Couch-Potato oder Sportler?

• Im Verein Fussball, in der Verbandsliga. Frueher auch im Verein Handball, jetzt nur noch ab und zu hobbymaessig. Ganz selten mal Tennis oder Squash..., das wars dann aber auch scho.

• Also ich spiele Streethockey natürlich auch in einem Verein als Goalie......
    Training is 2 mal die Woche nur leider kann ich nicht trainieren da ich mir höchst wahrscheinlich das Kreuzband gerissen hab X(

• Sportbegeistert vorm Fernseher und im Stadion. Im Sommer mit Lenny Fahrradfahren, ansonsten einarmiges Reissen schon fast professionell.

• Aktive Ausübung:
    -Tennis -> SV Schwabelweis
    -Skifahren, wenn auch nur 3-4 Mal im Jahr
    -Eishockey, wobei ich da mittlerweile auch nur noch ganz sporadisch auflaufe
    -Inline-Hockey -> Rolling Bottles Duisburg ole!! :D
    -Im Sommer fahr ich gerne Rad
    -Jetzt kämpf ich mit meinem Schweinehund das Thema Jogging in Angriff zu nehmen. Aber er ist sehr hartnäckig;)
    ....Fußball übte ich nur in meiner Jugendzeit ein paar Jahre aus bis ich merkte, daß ich diesen Sport besser ausserhalb des Platzes bzw. vor dem Fernseher kann;)

Weiteres Sportinteresse:
    -Eishockey (eh klar;) )
    -Fußball ->TSV 1860
    -Tennis im Allgemeinen
    -Baseball -> Regensburg Legionäre, NY Yankees und Atlanta Braves

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

-Jetzt kämpf ich mit meinem Schweinehund das Thema Jogging in Angriff zu nehmen. Aber er ist sehr hartnäckig;)

chris

Das nehm ich ab diesem Sommer auch in Angriff! Schaden tuts ja nicht. :top:

Einmal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (16. Februar 2009 um 14:09)

• Ich spiele seit ich 5 Jahre bin Fußball und zwar im Tor.Dabei war mein größter Erfolg der Aufstieg in die B-Jugend Oberliga mit dem SV Zimmern.Seit ich leider nicht mehr regelmäßig trainieren kann, spiel ich wieder in meinemHeimatverein in der Kreisliga.

Ansonsten spiel ich im Winter natürlich Eishockey und im Sommer Inlinehockey in Hobbyteams als gefürchteter Stay-Away-Defender.Und über das ganze Jahr hinweg noch in einem Streethockeyverein als Torwart.

• Zitat

Original von SchwenningerERC
    ...als gefürchteter Stay-Away-Defender...

:rofl: das war ich auch mal... :D

• Zitat

Original von SchwenningerERC
    ...als gefürchteter Stay-Away-Defender.

Mit sehr unfairen Mitteln, wie ich beim letzten Mal feststellen musste... :blabla: :pfeif:

• gemacht hab ich auch schon vieles...

derzeit spiel ich in ner hobbymannschaft eishockey, ansonsten gern mit dem rad oder auf inline-skates unterwegs und im winter natürlich ski fahren...

• Naja, ich bin jetzt nicht so der Übersportler :D

Im Sommer ein- bis zweimal Inlinehockey pro Woche hobbymäßig mit ein paar Kumpels und ein bisschen Radfahren schadet ja auch nicht. Im Winter täglich auf einem kleinen Weiher Eishockey und ab und an strample ich noch ein bisschen auf'm Ergometer. Dazu kommt noch der Schulsport :pfeif:

Trotzdem behaupte ich, dass ich eher ein Couch-Potatoe bin

Edit: Ich habe mir aber für diesen Sommer mehr Sport vorgenommen :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (16. Februar 2009 um 16:22)

• Zitat

Original von Raph@SERC

Mit sehr unfairen Mitteln, wie ich beim letzten Mal feststellen musste... :blabla: :pfeif:

Hättest ja auch aus dem Weg gehen können:-D

• 5 Jahre Bowling im Verein, hatte auch einige Erfolge, 2003 aufgehört und seither mache ich mal dies und das...aktuell wieder hobbymäßig Bowling, gehe Joggen und spiele Squash. Als "Eisläufer" habe ich mich auch schon versucht, mehr oder weniger. ;)

• Fussball aufgegeben wegs Erfolglosigkeit

ansonsten ab und zu Eishockey im Stadion oder auf den Weihern der großen Welt.

Eisstock schießen (nur wegen dem Geld verdienen)

streethockey ein paar mal,aber auch nur damit sie jemanden haben der den letzten Platz belegt.

Ansonsten habe ich mich jetzt voll und ganz auf den Biertran(sport) konzentriert 8)

• Tennis, Tischtennis und Fußball mit einigen Erfolgen, außerdem Jogging - nach einer Knieverletzung mittlerweile aber nur noch gelegentlich Jogging, Tennis, Radfahren und Squash, weil`s halt einfach Spaß macht.
    War außerdem Tennistrainer und zuletzt Fußballtrainer einer Jugendmannschaft, hat tierisch Spaß gemacht und in meinem letzten Spiel konnten wir im direkten Vergleich die Meisterschaft holen...mehr konnte ich eh nicht erreichen und hab dann aufgehört :D

Passiv: EVL, FCB, Jahn Regensburg, Biathlon, Handball und eigentlich Sport im Allgemeinen

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (16. Februar 2009 um 20:05)

• Also ich spiele mittlerweile im Hobbybereich Eishockey im Ligabetrieb...versuche in der Woche so viel wie möglich zu trainieren...mein Auto "dankt" es mir...waren letztes Jahr rund 10000 km, die nur für das Hobby drauf gegangen sind ;)

Im Sommer dann Inlinehockey an der TU Dresden und wenn alles klappt dann auch noch in der Parkplatzliga...

@ Jonyxx. Frag mal Dennis oder Torti ob du nicht mal bei denen mit zum Eishockeytraining kommen kannst ;)

Früher hab ich noch aktiv Fußball und Basketball gespielt.Mit Fußball musste ich mit 13 Jahren aufhören, weil ich mit einem allergischen Schock auf dem Spielfeld zusammengebrochen bin und seitdem Asthma habe. Und mit Basketball musste ich auf Grund eines Wirbelschadens aufhören, kurz nachdem wir Vizesachsenmeister geworden waren :(

• Zitat

Original von mytery

@ Jonyxx. Frag mal Dennis oder Torti ob du nicht mal bei denen mit zum Eishockeytraining kommen kannst ;)

Naja Lust hätt ich schon aber mir fehlt die Ausrüstung ;(

• Zitat

Original von Jonyxx

Naja Lust hätt ich schon aber mir fehlt die Ausrüstung ;(

Ist doch kein Problem..Da ich schon meine Zweite hab, geht das alte Zeug in die "Mannschaftskasse" und wird den neuen zur Verfügung gestellt ;). Kann dir auch was von meinen Bruder borgen, weil der eh nur zu den Spielen kommt.

• seit dieser Saison hab ich wieder mitm Fußball angefangen (Sv Perkam)
    seit Sommer letzten Jahres gibts in Rgbg auch nen Unihockey-Verein, wo ich seit dem auch aktiv bin. Habs schon länger an der Uni gespielt

ansonsten fahr ich im Sommer gern mit dem Rad oder geh, wo ich etz wider fußballspiel, zum Joggen. Sonst bin auch für jeden anderen Sport zu haben: Tischtennis, Badminton, Squash, Eishockey.

Leider hab ich mir letzten Sonntag as Kahnbein gebrochen. Von daher bin ich gezwungenermaßen auf Eis gelegt. Ich hoff, dass ich zumindest bald joggen kann oder aufn Heimtrainer/Criosstrainer gehen kann. Unihockeysaison ist daher vorbei, Fußballrückrunde befürchte ich auch, wobei ich aber noch einen Funken hab, dass ich noch das ein oder ander Spiel machen kann

Zu wissen, dass man momentan gar nix machen kann, ist scho ziehmlich frustrierend

• Zitat

Original von mytery

Ist doch kein Problem..Da ich schon meine Zweite hab, geht das alte Zeug in die "Mannschaftskasse" und wird den neuen zur Verfügung gestellt ;). Kann dir auch was von meinen Bruder borgen, weil der eh nur zu den Spielen kommt.

Da muss das Zeug nur noch passen :D Könnte vielleicht bei meinen *hust* athletischen *hust* Maßen schwierig werden :D Nee jetzt mal im Ernst da komm ich bei Gelegenheit mal per Pn auf dich zurück! Danke vorab schonmal