Ich werd mir am Samstag in der Allianz Arena auch mal wieder das ein oder andere Glaserl Fürstenberg gönnen. Wenigstens ein bisschen Gefühl von Heimat in diesem emotionslosen "Stadion".
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich einst als armer Student auch gelegentlich mal ein Oettinger getrunken hab... auch wenn es dann meistens doch eher das Radler gegen den Durst war.
Anti Oe*******, für den guten Geschmack
-
-
-
Zitat
Original von ravensburgfan
manche hier im Forum nehmen auch das Zeugs, aber trinken tut das niemand...Solche erkennt man doch daran, daß sie im Gesicht blühen wie 13jährige und wenn sie dich anspucken bist du tot.
-
Bier-Thread gab´s doch schon mal......
bei mir zur Zeit in den Top 3:[Blockierte Grafik: http://www.bierclub.net/bilder_misch/164_2006-04-02_Kirsch_Porter.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bierclub.net/bilder_misch/210_2007-12-29_Erdbeer_Porter.jpg]
und jetzt oute ich mich mal, folgendes find´ich auch sehr lecker, gerade nach´m radeln:
[Blockierte Grafik: http://www.toptimes.at/export/sites/toptimes/_daten/bilder/2008/05/Alkfrei-Wasser-1.jpg]
Als Standard-Bier findet man momentan Becks bei mir zuhause.
-
ich trink grad fosters... auch ned schlecht, haben wir in england immer getrunken, da uns weder ale, noch guiness wirklich geschmeckt hat...
aber an nummer eins bleibt dann doch der august...
-
Zitat
Original von pat99
ich trink grad fosters... auch ned schlecht, haben wir in england immer getrunken, da uns weder ale, noch guiness wirklich geschmeckt hat...aber an nummer eins bleibt dann doch der august...
Hmm Guiness... Was ganz feines, so stell ich mir Schmieröl vor.
Hatte mal versucht das normal zu trinken, aber da der erste und letzte Schluck ätzend waren, hab ichs irgendwann runtergeext.Gut find ich Stauder :).
-
naja im kühlschrank bei mir steht momentan becks gold und weltenburger barock dunkel + helles weißbier und nicht zu vergessen der "sportsfreund" kp welche brauerei das is
wenn manns genau nehmen will:D
-
Waren neulich im Berlin - Hauptaktraktion Haus der 100 Biere.
Hab mal in den zwei Tagen einiges ausprobiert:
- Schokoladenbier aus Holland - was ganz feines
- Hanfbier aus Bremen - pfui
- Tekke (?) Bier aus Türkei - lasch
- Finnisches Bier - lasch
- St. Nikolaus Bier mit 14 % - huhu
- und was weiß ich noch alles-> Nix schlägt das Kneitinger Bier aus Regensburg - ein muss für jeden guten Bierkenner :top:
-
Zitat
Original von pat99
ich trink grad fosters... auch ned schlecht, haben wir in england immer getrunken, da uns weder ale, noch guiness wirklich geschmeckt hat...aber an nummer eins bleibt dann doch der august...
totes bier.....
-
Zitat
Original von tigermäuschen
und nicht zu vergessen der "sportsfreund" kp welche brauerei das isKuchlbauer. Tolles Weißbier :top:
chris
-
Es gibt viele gute Biere auf der Welt,zu den besten zähle ich:
-Augustiner Edelstoff
-Tegernseer Hell
-Reutberger
-Tannen Zäpfle(wenn ich mal im Breisgau bin :D)
Eigentlich auch Hacker Anno 1492,aber das werde ich mir in zukunft gut überlegen ob ich es noch kaufe!!!
Im Ausland:
-Ursus(Rumänien)
-Jelen Pivo(Serbien) -
-
@congo
Dein "St. Nikolaus" heißt Samichlaus-Bier und ist echt bitter... Einmal und nie wieder... -
Heute ist übrigens TAG DES BIERES :top:
-
Zitat
Original von Flodder
Heute ist übrigens TAG DES BIERES :top:Den feiern wir morgen in Bern!
-
Meine Favoriten:
Gilde
Becks
Kaiser:ja:
-
Koff, Karjala, Karhu und kein Lapin Kulta :ja:
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Den feiern wir morgen in Bern!
Also wir werden heute Abend mit Sicherheit die ein oder andere Kostprobe vorab nehmen! :ja:
-
Ja gut. Das versteht sich von selbst. Heute nacht ist wieder NHL angesagt, hab ja morgen frei (ähh muss um viertel vor 8 am Bahnhof sein. )
-
Franziskaner Weißbier, Schneider Weisse
C. Wittmann Urhell, Schierlinger Helles
Schierlinger Pils:top:
-
Servus!
Ich bin ja immer wieder erstaunt was manche hier als Bier bezeichnen...
Beck's != Bier
Bei mir im Kühlschrank lagern gerade
Augustiner
Tannenzäpfle
Weltenburger Anno 1050 -
- Eichhofener leichtes Weizen
- Echter Zoigl. Leider unerreichbar für alle, die nicht bis in die Oberpfalz fahren wollen
- Augustiner Edelstoff vom Faß
- Kneitinger im Biergarten - als Flaschenbier inzwischen zu Wucherpreisen gehandelt
- Lobkowitz dunkles Bier (Norma): Ganz, ganz gutes Bier!
- Spital Hell aus Regensburg
- Prößl-Bräu Bock (Adlersberg)
- diverse Biere der Brauerei PlankThink global. Drink local.
-
-