Couch-Potato oder Sportler?

• Ne, nix Potato :D Schon immer Sport gemacht und werde es auch nicht lassen können.
    Fifa 2009, NHL 2009.... ok, Spass beiseite.

Wie gesagt, vor meinem Unfall Extremsport, Skaten, Biken, Klettern und 13 Jahre Handball.
    Nach dem Unfall:

Sledgeeishockey Nationalmannschaft, Olympisches Trainingszentrum in Hannover ohne Ende, Liegebike
     [Blockierte Grafik: http://www.laberger-versehrtengeraete.de/assets/images/…lder_28.6_1.jpg] und im Olympiastützpunkt auf einer Laufbahn mit dem Rollschlitten Ausdauertraining oder um dem Maschsee rollern:

http://www.youtube.com/watch?v=xrtboe…re=channel_page

Und im Sommer mit dem Porsche durch die Schweiz:
    :pfeif:

http://www.youtube.com/watch?v=njtktWXVnWI&feature=channel

Einmal editiert, zuletzt von utze-99 (16. April 2009 um 09:44)

• Zitat

Original von goon
    ein Führerschein fürs Fahrrad angebracht wird, immer diese wackligen Hobbyrennfahrer die nur bei Sonnenschein fahren und meinen zur Abteilung Attacke zugehören, unmöglich, die haben wenns eng wird absolut keine Kontrolle über ihr Rad, nehmen auf Kinder keine Rücksicht und meinen sie wären die Größten :bash:

Die sogenannten "Kloppis" :rofl:

Die hats echt überall ... auch hier in Dresden steuern diese Agenten rum. "Könige der Radwege" halt ... 2x im Jahr aufs Bike und dann der Meinung Tour der France fahren zu können. :top:

• Zitat

So einen sah ich letztens durchs McDrive fahren :rofl:

Die Rad-Saison ist bei mir mittlerweile auch eröffnet. Und dazu gleich mal die Freundin auf den Uni-Berg in Rgbg raufgescheucht :D
    Ansonsten gehts für mich am Samstag zum ersten Mal auf/in einen Hochseilgarten und ich zähl schon die Tage bis unsere Tennisplätze geöffnet werden :)

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (16. April 2009 um 11:11)

• Bin mal einem im Windschatten gefahren, als er es gemerkt hatte, regte er sich auf und sagte "Hau ab du idiot, du spinner" und der hatte auch ein Telekom Trikot :puke:
    Und natürlich ein Monster-Mopped vom Feinsten :suspekt:

Edit..."sags doch deiner Mutter" :pfeif: hab ich zu ihm gesagt

Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (16. April 2009 um 16:47)

• Zitat

Original von BobTorture
    Bin mal einem im Windschatten gefahren, als er es gemerkt hatte, regte er sich auf und sagte "Hau ab du idiot, du spinner" und der hatte auch ein Telekom Trikot :puke:
    Und natürlich ein Monster-Mopped vom Feinsten :suspekt:

:D

Hatte ich auch schon mal. Nur ein bissl anders ... Zuerst zog der Typ an mir vorbei mit nem Megarenner. Ich bin ja mit nem Mountainbike unterwegs und zwar richtig derbes Profil und halt klein und wendig. Demzufolge sind auch meine Zahnkränze nicht so besonders gross ... Auf jeden Fall fuhr der mit nem mitleidigen und arroganten Grinsen an mir vorbei. Das hat mich irgendwie angestachelt und da hab ich den "verfolgt". Das konnte er so garnicht begreifen wie ich da mithalten konnten und hat immer mehr reingetreten aber ich war wie ne Klette. Und dann bin ich irgendwann an ihm vorbeigezogen um ihm zu zeigen was noch so geht mit meinem Radl. Das hat er nicht gecheckt und ist abgebogen ... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (16. April 2009 um 16:23)

• Zitat

Original von chris (evr)

So einen sah ich letztens durchs McDrive fahren :rofl:

Die Rad-Saison ist bei mir mittlerweile auch eröffnet. Und dazu gleich mal die Freundin auf den Uni-Berg in Rgbg raufgescheucht :D
    Ansonsten gehts für mich am Samstag zum ersten Mal auf/in einen Hochseilgarten und ich zähl schon die Tage bis unsere Tennisplätze geöffnet werden :)

chris

Chris: den berg solltest du in "" setzen ;)
    und hochseilgarten ist kein sport - allerdings trotzdem ziemlich interessant.

cu stefan13

• Zitat

Original von stefan13
    Chris: den berg solltest du in "" setzen ;)

