Anti Oe*******, für den guten Geschmack

• bin zwar kein fan dieses unausprechlichen bieres, aber man muss zur verteidigung sagen, dass Tegernseer Hell und Hacker-Pschorr Hell noch viel schlimmer als jenes schmecken

• Zitat

Original von MobbelTegernseer Hell noch viel schlimmer als jenes schmecken

8o 8o 8o 8o 8o
    Damit hast du dich für jegliche weitere Kommentare disqualifiziert. Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht!

• Zitat

Original von Torsten P

8o 8o 8o 8o 8o
    Damit hast du dich für jegliche weitere Kommentare disqualifiziert. Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht!

war mal auf ner party und einer meinte so "hey mein bier schmeckt nach alufolie!??!" darauf ich "lass mich raten, tegernseer hell, oder?" soviel dazu ;)

• Bei Spar gabs mal ein Bier, das hieß einfach nur "Bier" und das auch noch in der Dose (Leider find ich kein Bild davon. Vielleicht ist es verständlicherweise schon aus dem Programm genommen worden). Jedenfalls "toppt" dieses Bier das Oe nochmal. War eines der wenigen Biere die ich bislang freiwillig weggeschüttet habe :puke:

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Bei Spar gabs mal ein Bier, das hieß einfach nur "Bier" und das auch noch in der Dose (Leider find ich kein Bild davon. Vielleicht ist es verständlicherweise schon aus dem Programm genommen worden). Jedenfalls "toppt" dieses Bier das Oe nochmal. War eines der wenigen Biere die ich bislang freiwillig weggeschüttet habe :puke:

chris

Spar gibts nimmer bei uns, in Österreich schon noch.

• Zitat

Original von Landjäger
    da lob ich mir doch das Kaiser Bräu :D,-Ex und weg 8)

Wir wollen's ja mal nicht übertreiben...Fürstenberg reicht ja auch... :D :)

Viele Grüße

• Zitat

Original von Mobbel
    Tegernseer Hell und Hacker-Pschorr Hell noch viel schlimmer als jenes schmecken

Ich wollt eigentlich zu diesem ganzen Oet.tinger Schwachsinn nix schreiben, aber das kann man ja gar nicht unkommentiert stehen lassen 8o
    Tegernseer Hell ist nachm August mein absoluter Favorit und (für mich) geschmacklich nicht zu toppen :top:

Einmal editiert, zuletzt von Andi(EVL) (13. Februar 2009 um 14:51)

• Zitat

Original von Andi(EVL)

Tegernseer Hell ist nachm August mein absoluter Favorit und (für mich) geschmacklich nicht zu toppen :top:

wart nur bis du mal im bräustüberl am schönen tegernsee warst :D dann stehts tegernseer auf platz 1 8)

• Zitat

Original von scr luder

wart nur bis du mal im bräustüberl am schönen tegernsee warst :D dann stehts tegernseer auf platz 1 8)

:pfeif:
    Kann mich erinnern, dass du mir diesen Schuppen auch mal zeigen wolltest :D

• Bei den Meisten hier denke ich, sie können auch weiter Ö********* trinken bei den " Geschmäckern ". :puke: :D :D

Die Bierdiskussion hatte wir doch schon ( lecker Flens vor mir habend ), hier geht es nur drum, diesen Ö**********Wahn zu beenden !

• CuJo:

Der "Schuppen" ist recht gemütlich, besonders morgens, wenn die ersten Stammtischgäste kommen und man einen schönen warmen Leberkaas isst :ja: :top: