Jenes Objekt habe ich heute im Keller gefunden, es lief da fleißig vor sich hin. Zunächst dachte ich an einen Stromgenerator, allerdings benötigt das Ding wohl Strom zum laufen, also ist es wohl irgendeine Art Elektromotor. Die Rohre führen von dem Teil weg zur Decke und verschwinden dann in der Wand!? Kann mir jemand genaueres sagen, was und wofür das Teil sein könnte???
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2512/060220091333zg8.th.jpg]
Was zum Henker ist das?
-
-
-
Mach bloß schnell,das du aus dem Haus raus kommst!
-
DSL- 32.000 Anschluss???
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
Mach bloß schnell,das du aus dem Haus raus kommst!genau darum gehts mir, das Teil sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus...vielleicht ziehe ich einfach mal den Stecker aus der Steckdose!?
-
Zitat
Original von Bodo#3
genau darum gehts mir, das Teil sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus...vielleicht ziehe ich einfach mal den Stecker aus der Steckdose!?
Jetzt mal ernsthaft,
hab mir das jetzt nochmal in Ruhe angesehen und bin der Meinung das es nen Kompressor für nen Kühlungssystem ist.Frag mich aber bitte nicht,was das bei dir im Keller zu suchen hat,bzw. was für nen Zweck es hat.
-
Das ist der Flux-Kompensator!!!
Bau ihn in dein Delorean und ab geht die Reise.....Aber mal jetzt hier ohne gaudi, das Ding läuft und läuft und läuft und du hast es jetzt erst entdeckt....??
-
Vielleicht ein Nazometer?
-
Jari Pasanens Taktikmaschine?!
-
**Zak McKracken Mode On**
Gehe zu MASCHINE AUS DEM WELTALL
Öffne KLAPPE mit SCHRAUBENDREHER
*Zweiköpfiges Eichhörnchen Nest kommt zum Vorschein*
Benutze GOLFSCHLÄGER mit ZWEIKÖPFIGEN EICHHÖRNCHEN
Benutze ZEITMASCHINE
**Zak McKracken Mode Off**
-
Das ist definitiv ein Kühlkompressor!
Habt ihr eine Külkammer oder ähnliches??? -
-
also ganz rechts sieht aus wie ein verdampferblock. sehn zumindest in getreidekühlern genauso aus. (kühlmittel wird da von flüssig in gasförmig umgewandelt...oder andersrum.)
das blaue müßte ne art filter sein und darüber ein schauglas.
würd auch sagen art klimaanlage.
oder zum trocknen von getreide oder sowaspass auf daskein fckw drin ist..wurde gern in alten kühlanlagen benutzt
-
@Bodo: Lass mich raten. Du bist in deinem Haus / Wohnung noch nie über den Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer rausgekommen und hast auch Probleme nen Herd zu erkennen, oder?
-
Richtig,grade erst entdeckt. Das Haus in dem ich wohne wurde nämlich 1878 gebaut und genauso sieht auch der Keller aus. Man bräuchte ein ganzen Expeditionsteam um diesen zu ergründen. Am besten aber nicht größer als 1,40m...
Das Dingen wird dann wohl zum Kiosk gehören, der im Haus ist...vermute ich mal. Werde morgen mal nachfragen.
Danke für die Aufklärung! -
Ach so! Und ich dachte das wäre Dein Keller in Deinem Haus und Du entdeckst da dieses Gerät... fand ich schon reichlich verwunderlich... Aber dann wird ja doch vielleicht noch ein Schuh draus!