Übernachtung in Landshut

• Da ich bei der Suche im Netz nicht so recht erfolgreich war, stell ich die Frage mal hier rein: Wir wollen am 6.3. nach dem Spiel noch in LA bleiben und suche eine nette, preiswerte Übernachtung, möglichst nicht zu weit weg vom Stadion bzw. von da, wo man nach dem Spiel noch hingehen kann (wobei das dank Taxi nicht ganz so wichtig ist ;) ).

Danke für alle Tipps!

• Zitat

Original von Maruk
    Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber die Jugendherberge in Landshut liegt genial.

Im Gegensatz zu anderen Bundesländern kommt man(n) und Frau über 18 aber nicht in eine bayrische JuHe ... falls sich das nicht geändert hat ... nur als Begleiter von unter 18-Jährigen ...

• Gaaanz nette Forenkollegen, ne Jugendherberge wird empfohlen! Anstatt mal zu sagen "Ooh, der Frank will kommen, da schmeiss ich die Olle raus und stell ne Kiste Bier hin"...
    Nein, nur noch selbstsüchtige Leute... :D :D :D

• In der Nähe is a super Bushaltestelle mit einem großen Häuschen, oder ein Spielplatz mit so einem geschlossenen Fass...

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Gaaanz nette Forenkollegen, ne Jugendherberge wird empfohlen! Anstatt mal zu sagen "Ooh, der Frank will kommen, da schmeiss ich die Olle raus und stell ne Kiste Bier hin"...

Würdest Du denn Deine Olle rauswerfen? :D

Da man sich ja sonst nichts gönnt würde ich Dir den Kaiserhof empfehlen, dort nächtigte auch regelmäßig die Wolfsburger Mannschaft, oder das Hotel zur goldenen Sonne, das über eine phantastische Küche verfügt und strategisch sehr gut liegt, wenn Du verstehst was ich meine. :prost:

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Gaaanz nette Forenkollegen, ne Jugendherberge wird empfohlen! Anstatt mal zu sagen "Ooh, der Frank will kommen, da schmeiss ich die Olle raus und stell ne Kiste Bier hin"...

Ich seh schon, unsere Übernachtungspläne für Crimme in der nächsten Saison nehmen Gestalt an. :tongue:

Ansonsten nochmal danke für die ersten Vorschläge, ich schau es mir dann mal an. Aber bitte das "preiswert" nicht überlesen. ;)