könnts vo mir aus glei wieda löschn, wenn i a antwort hab, aba i habs eilig*g*
wie warm/kalt isn in landsberg im stadion???
hab vergessen unter da woch zu fragn:D und wir fahrn jetz jetz dann schon;)
könnts vo mir aus glei wieda löschn, wenn i a antwort hab, aba i habs eilig*g*
wie warm/kalt isn in landsberg im stadion???
hab vergessen unter da woch zu fragn:D und wir fahrn jetz jetz dann schon;)
Wie in Straubing
vor oda nach da schließung?:D
ZitatOriginal von tigermäuschen
vor oda nach da schließung?:D
Seit der Schließung war ich nicht mehr drin alles muss der Mensch im Leben nicht haben!! Ein altes Stadion halt da ist es noch schön kuschelig kalt
Naja, wenn du Heute Abend kommst, ist es wohl ned sehr warm.... Liegt an den gefühlten 600+ Zuschauern, die sich das Spiel gg. Halle gönnen...
ABER: Links vor dem Eingang zur Stadiongaststätte ist der Fördervereinstand, dort wird dir mit Hausgemachtem weißen Glühwein ausgeholfen!!! Und der macht echt kuschelig waaaaarm! :top:
ZitatOriginal von Fuxi
Naja, wenn du Heute Abend kommst, ist es wohl ned sehr warm.... Liegt an den gefühlten 600+ Zuschauern, die sich das Spiel gg. Halle gönnen...ABER: Links vor dem Eingang zur Stadiongaststätte ist der Fördervereinstand, dort wird dir mit Hausgemachtem weißen Glühwein ausgeholfen!!! Und der macht echt kuschelig waaaaarm! :top:
super danke für die Info =)
wir ziehn uns kuschlig an
evtl bis später dann =) werd mal vorbei guggn
Kein Prob, frag im BLOCK C nach Fuxi, dann geb ich dir einen aus!
zu späääät gelesn..
aber die hinfahrt war hammer *lach*
3 stunden nach LL gebraucht für 200 km knapp -.- stau 42km vor LL... die stasi vor uns, n regensensorscheibenwischer der wenn die scheibe total nass ist nicht wischt, aber wenn se trocken ist wischt
erst zur pause angekommen...
geniale fahrt
Jetzt stellst du hier schon so ne Fragen und erzählst net mal ob du gefroren hast oder net!
Ja ne is klar...
ZitatOriginal von Thuni
Jetzt stellst du hier schon so ne Fragen und erzählst net mal ob du gefroren hast oder net!
nein gefroren direkt hab i ned.. nur kalte füß
hab allerdings auch 2 shirts, n longsleeve+pulli angehabt