeigen kann und ansonsten bringt er ja leider kaum was mit. Halte ihn für zu weich für die 4 Reihe. von daher hoffe ich dass er nicht kommt aber alleine dass ist ein Indiz dass die Huskies ihn holen.

• Wenn ich ehrlich bin, dann trau ich ihm die DEL eher nicht zu. Er punktet bei uns zwar ganz ordentlich, aber ich find ihn für die DEL körperlich zu schwach und auch technisch nicht so ausgereift. Kann mich natürlich täuschen, aber ich würde ihm eher die 2. Liga empfehlen...
    Trotzdem versteh ich ihn vollkommen. Bei den Adlern wird er niemals Stammspieler werden in den nächsten 2 Jahren, also ist es logisch, dass er sich anderweitig umschaut.

• Ja, Hackert kann ich verstehen ( so viel Auswahl wird er nicht haben) aber ich will nicht dass mein Club derjenige ist der ihn holt.

El Sayed oder Plachta wären was für uns aber die wird Mannheim alleine um die negative Kritik vorzubeugen leider nicht abgeben.

Ich persönlich würde gerne Pat Baum einen DEL Try out oder einen Vertrag anbieten, trotz schwacher Saison, aber was man so hört ist man wohl leider am falschen nämlich Hackert dran. In Kassel lernt man wohl nicht aus Mark Kosick..

Wie sind eigtl. die Ausländer so?

Cabana würde ich bedenkenlos nehmen, hatte sich ja auch in der AHL durchgesetzt, Fenton find ich auch okay hat nen in Kassel bekannten Agenten aber Johner hat ja bisher eher unterklassig gespielt. Trotzdem bereit für den Sprung in die DEL? danke

Wer ist der stärkste von den 3 en sofern man sie vergleichen kann. ( ich bin der Meinung wir bräuchten eher einen rustikalen Spieler wie Cabana).

• Hm, also von den Ausländern würde ich eigentlich allen 4 (Cabana, Fenton, Johner und Urquhart) die DEL zutrauen (allerdings nicht bei den Top 4-5 Clubs). Cabana ist von den 4ren sicherlich der, der am meisten auf den Körper spielt. Danach wäre vom Körperlichen her Johner einzuorden. Urquhart und Fenton sieht man selten Checks fahren. Urquhart ist technisch stark, im Moment zudem das Penaltymonster (die letzten 11 in Folge verwandelt). Fenton ist der wuselige Sprinter, genauso wie Johner. Also ich würd sie gern alle 4 behalten, denn so gute Ausländer hatten wir schon ewig nicht mehr *g*, aber leider wirds wohl nix werden, die werden alle finanziell besser dotierte Angebote bekommen, entweder aus der DEL oder von Topclubs der 2. Liga.

Wenn ich ein Ranking der DEL-Tauglichkeit aus meiner Sicht machen müsste wäre der geeignetste Urquhart, dann Cabana, Johner und Fenton.

• Hm, an dieser Stelle muss ich dir widersprechen Lena...

Urquhart ist aus diesem Quartett der Spieler, dem ich am wenigstens den Sprung in die DEl zutrauen würden. Technisch top, mit einer guten Schusstechnik ausgestattet, aber körperlich viel zu soft. Auch in der Rückwärtsbewegung nicht gerade der schnellste. Cabana wäre sicher von der Veranlagung her die DEL zuzutrauen, jedoch viel zu verletzungsanfällig, was die letzten beiden Spielzeiten gezeigt haben.

Fenton ist sicher der kompletteste Spieler dieser vier, spielt zwar unauffällig, aber ungemein effektiv und steht immer richtig. Offensiv und defensiv wohl unser bester Spieler, auch wenn er nicht so spektakulär spielt wie die andern. Johner hat auf jeden Fall die Härte und auch die Technik für die DEL, jedoch (noch) zu uneffektiv. Dass er auf gutem Niveau spielen kann, hat die Saison in Österreich bewiesen, sicherlich nicht die schlechteste Liga.

Mein Tipp: Fenton, Cabana (wenn er nicht die halbe Saison verletzt ist), Johner, Urquhart... und Hackert geht eigentlich gar nicht für die DEL...

• Rossi: „Ich bevorzuge einen jungen, ausländischen Goalie“

Ich werfe mal den Namen Thomas Tragust in den Raum oder hat der schon woanders unterschrieben?

• Rossi: „Ich bevorzuge einen jungen, ausländischen Goalie“

Ich werfe mal den Namen Thomas Tragust in den Raum oder hat der schon woanders unterschrieben?

In Kaufbeuren wurde Ritten als nächster Tragust Verein gemunkelt. Nichts genaues weiß man nicht. Also ich zumindest.

P.S.: Was mir grad auffällt: Gerüchtemässig gehts in Heilbronn ja voll ab :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (2. August 2010 um 23:24)