ZitatOriginal von Saale Bulls Fan
Eine Nummer zu groß??? Bevor für Halle die Oberliga zu hoch wäre ist sie das erst für Klostersee und Deggendorf. Der ESC hatte die letzten 2 Jahre in der Oberliga mehr als den 200.000 Euro Etat von dem du hier sprichst. Ich sage dir auch warum schaue nur auf die Karte Deutschlands. Die Nordteams müssen viel mehr Geld in die Hand nehmen als die Südteams. Also von Nummer zu groß kann man nur gewissermaßen drüber reden, denn auch diese Entscheidung gegen die Oberliga hat sich der ESC nicht leicht gemacht. Ich hoffe einfach es tut sich was in der Struktur, weil für Ewigkeiten in der Regio will ich als FAn auch nicht bleiben. Dieser Schuss kann auch nach hinten gehen habe ich ja schon gesagt. Ob es überhaupt mal zu einer neuen Struktur kommt steht in den Sternen. Und gibt es keine Verzahnung dann sehe ich hier ein finanzielles Risiko. Im Eishockey ist das nichts neues egal in welcher Liga man kann Pleite gehen.
Spricht aus dir ein klein wenig der Frust??? Lass uns Deggendorfer aus dem Spiel. Bis vor 2 Jahren habe ich nämlich noch nicht mal gewusst, das in Halle auch Eishockey gespielt wird