Couch-Potato oder Sportler?

• hut ab, torsten.
    jetzt muss ich mich richtig rfanhalten.
    dieses wochenende wenigstens auch wieder ein bisschen was gemacht.
    derzeit hindern mich meine arbeitszeiten ein bisschen (und das knie nervt ein bisschen), aber das wird schon wieder...

freu mich schon auf die gemeinsamen isar-läufe, wenn wir das wieder mal nach der arbeit hinbekommen.

cu stefan13

• Da mein Arbeits"urlaub" am Genfer See gestrichen wurde, dürfte das bald machbar sein.
    Ein zwickendes Knie ist ein Zeichen, dass du (im Training) langsamer machen solltest. Aber das leiere ich ja schon gebetsmühlenartig seit langem... ;)

Achja und da ich heute noch nicht ausgelastet bin *ggg*, werde iich heute abend nochmal ins Fitnessstudio gehen und bissl Kraft machen und etwas regenerativ radeln. Nach 5 Tagen Erkältungs-Vorsichtspause letzte Woche genieße ich jede Minute Sport!

• [quote='Torsten P','index.php?page=Thread&postID=436883#post436883']Da mein Arbeits"urlaub" am Genfer See gestrichen wurde, dürfte das bald machbar sein.
    Ein zwickendes Knie ist ein Zeichen, dass du (im Training) langsamer machen solltest. Aber das leiere ich ja schon gebetsmühlenartig seit langem... ;)

Achja und da ich heute noch nicht ausgelastet bin *ggg*, werde iich heute abend nochmal ins Fitnessstudio gehen und bissl Kraft machen und etwas regenerativ radeln. Nach 5 Tagen Erkältungs-Vorsichtspause letzte Woche genieße ich jede Minute Sport![/quote
    spasscogel-
    langsamer als nichts machen geht nicht.
    schau mal im tagebuch nach - zu nichts gekommen.

bin nur beim hallenfussball weggerutscht.
    deshalb letzte undwohl auch diese woche pause mit fussball...

cu stefan13

• darfst Du deinen Geschäftswagen überhaupt privat nutzen? :rofl:

Meister der schnellen Zunge und des kühlen Bieres: Wie siehts aus... am Wochenende hol ich dich mal für nen 15 km Lauf ab, ich nehm mir dann extra auch nen ganzen Tag Zeit, damit Du Dich nicht verläufst....

• War gestern endlich mal wieder mit dem Rennrad unterwegs, 3 Std., 76 km und 125 hm, nach ner Pause von fast einem 3/4 und etwa 8 kg zuviel auf den Rippen merkt man jede kleine Welle :hammer: .

• Ich bin eigentlich Couch-Potato, aber morgen Abend gehts los nach Dornbirn. Dort treff ich nen Kumpel und dann wollen wir in den nächsten 5 Wochen trampen und hauptsächlich wandern und am 10. August Madrid erreichen. Mal schauen, wird auf jeden Fall lustig.

• Eignetlich komme ich mir mehr wie ein Couchpotato vor, aber ich denke dass ich doch ein wenig sportlich bin. Jedenfalls gehe ich drei- bis viermal die Woche laufen um Ausdauertraining fürs Eishockey zu machen und während der Saison gehe ich noch zusätzlich zweimal die Woche zum Eishockeytraining.