lasses nicht kaufen
ich hab den mir gekauft und mich sehr geärgert völlig verbugt und deutscher meister wird durch 2. buli vs. del ausgespielt Oo also völliger humbug
lasses nicht kaufen
ich hab den mir gekauft und mich sehr geärgert völlig verbugt und deutscher meister wird durch 2. buli vs. del ausgespielt Oo also völliger humbug
ZitatOriginal von Jefferson
Danke, auf diese schlaue Idee bin ich vor der Eröffnung meines Threads auch schon selbst gekommen. Wenn ich als Suchbegriff "Eishockey Manager" eingebe, finde ich zig Threads (Herner EV, Kicker Managerspiel, eure Neuerungenschaften, etc.) aber keinen einzigen zum Eishockey Manager 2009, deswegen habe ich einen aufgemacht.
Also... das Spiel ist genial...wirklich... lohnt sich...
möchtest du für kleines Geld meins haben?
ZitatOriginal von Fuchs
Da kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Vielleicht findet man ja was zum Spiel, wenn man es sucht, ich aber irgendwie nicht
Zum Spiel selbst: funktioniert es selbst mit dem 4. Patch noch nicht problemfrei?
Zum Spiel selbst: funktioniert es selbst mit dem 4. Patch noch nicht problemfrei?
Also wenn 4 Patches für ein Spiel rauskommen das noch gar nicht so lange auf´m Markt ist dann erübrigt sich jede Überlegung sich das Spiel zu kaufen. Meine Meinung dazu...
Da kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Vielleicht findet man ja was zum Spiel, wenn man es sucht, ich aber irgendwie nicht
musst nach ''eishockeymanager'' suchen.
Also ich habs mir gekauft und bin eig ganz zufrieden. Mit dem Manager von EA Sports kann man es natürlich nicht vergleichen, aber er ist auf seine weiße halt einfach toll.
Ganz wichtig ist, dass man ihn nicht mit einem seiner Vorgänger vergleicht (die wirklich schlecht waren), denn dieser ist von einer komplett anderen Firma.
Wenn du dich in Wasserlassers Forum anmeldest kannst du Daten und Wappen etc. für den Manager herunterladen, zudem ist in diesem Forum noch die Entwickler Firma vertreten. Diese muss man bei Problemen nur anschreiben dann hilft sie einem weiter bzw. macht einen Patch dafür wenn es ein generelles Problem ist. Die Patches die rauskamen waren nicht nur technisch bedingt, sondern haben auch die ein oder andere Verbesserung des Spiels insgesamt beinhaltet.
Ich selbst bin mit ihm absolut zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich habe heute Eishockey Manager 2009 geschenkt bekommen und wollte es gleich spielen.
wenn ich aber das spiel öffnen will, kommt immer die Meldung: Bitte starten Sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten
Weiß jemand was ich da machen muss? Ich habe win 7! und ein Laptop!
Hab es auch schon so versucht,
auf die rechte Maustaste und als Administrator ausführen. Geht auch nicht.
und
Lokale Datenträger/Program Files/Eishockey Manager 2009 rechte Maustaste als Administrator ausführen. Geht auch nicht.
Hoffe mir kann da jemand helfen. Im vorraus schonmal vielen Dank
Hallo zusammen,
mich hat die Lust am Manager wieder gepackt und ich habe am WE ein paar Logos erstellt, Teamnamen gerichtet und auch ein paar Tutorials zum Wappen erstellen und einbinen geschrieben.
Die Spielernamen kommen auch in naechster Zeit.
Schaut mal vorbei und gebt Bescheid was man noch besser machen kann.
https://www.esbgforum.de/www.wasserlasser.de
Gruss
Wasserlasser