Schade um den Motor, der gehört an ein angetriebenes Rad und nicht an so ne Behinderten Fahrzeuge wie Quads, Trikes oder Karts!
Entweder 4 Räder am Auto oder 2 Räder am Bike!!! Alles andere ist Müll!!!
Schade um den Motor, der gehört an ein angetriebenes Rad und nicht an so ne Behinderten Fahrzeuge wie Quads, Trikes oder Karts!
Entweder 4 Räder am Auto oder 2 Räder am Bike!!! Alles andere ist Müll!!!
deswegen nimmt man nen busa motor und babbt ihn in einen smart :ja:
obwohl der smart m.M nach kein richtiges auto iss.
mein Vater hat ne Honda Fireblade CBR 1000RR Repsol Edition.
Ist nen schönes Teil,bin leider nur einmal kurz im Feldweg damit gefahren.
Aber der Sound ist Top :top:
Hoffentlich war es das jetzt mit Winter. Bei uns hier in Dresden ist alles weg ... nur regnet es jetzt fast die ganze Zeit.
Hab ihr eigentlich Saison- oder Ganzjahresnummernschilder?
Hier dann mal meine Prinzessin. Wird langsam Zeit das das Wetter besser wird.
Ist ne SV 1000 S von K3 mit ein paar kleinen Änderungen
Tschö, Flash
[Blockierte Grafik: http://www.ilka-dieter.de/images/svjuni06.jpg]
ZitatOriginal von Jeff Friesen
@ Schere :top: :top: :top:Wieviel hat die denn runter?
najaaa, auf dem tacho steht sie bei 76000, aber da ich die aus 4. hand hab, würd ich da net so viel drauf geben...
muss allerdings zugeben, ist schon n kleines miststück, wenn se net anspringen will, will se net. zum glück wohn ich aufm berg..
ansonsten sind wir uns ziemlich ähnlich, deshakb würd ich sie auch niiiie hergeben:
- deutliches übergewicht
- schwer zu beherrschen
- ecken und kanten
- sauft ziemlich viel
ZitatOriginal von Scherenschleifer
- deutliches übergewicht
- schwer zu beherrschen
- ecken und kanten
- sauft ziemlich viel
Ich dachte wir reden hier von deiner Maschine
ich sag ja, wir sind uns ähnlich!
was brauchen eure möps denn auf 100km so?
ZitatOriginal von Scherenschleifer
ich sag ja, wir sind uns ähnlich!
was brauchen eure möps denn auf 100km so?
Kommt darauf an, wenn ich nur in die Arbeit damit fahre ohne zu treten braucht meine so zwischen 5,5 und 6 Liter.
Bei Touren Berg rauf Berg runter und wenns getreten wird, sind ein paar Liter mehr schon drin.
hmm, also unter 10 liter lieg ich eigentlich nie...
ZitatOriginal von Scherenschleifer
hmm, also unter 10 liter lieg ich eigentlich nie...
Dann ist deine sehr durstig aber so sind sie die alten Ladys ...
Bei mir gehts auch bei 5,5l los.
Ist schon jemand gefahren dieses Jahr? Oder habt ihr alle Saisonkennzeichen? Also ich war schonmal ne ganz kleine Runde drehen vor 3 Wochen. 20 Km ... aber damit war die Sucht erstmal befriedigt. Und wenn es so wird wie wettertechnisch versprochen am Sonntag dann wird ein etwas grösserer Kringel gedreht. :top:
also under 7 Liter beweg ich die Faze nie keine Ahung woran es liegt.
darf erst ab 1.April wieder aber im Moment hab ich eh andere Sorgen
Was hat euch euer Baby den schon an Bussgeldern gekostet?
Letztes jahr knappe 200 Lappen und 1 Punkt.
ich darf auch ab sonntag wieder. werd dann schonmal das auto mit anhänger, auffahrrampe und zurrgurten bereitstellen, damit man mich mit der mühle abholen kann, wenn sie beim bergrunterrollen net anspringt..
Blacki: meine hat mich noch jar nüscht gekostet! :top: bist rückwärts durch nen stationären blitzer gefahren? oder halblegale umbauten?
ZitatOriginal von Blacki
Was hat euch euer Baby den schon an Bussgeldern gekostet?Letztes jahr knappe 200 Lappen und 1 Punkt.
Immer Schwein gehabt ... mich würde auch mal interessieren ob du rowdiehaftes Verhalten im Verkehr hattest oder ob dich die Rennleitung wegen Umbauten angezählt hat.
@Schere
Du hast also Saisonkennzeichen ... Wie gross ist denn das? Hab jetzt in nem Forum gelesen es gibt Landkreise die verpassen den Moppeds 28x20 cm grosse Kennzeichen *grusel*
Also einmal gelasert und sofort angehalten mit 98 statt der erlaubten 70... und zweimal in Österreich geblitzt (von hinten) das schmerzhafte an der sache ist die Schluchten.... müssen nicht beweisen das du gefahren bist den dort herscht a. Halterhaftung b. selbstanzeigepflicht !
und drittens hat unsere schöne brd ein amtshilfeabkommen mit denen das heisst die busgelder werden auch in deutschland eingetriben..
wie groß mein blech ist kein plan aber kuchenblech isses keins
Sonntag geht´s los -Wetter scheint ja wie bestellt zu sein
Spritverbrauch so zwischen 5 bis 8 Liter , je nach Fahrweise
Na, dann will ich auch mal:
Marke: BMW
Modell: R1150R
Typ: Naked Bike
Baujahr: 2004
Farbe: grau-blau metallic
Leistung: 85 PS
Km/Jahr: ca. 15000
Verbrauch: 5,8 l/100km
Helm: Nolan N-83
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/04/04/22/02/1002473_1207340467412l.jpg]
Bußgelder: noch keine, werder hier, noch in .at oder .it.
Inzwischen schon der zweite Satz "Angstzapferl" an den Fußrasten
Ach ja, Bruchstrich auf dem Kennzeichen geht ja mal gar nicht
Ich halte es wie John Wayne: "Treibt die Kühe nach Süden!" :ja:
Tja, mit fahren schaut's momentan nicht so toll aus. Bei uns schifft es war runtergeht. Aber so werden wenigstens die Straßen entpökelt. :top:
Dieses Jahr waren es bei mir schon ca. 800km Allerdings war ich da mit meiner Frau auf Teneriffa. Eine absolut geniale Motorradinsel. Wir haben uns da unten für 3 Tage eine F800 GS ausgeliehen.
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/01/17/12/05/251126_1232193531148l.jpg]
Ansonsten bin ich hier dieses Jahr noch nicht gefahren. War mir zu salzig auf den Straßen.
Teneriffa klingt klasse. :top:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto00221s7j.jpg]
Anbei mal mein "Kuchenblech"
Also bei uns ist es relativ trocken. Wie gesagt baue ich auf den Sonntag und das milde Elbtalklima. Die Vorfreude ist auf jedenfall riesig. :ja:
Hat jemand von den sächsischen Bikern vor zur GDMA nach Dresden zu kommen?
Für alle die sich fragen was das ist ...
ZitatOriginal von Jeff Friesen
Hat jemand von den sächsischen Bikern vor zur GDMA nach Dresden zu kommen?
Werd da sein aber nur als Zuschauer, ist derletzte Tag vom April urlaub und somit der Tag der reise in den Südösten...