ZitatOriginal von Franz aus München
Wie und vorallen wann fällt den jetzt eigentlich eine Entscheidung zur OL in dieser Saison. Gibt es da schon einen neuen Entscheidungstermin? Oder ruht das alles erst mal.
es wurde mal der 30.6. als Termin genannt bis zu dem man die Prüfungen durchgeführt haben wollte und kurz danach sollte dann der Spielplan erstellt werden. Ich gehe davon aus, dass nach Abschluss der Prüfungen, vielleicht auch schon wenn sich einigermassen der Bestand der Mannschaften für die kommende Saison erkennen lässt, eine Versammlung der Oberligisten einberufen wird um abzuklären wie der Modus für die Saison dann endgültig gestaltet wird. In der OL geht das sogar etwas einfacher, da hier ein Sportausschuss statt der Ligenselbstverwaltung installiert ist, allerdings weiss ich nicht genau wer zur Zeit noch dieem Sportausschuss angehört, denn die Hannover Indians sind ja aufgestiegen (deren Chef war meines Wissens Mitglied in diesem Ausschuss), weitere Mitglieder sind (wenn ich mich richtig erinnere) Herr Gast vom EC Peiting und Herr Stolberg vom EHC Klostersee. Zuvor ,üssten sich aber auf jeden Fall die ganzen "Rückzugsdroher" endgültig erklären - Rostock will Ende kommender Woche eine Pressekonferenz abhalten.