Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"
-
-
-
Zitat
Original von Lone Wolf
http://flinchbot.wordpress.com/2008/10/13/new…-sport-flavors/Ich stell mir grad vor wie ne Weisswurst mit Schokolade schmeckt und muss fast brechen....
Ham wir keine Schwangeren hier, die das vielleicht mal austesten wollen?
-
Zitat
Original von Thuni
Ich stell mir grad vor wie ne Weisswurst mit Schokolade schmeckt und muss fast brechen....
Ham wir keine Schwangeren hier, die das vielleicht mal austesten wollen?
so wie weisswurscht pur schmeckt kann´s ja nur besser werden.... -
Zitat
Original von BASTARD57
so wie weisswurscht pur schmeckt kann´s ja nur besser werden....die frisst ma doch ned pur
da gehört süßer Senf, ne frische Breze und ein oder zwei Weißbier dazu :ja: -
Zitat
Original von LPsliver
die frisst ma doch ned pur
da gehört süßer Senf, ne frische Breze und ein oder zwei Weißbier dazu :ja:hmmm... das macht sinn... erst mit ein paar litern bier den geschmackssinn zu betäuben... :top:
-
Zitat
Original von BASTARD57
hmmm... das macht sinn... erst mit ein paar litern bier den geschmackssinn zu betäuben... :top:
ich seh schon, aussichtsloser fall
-
Pünktlich eine Minute vor 12 standen heute bei mir in der Firma die Weißwürste (natürlich mit Breze und süßem Senf - aber das muss man ja wohl nicht extra erwähnen)für alle auf dem Tisch. Lecker! Leider ohne Weißbier...
-
Zitat
Original von Torsten P
Pünktlich eine Minute vor 12 standen heute bei mir in der Firma die Weißwürste (natürlich mit Breze und süßem Senf - aber das muss man ja wohl nicht extra erwähnen)für alle auf dem Tisch. Lecker! Leider ohne Weißbier...hier im Forum, für so nen Wolfsburger, leider schon
-
Süßer Senf is doch widerlich,und die blöde Wurst muß man auch noch von der Pelle befreien
Ich würde zwei Weißbier ohne Wießwurst und Senf bestellen,von mir aus noch mit Brezel -
Zitat
Original von Lone Wolf
http://flinchbot.wordpress.com/2008/10/13/new…-sport-flavors/Dürfte geschmacklich nur noch von "Knoblauch-Nuss" zu überbieten sein
-
-
Gekochte Roster und trübes Bier... bäh.
-
Zitat
Original von Bierstandfan
Süßer Senf is doch widerlich,und die blöde Wurst muß man auch noch von der Pelle befreien
Ich würde zwei Weißbier ohne Wießwurst und Senf bestellen,von mir aus noch mit Brezel:top:
so sieht´s aus...
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Gekochte Roster und trübes Bier... bäh.
Kulturbanause! Aber woher soll man im Vogtland auch die leckeren Spezialitäten anderer Länder kennen. Gibt ja genug eigene... Griene Kließ und Bambes z.B. -
Zitat
Original von Neo@ETC
Gekochte Roster....
Bratwürscht? Hm... in mit Zwiebeln und Zitronen gefülltem Wasser schön wärmen Schon hat man leckere Saure Zipfel. Aber ich kann durchaus verstehen, daß das nicht jedermanns Sache ist. Hatte früher auch mal meine "Bedenken", bis ich es einmal probierte:)chris
-
Zitat
Original von Bierstandfan
Ich würde zwei Weißbier ohne Wießwurst und Senf bestellen,von mir aus noch mit BrezelNe , die isst man mit oder zuzselt sie aus:ja:
-
Und süßer Senf ist doch sau lecker.... mei, immer diese Norddeutschen, die wissen gar net, was gut ist *undduck*
-
Zitat
Original von cujo-31
Und süßer Senf ist doch sau lecker.... mei, immer diese Norddeutschen, die wissen gar net, was gut ist *undduck*pah...
wenn scho wurscht dann bite ne (garantiert brägenfreie) brägenwurst...oder ne schöne frische wurst... hjammiiiiiieee...
aber weisswurst...
-
Zitat
Original von Quitsche
Ne , die isst man mit oder zuzselt sie aus:ja:
du isst die haut von der weißwurst mit???
-
Zitat
Original von chris (evr)
Bratwürscht? Hm... in mit Zwiebeln und Zitronen gefülltem Wasser schön wärmen Schon hat man leckere Saure Zipfel. Aber ich kann durchaus verstehen, daß das nicht jedermanns Sache ist. Hatte früher auch mal meine "Bedenken", bis ich es einmal probierte:)chris
Ich kotz gleich
-
Zitat
Original von LPsliver
die frisst ma doch ned pur
da gehört süßer Senf, ne frische Breze und ein oder zwei Weißbier dazu :ja:HERR, erbarme dich
man kann in bayern aber schon lecker essen.
die von chris erwähnten sauren zipfel oder schwiegermutterns semmelnkneedeln mit schwamme seien ebenso erwähnt wie diverse biergärten mit wurstsalaten und brotzeiten aus hausgemachter wurst und lecker brotjedoch diese gummidinger die man mit senfmarmelade ißt und "bier" von südlich der achse bamberg-bayreuth-verbotene stadt ---- brrrh
-
-