Meinungsfreiheit für 0€TTING€R-tolerante Menschen!!!!!
Anti Oe*******, für den guten Geschmack
-
-
-
bin zwar kein fan dieses unausprechlichen bieres, aber man muss zur verteidigung sagen, dass Tegernseer Hell und Hacker-Pschorr Hell noch viel schlimmer als jenes schmecken
-
Zitat
Original von MobbelTegernseer Hell noch viel schlimmer als jenes schmecken
Damit hast du dich für jegliche weitere Kommentare disqualifiziert. Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht! -
Ich hab hier noch ne Alternative zu O€......., ist glaub ich sogar noch günstiger 4,90€ der Kasten.
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/91/Hansa_pils.jpg/180px-Hansa_pils.jpg]
Sonst nix
Beck´s oder lecker Paulaner :top:
-
Zitat
Original von Torsten P
Damit hast du dich für jegliche weitere Kommentare disqualifiziert. Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht!
war mal auf ner party und einer meinte so "hey mein bier schmeckt nach alufolie!??!" darauf ich "lass mich raten, tegernseer hell, oder?" soviel dazu -
Bei Spar gabs mal ein Bier, das hieß einfach nur "Bier" und das auch noch in der Dose (Leider find ich kein Bild davon. Vielleicht ist es verständlicherweise schon aus dem Programm genommen worden). Jedenfalls "toppt" dieses Bier das Oe nochmal. War eines der wenigen Biere die ich bislang freiwillig weggeschüttet habe
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Bei Spar gabs mal ein Bier, das hieß einfach nur "Bier" und das auch noch in der Dose (Leider find ich kein Bild davon. Vielleicht ist es verständlicherweise schon aus dem Programm genommen worden). Jedenfalls "toppt" dieses Bier das Oe nochmal. War eines der wenigen Biere die ich bislang freiwillig weggeschüttet habechris
Spar gibts nimmer bei uns, in Österreich schon noch.
-
da lob ich mir doch das Kaiser Bräu :D,-Ex und weg
-
Zitat
Original von Landjäger
da lob ich mir doch das Kaiser Bräu :D,-Ex und wegWir wollen's ja mal nicht übertreiben...Fürstenberg reicht ja auch...
Viele Grüße
-
-
Zitat
Original von Mobbel
Tegernseer Hell und Hacker-Pschorr Hell noch viel schlimmer als jenes schmeckenIch wollt eigentlich zu diesem ganzen Oet.tinger Schwachsinn nix schreiben, aber das kann man ja gar nicht unkommentiert stehen lassen
Tegernseer Hell ist nachm August mein absoluter Favorit und (für mich) geschmacklich nicht zu toppen :top: -
da kann man nur sagen Geschmaecker sind verschieden
-
Zitat
Original von Switch
da kann man nur sagen Geschmaecker sind verschiedenWär ja auch schlimm wenns nicht so wär
-
Zitat
Original von Andi(EVL)
Tegernseer Hell ist nachm August mein absoluter Favorit und (für mich) geschmacklich nicht zu toppen :top:
wart nur bis du mal im bräustüberl am schönen tegernsee warst dann stehts tegernseer auf platz 1
-
Zitat
Original von scr luder
wart nur bis du mal im bräustüberl am schönen tegernsee warst dann stehts tegernseer auf platz 1
Kann mich erinnern, dass du mir diesen Schuppen auch mal zeigen wolltest -
Bei den Meisten hier denke ich, sie können auch weiter Ö********* trinken bei den " Geschmäckern ".
Die Bierdiskussion hatte wir doch schon ( lecker Flens vor mir habend ), hier geht es nur drum, diesen Ö**********Wahn zu beenden !
-
CuJo:
Der "Schuppen" ist recht gemütlich, besonders morgens, wenn die ersten Stammtischgäste kommen und man einen schönen warmen Leberkaas isst :ja: :top:
-
Scheiß Oettinger, wir haben gute Laune...
-
[Blockierte Grafik: http://photos.travellerspoint.com/16695/thumb_The%20Best%20Beer%20Ever.JPG]
haben wir auf Kuba getrunken... war eigentle a ned sooo schlecht... erinnert mich iwie an norddeutsches bier
-
Zitat
Original von tigermäuschen
[Blockierte Grafik: http://photos.travellerspoint.com/16695/thumb_The%20Best%20Beer%20Ever.JPG]haben wir auf Kuba getrunken... war eigentle a ned sooo schlecht... erinnert mich iwie an norddeutsches bier
manche hier im Forum nehmen auch das Zeugs, aber trinken tut das niemand... -
-