ZitatOriginal von STARBULLS
Bezüglich Modus!!!
Mein Vorschlag !!!Gruppeninternne Doppelrunde, dann jeweils die besten 4 aus jeder Gruppe zusammen und dann nochmal eine Einfachrunde zwischen diesen 8 Teams. Die restlichen Teams spielen in einer Einfachrunde den Absteiger aus. Die besten 4 Teams in der Meisterunde spielen in dem System 1 gegen 4 etc einen Aufsteiger aus. Somit kommen alle auf genug Spiele und alle Spiele wären spannend, denn für die ersten Plätze in vorangegangenen Doppelrunde intern gibt es Pluspunkte!
Für den ersten z.B 9, für den 2. Platz 6 den dritten 3 Pkt und dem 4. null Pkt.
Die selbe Pluspunkte für die Abstiegsrunde allso wieder der 5. der Doppelrunde 9 Pkt. etc.Ich hoffe ihr versteht meinen Vorschlag
Ich finde ihn gut da mann auf genug Spiele kommt und jedes Spiel spannend ist, aufgrund der Pluspunkte auch schon in der gruppeninternen Doppelrunde!
P.S Bei nicht verstehen einfach melden
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach sehr kompliziert... Ich würde eine Gruppeninterne Doppelrunde bevorzugen. Anschließend eine Verzahnung, wobei die besten vier Teams aus Nord und Süd in den Play-offs um den Aufstieg kämpfen. Die restlichen Vereine beider Gruppen spielen unter sich einen Absteiger aus.
Weiß aber nicht ob das anhand der Spielanzahl zu realisieren wäre.