Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Zu heiß geduscht?

Nach dem Gesetz der Serie bist DU beim nächsten Mal wieder dran, mein Freund! :evil:

Nö, eigentlich war immer der Heimfan dran. 8)

• Ich habe mal eine Frage:
    hat vllt schon mal jemand hier ein NHL Trikot bestellt?

http://eishockey.com/shop/index.htm

weil:ich habe mir am 16 Februar auch eins bestellt.Leider ist bis heute noch nichts gekommen.Sollte 6 Wochen dauern.Aber die sind ja rum.
    Also ich die Bestellung dorthin gefaxt habe,hat mir das Fax Gerät gesagt,dass das Fax bei denen angekommen ist.
    Ich habe aber keine Rückbestätigung von den Leuten bekommen.
    Höchst seltsam...

Hat da vielleicht einer Erfahrung mit und kann mir eventuell weiter helfen?

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    Ich habe mal eine Frage:
    hat vllt schon mal jemand hier ein NHL Trikot bestellt?

http://eishockey.com/shop/index.htm

weil:ich habe mir am 16 Februar auch eins bestellt.Leider ist bis heute noch nichts gekommen.Sollte 6 Wochen dauern.Aber die sind ja rum.
    Also ich die Bestellung dorthin gefaxt habe,hat mir das Fax Gerät gesagt,dass das Fax bei denen angekommen ist.
    Ich habe aber keine Rückbestätigung von den Leuten bekommen.
    Höchst seltsam...

Hat da vielleicht einer Erfahrung mit und kann mir eventuell weiter helfen?

Frage: Hast du nachdem du auf "bestellen" gedrückt hast eine Bestätigung bekommen? wenn ja hast du auch gleich eine Rückbestätigung versendet (wie gefordert)? Wenn nein, dann bit du vorher mit denen kein Kaufvertrag eingegeangen. Das hast du ja quasi jetzt erst gemacht, ich bezweifle aber das deine Bestellung bei denen noch im System vorhanden ist.

• die haben dann eine mail geschickt. .In dieser Mail war dann halt alles angegeben,Größe,Team,Preis,Variante.
    unten musste man dann halt die Zahlen von der Kreditkarte aufschreiben,und dann wurde es denen zurück gefaxt.

So sah die Mail halt aus.Die musste man ausdrucken.

recht herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Als Zahlungsmethode haben Sie Kreditkartenzahlung ausgewählt. Bitte überprüfen Sie untenstehende Bestellangaben, drucken Sie diese Bestätigung aus und faxen Sie uns diese gedruckte E-mail, Fax.Nr.: +49(0)911/486739, unter Angabe Ihrer Kredikarteninformationen unterschrieben zu. Wir werden dann unverzüglich Ihren Auftrag bearbeiten. Die Lieferzeit beträgt bei den NHLPA-Spielerjerseys ca. 6 Wochen. Mit freundlichen Grüßen Bernd Rösch (eishockey.com) Ihre Bestellung vom 14.02.09 10:30 ---------------------------------- 1x Rbk NHLPA-Spielerjersey 'Montreal Canadiens' (Home) Größe 'XL' Spielername 'HAMRLIK' und Nummer '44' Preis: EUR 169,- zzgl. Porto (EUR 4,30) ---------------------------------- Informationen zu Ihrer Kreditkarte ---------------------------------- (Bitte in Großbuchstaben ausfüllen) MASTERCARD / VISA (Zutreffende bitte umkringeln) KREDITKARTENNUMMER: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (16 Stellen!) gültig bis: _______/_______ Monat/Jahr NAME DES KARTENINHABERS:_____________________ (wie auf Karte gedruckt)

• Ich nehm an deine Kreditkarte wurde trotzdem mit dem Betrag von 169€ (ohne Porto) belastet? Dann mach eins: Nerven! Du musst denen auf´n Sack gehen. Sei ruhig penetrant und besteh, erstmal, auf die Erfüllung des Kaufvertrages.

Sollte das kine Wirkung zeigen sollte, tritt vom Kaufvertrag zurück und fordere dein Geld zurück. Denke aber oben genanntes dürfte reichen...

• Das Problem ist ja:Die haben meine Karte ja nocht nicht mal belastet-.-
    diese Sauhunde.Das ist es ja,was mich so irritiert-.-
    Und eine Mail habe ich den gestern auch schon geschrieben..Hat noch keiner geantwortet...grrrr...

• Dann ruf die nach Ostern mal an und frag nach woran es hängt.... Also wenn die noch nichtmal deine Karte belastet haben kann es ja nur daran liegen das deine Rückantwort entweder a) nicht angekommen ist oder b) die was verschludert haben und deswegen deine Bestellung eventuell nicht mehr existiert.

Schau dich aber mal vorsichtshalber nach nem neuen Shop um ;)

• Zitat

Original von Andy #13

Raloaded?

wir fahren nich mehr nach rosenheim :D ..... aber dafür nach Peiting, wenn du da allerdings auch da bist, dann natürlich :prost:

• So genau brauchst es nun auch wieder nicht nehmen...

In Peiting hast nen Heimvorteil, oder?!?
    Kaufbeuerer Aktien Gesöff :puke: