Garage mieten in Dresden

• Also hier ist mein Problem. Ich suche in Dresden eine Garage zu mieten aber bis jetzt ist noch nicht viel bei rausgekommen. Meine Wohnungsgesellschaft ist drauf angesetzt aber ich will auch weiterhin alle Hebel in Bewegung setzen.

Ich suche ne richtige Garage die man abschliessen kann, also keinen Stellplatz oder Tiefgarage da Motorräder rein sollen. Am liebsten in Cotta aber die angrenzenden Stadtteile sind auch okay.

Also wer was weiss, ne Garage hat oder ne Telefonnummer wo ich mich hinwenden kann ... haut in die Tasten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ...

• Ich kann mich mal umhören ich glaub in DD-Naußlitz sind noch welche zu haben. Wenn ich was weiß schreib ich dir mal ne PN. In Cotta ne Garage könnte schwierig sein da die meisten ja zu irgendwelchen Wohnhäusern gehören und stark limitiert in der Anzahl sind. Hast du es mal an der Zöllmenerstr (Cotta) probiert? Die Garragenanlagen dort gehören glaub ich der EWG

• Zitat

Original von Jonyxx
    Die Garragenanlagen dort gehören glaub ich der EWG

Danke erstmal ... aber genau hier beginnt mein Problem mit der EWG. Diese "Sekte" vermietet nur an Leute die dort Mitglied sind. :ja:
    Und auf meine Anfrage wegen Garage bekam ich zu hören "Sind sie Mieter bei uns und haben Anteile gekauft? Nein? Dann können wir an sie nicht vermieten!"

• Ja die bei der EWG sind kleine Verbrecher.

Ich hab gerade mal rum telefoniert in Naußlitz ist doch keine mehr frei. Aber ich halt mal Ohren und Augen offen

• Ich wäre dir sehr verbunden wenn du da dran bleiben könntest. Je mehr sich umhören desto besser ...

Und falls du wirklich was organisieren kannst werd ich mich auch erkenntlich zeigen. ;)

• Hätte eine Garage für dich, sogar kostenlos, allerdings in Reick. Ansonsten wird das wohl nur über die EWG oder GAGFAH laufen, da die Garagenhöfe meistens denen gehören.