Und es ist passiert!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15762
Gerüchte Heilbronn
-
-
-
-
KOTZEN!!!
Na, da ist einer aber schlecht gelaunt!
-
wollen die falken nächste saison aufsteigen ? wie machen die das nur finanziell ?
-
Woher willst Du wissen was der an geld bekommt ? Ich denke der hat Recht nach Heilbronn zu gehen. Einige DEL Clubs werden ihn aufgrund seiner Physis nicht nehmen wollen bzw. wenn überhaupt keinen gut dotierten Vertrag anbieten. Dann ist immer noch so dass seit letztem Jahr mit Frankfurt Kassel Freiburg drei Standorte im Profihockey verschwunden sind, Platz für mind. 35 dt. Profispieler. Nun denn, dann doch lieber im Vorhof von Mannheim spielen, wenns gut läuft spielt der ruckzuck ala Frank Mauer in der SAP Arena und beim DEB, die Gelegenheit hat er nun...
-
Woher willst Du wissen was der an geld bekommt ? Ich denke der hat Recht nach Heilbronn zu gehen. Einige DEL Clubs werden ihn aufgrund seiner Physis nicht nehmen wollen bzw. wenn überhaupt keinen gut dotierten Vertrag anbieten. Dann ist immer noch so dass seit letztem Jahr mit Frankfurt Kassel Freiburg drei Standorte im Profihockey verschwunden sind, Platz für mind. 35 dt. Profispieler. Nun denn, dann doch lieber im Vorhof von Mannheim spielen, wenns gut läuft spielt der ruckzuck ala Frank Mauer in der SAP Arena und beim DEB, die Gelegenheit hat er nun...
das würd ich mir für ihn wünschen! Hoffe, ich seh ihn nicht allzu oft im Falken Trikot...
-
Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann sind Danner und Billich nicht die letzten Neuzugänge aus Freiburg...
-
Wollt Ihr etwa eine gescheite Nummer 1?
-
Wollt Ihr etwa eine gescheite Nummer 1?
Mir wäre Dustin Sylvester lieber...
-
Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn zu Billich auch noch sein Reihenkollege folgen würde. Im Wölfe-Kader finden sich ja ohnehin noch weitere Spieler aller Leistungsstufen, deren Zukunft noch unklar ist. Von Petrik und Zanoski über Heatley bis hin zu Sacher oder Rinke. Liebäugelt Ihr im Tor überhaupt mit einem ausländischen Akteur?
-
-
In der heutigen Ausgabe der HN-Stimme steht, dass wir noch 2 ausländische Stürmer holen wollen. Da wir ja bereits Urquhart und Léveillé im Sturm haben, ist ja eine Ausländerstelle somit noch frei. Ob das allerdings ein Torwart werden soll, entzieht sich meiner Kenntniss. So wie ich das verstanden haben, will man sich diese AL-Stelle frei halten, um entsprechend reagieren zu können.
-
Mir wäre Dustin Sylvester lieber...
Vergisses, den schnappen wir uns -
Ihr bekommt Just wir Sylvester Deal ?
ok hat sich erledigt:D
-
Ich tippe auf Martin Cinibulk als neue Nummer 1 im Falkentor. Wird dann laufen wie mit Mastic/aus den Birken in der Saison 08/09. Aus den Birken war damals die etatmäßige Nummer 2 in Mannheim und sammelte per Förderlizenz in Heilbronn Spielpraxis. Genau so wird es mit Brückmann jetzt auch werden. Wenn Brückmann in HN spielen soll, spielt er. Ansonsten sitzt er in Mannheim auf der Bank. Wenn Brückmann nicht da ist spielt Cinibulk. Dazu noch Philip Lehr als dritter Mann sowohl für die Adler- als auch für die Falkenbank.
Im Falkenforum wurde aber auch Sebastian Stefaniszin als mögliche (gewünschte?!) Nr. 1 genannt.
-
Laut meinen Infos steht Cinibulk in Regensburg vor der Unterschrift.
-
Wie schauts denn in Heilbronn mit Axel Hackert aus??? Wäre doch wichtig, den Vertrag mit ihm zu verlängern...oder?
-
Laut meinen Infos steht Cinibulk in Regensburg vor der Unterschrift.
Zonk wirft irgendwelche Namen ins Boot. Vorher war es Finkenrath der hat jetzt in Dortmund unterschrieben und jetzt halt Cini.
Zu Hackert, das wird sich jetzt erledigt haben mit Billich. könnte ich mir vorstellen
-
Laut Südkurier seid Ihr an Silverthorn interessiert.
-
Jo, das Gerücht geht bei uns schon so weit, dass Silver angeblich schon beim Ernstl vorstellig geworden ist...mal schaun was dran ist.
-
Wär eigentlich schade.Ich wollte eigentlich nicht das wir gegen Steve spielen müssen. :(Aber so läuft halt das Geschäft.Wenns für euch klappen sollte dann herzlichen Glückwunsch.
-
-