Für sie war es ein Berg. Für mich nicht mehr als eine kleine Steigung. Besser so? ;)

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (16. April 2009 um 18:05)

• Zitat

Original von goon
    vorne: Schwalbe Nobby Nic
    hinten: Schwalbe Racing Ralph

Ich fahre vorn Little Albert und hinten Racing Ralph :D

• Zitat

Original von goon

Die Reifen Kombination ist gut:
    vorne: Schwalbe Nobby Nic
    hinten: Schwalbe Racing Ralph
    Durch den Nobby hast Du vorne guten halt, mit dem Ralph den perfekten Antrieb.
    Achte nur auf Snake Skin, sonst reicht meistens schon mal ne Dorne :pfeif:

Halte auch des öfteren bei RR mit, bis die Oberschenkel brennen :D , bei denen mit Ambitionen natürlich nicht.
    Diese Poser mach ich immer fertig :D

Vorne NN, hinten RR ist eine gute Kombination, hab mich letztens mit meinem Händler ne halbe Stunde nur über Reifen unterhalten :D . Fahr derzeit vorne und hinten RR und werd mir mal den Rocket Ron besorgen, ist nochmal ein gutes Stück leichter und man hat 2 Watt weniger Rollwiederstand als beim NN, yeah :D .

Zitat

Original von chris (evr)

Für sie war es ein Berg. Für mich nicht mehr als eine kleine Steigung. Besser so? ;)

chris

Viele der "richtigen Berge" sind ja noch nicht mal offen ;) . Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle bin ich im Juli hier oben klick. DAS ist ein Berg :D .

• Zitat

Original von geradinger
    Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle bin ich im Juli hier oben klick. DAS ist ein Berg :D .

Respekt. Im Juli schon? Hast du das Fahren schon angefangen?;)

Im Ernst: Respekt :top:

• Der Rocket Ron hat die gleiche Wand wie der Furious Fred, beides sind halt reine Wettkampfreifen und fürs Hochgebirgsstrecken mit hohen Trailanteil auch nicht unbedingt geeingnet, aber für CC-Rennen, Bergrennen oder Marathon mit viel Schotterautobahnanteil wär er halt eine gute Wahl. Hab nicht viel schlechtes in den Foren über den RoRo gelesen, viele fahren ihn 500 km ohne Platten (danach is er eh fertig ;)), soll einen besseren Grip haben als der Racing Ralph und da ich eh ned soo schwer bin möchte ich ihn schon mal versuchen ;).

• back im Inline-Hockey Business.... aber leck mich fett.... ich hab zugenommen, meine Kondition is scheisse, ich rauch und sauf zuviel und meine Stocktechnik is unter aller Sau! :D

Ich weiss nicht an was es liegt..... aber meine Kugellager sind saumäßig langsam geworden oder kommt mir das nur so vor wenn meine Oberschenkel brennen? =)

• Zitat

Original von utze-99
    Genau, die Kugellager sind schuld... :pfeif:

:rofl:

Langsam sind sie wirklich..... aber letzten Sommer hat mich das auch noch net gestört... :D

Muss jetzt wieder voll ins Training einsteigen... hat alles keinen Wert :hockeysmile:

• Zitat

Original von stefan13
    und hochseilgarten ist kein sport

...und es ist doch Sport!...

Zitat

allerdings trotzdem ziemlich interessant.

Allerdings. Man stößt da an seine Grenzen und kann sie hier und da auch gut erweitern und man kommt auch an seine körperlichen Grenzen. Wirklich eine tolle, neue Erfahrung und sicher nicht mein letztes Mal gewesen.

chris

• Heute wurde nun auch die Tennis-Sommer-Saison eröffnet. Einfach traumhaft, bei 20-25 Grad und purem Sonnenschein die Bälle zu schlagen :)

chris

• Ich hab mal ein paar Jahre lang im Verein Tennis und Fußball gespielt (als Torwart). In der Freizeit mach ich das nach wie vor ab und zu.
    Mittlerweile spiel ich aber im Sommer recht viel Beachvolleyball. Seit diesem Semester auch im Unisport 2 Stunden die Woche und 1,5 Stunden Hallenvolleyball.
    N bisschen Streethockey mit n paar Kumpels ab und zu und der Schwarzwald eignet sich natürlich auch sehr gut zum Biken.

Achja, Dart und Billard können auch anstrengend sein :D

• Zitat

Meine Verneigung!!!! Die Werte von dem Berg sind ja heftig! Ich kurv lieber weniger bergig rum und benutz für die Berge mein MTB. In zwei Wochen gehts an den Gardasee... :)

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (26. April 2009 um 10:11)