Couch-Potato oder Sportler?

• Hab Sportverbot wegen einer Myokarditis und muss mich täglich Fragen wie man es nur ohne Sport aushalten kann ?( :D . Die Saison ist vorbei und dabei hat sie noch nicht mal gscheid angefangen, erst 4100 Radkilometer und drei Pässe, recht viel mehr werdens auch nicht mehr :bash: .

• Meine Bilanz im Juli bei 3 Wochen Urlaub in München, an der Mecklenburger Seenplatte und an der Ostsee:
    3,75km Schwimmen - :rolleyes:
    ca. 450km Radfahren - :pfeif:
    ca. 87km Laufen - :ja:
    Das Ganze incl. zweier Jedermanntriathlons mit ganz passabler Leistung. Der August kann somit kommen und damit das erste von zwei Saisonhighlights - ein olympischer Triathlon (1,5km Swim/40km Bike/10km Run).

@Lars: Respekt! Muss man erstmal schaffen, aber du bist sicher mit MTB gefahren, oder? Übrigens - https://www.esbgforum.de/www.gpsies.com - da kann man gut Strecken nachzeichnen oder per GPS augzeichnete nachzeichnen:
    Hier zwei Beispiele meiner Touren im Urlaub:
    Insel Usedom Ost
    Insel Usedom West

geradinger: Mein beileid und gute Besserung - das ist hart!

2 Mal editiert, zuletzt von Torsten P (1. August 2009 um 20:36)

• Leck mich man.

2 Kilometer geschwommen,42 Kilometer gelaufen und 198 Kilometer Radfahren beim Edersee Triathlon.
    Man ich bin fertig Leute

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    2 Kilometer geschwommen,42 Kilometer gelaufen und 198 Kilometer Radfahren beim Edersee Triathlon.

Vom gestrigen Raki noch zu viel intus gehabt und deshalb die Distanzen "doppelt" oder dreifach oder vierfach gesehen????

• Letzten Sonntag war ich mit meinem Trekking-Rad in Passau (110 km). Für einen untrainierten Radfahrer wie mich war das schon ziemlich am Limit.

Da waren mir die 55 Kilometer heute morgen um fünf Uhr schon lieber. Noch dazu hab ich dann um 6 Uhr das Volksfest in Straubing schon besucht :D War aber nicht viel los...

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (2. August 2009 um 17:56)

• Zitat

Original von goon
    Boah wenn ich das hier lese mit dem Radfahren, bekomme ich Herzschmerzen, sitze seit 2 Monaten nur rum, da mein Knie kaputt ist. ;(

Ich will wieder auf mein MTB

2 Monate sind echt hart, ich hab erst seit Freitag offiziell Sportverbot und mir gehen jetzt schon meine Räder so stark ab, war zwar heute in den Alpen, aber ohne Rad ist es nicht das selbe. Jetzt soll ich noch mindestens vier Wochen aushalten, wenn ich Pech habe sogar ein Jahr ;(.

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (2. August 2009 um 19:27)

• Tja Gesundheit geht vor.
    Ich hab glaub ich das Radfahren mittlerweile scho verlernt ;)

• Zitat

Original von goon
    Dafür mache ich jetzt Krankengymnastik :D , kann mein Knie trotz OP nicht durchstrecken.
    Jaja die Ärzte von heute, wenigstens kann ich wieder zur Arbeit :)

genau :D
    das dauert mit dem ganz durchstrecken

Ich versuchs die Woche mal wieder mit Ergometer, mal schauen ob mein Knie mitspielt...

• Heute meinen ersten Triathlon über die olympische Distanz (1,5km Swim, 40km Bike, 10km Run) gefinisht. Bin total happy und hab auch mein Zeitziel deutlich untertroffen. Ein schöner Tag, das nächste Ziel - dieser Sport ist eine Droge... Wenn ich dann im Winter erst so wirklich schwimmen lerne... :)

• Zitat

Original von Torsten P
    Wenn ich dann im Winter erst so wirklich schwimmen lerne... :)

... bin ich dabei... ;)
    ned vergessen!

gratuliere zum finish.

am wochenende im rofangebirge gewesen, zum mtb.
    genial genial genial...
    körperliche voraussetzungen waren zwar dank 30er geburtstagsfeier und morgens um 6 nach allershausen radeln ned wirklich gegeben, aber trotzdem...

cu stefan13

• Zum ersten Male die S.Giovanni Tour am Gardasse, bei gefühlten 50 C in der Sonne :bash:
    gefahren.... 1000 Höhenmeter

Dann zum x-Male die Ponale hinauf.....

Und als Abschluss, habe ich Trottel mich zur
    "Dosso dei Roveri" noch übereden lassen.... Hiermit beende ich meine Karriere,
    weil, dass braucht kein Mensch...8o

• Tach,

jetzt kann ich wieder daran denken ins Fitness zu gehen, und behutsam das Knie aufzubauen. Das schwierige daran ist, das Gelenk nicht zu überanstrengen...ansonsten ist wieder Pause angesagt ;)

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers
    Zum ersten Male die S.Giovanni Tour am Gardasse, bei gefühlten 50 C in der Sonne :bash:
    gefahren.... 1000 Höhenmeter

Dann zum x-Male die Ponale hinauf.....

Und als Abschluss, habe ich Trottel mich zur
    "Dosso dei Roveri" noch übereden lassen.... Hiermit beende ich meine Karriere,
    weil, dass braucht kein Mensch...8o

Oja Gardasee - da bin ich in einer Woche auch mal wieder. Diesmal wird der Tremalzo wohl fällig sein...

• Also ich laufe jeden Tag mindestens 1mal ca. 200m vom Anleisteraum ins Flughafenterminal und zurück. Dazu hin und wieder noch zu McDoof und zurück. Is das dann auch Sport? :D:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (27. August 2009 um 13:13)