Ich fass es nicht.. jetzt ist dieses Gebräu tatsächlich zensiert worden
Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"
-
-
-
tja,welches Bier wohl als nächstes dran kommt?
-
Ich wäre für W*rnesgrüner!
-
Zitat
Original von cujo-31
Ich fass es nicht.. jetzt ist dieses Gebräu tatsächlich zensiert wordenIch musste mich echt anstregen für meine neue signatur... musste das bild speichern, umbennenen, neu wieder hochladen... weil die blöde "Bad Word Funktion" auch bei den Signaturen funktioniert
-
Zitat
Original von Thuni
Ich musste mich echt anstregen für meine neue signatur... musste das bild speichern, umbennenen, neu wieder hochladen... weil die blöde "Bad Word Funktion" auch bei den Signaturen funktioniert
Wenn ich mich nicht täusche kann roland dir sogar die Signatur sperren
Danke das endlich dieses "Gebräu" zensiert worden ist, obwohl ich von Thunis Signatur wirklich ein ganz widerliches würgen bekomme
-
Zitat
Original von Jonyxx
..... Thunis Signatur wirklich ein ganz widerliches würgen bekommeNichts anderes als das hab ich im Sinn....
-
Mir gefällt die Signatur von THuni. Ihr habt doch alle keine Ahnung...
-
Was ist zensiert? 0ettinger?
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Was ist zensiert? 0ettinger?nö. 0ettinger! :ja:
-
Zitat
Original von Thuni
nö. 0ettinger! :ja:
Dann iss ja gut. Ich dachte schon 0ettinger.
-
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Dann iss ja gut. Ich dachte schon 0ettinger.
Ja, 0ettinger hätte es auch fast erwischt
-
Trinkt endlich mal as G'scheites:
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/grp-gal/2009/01/14/23/03/202033_1231972247319l.jpg] -
Thuni: Deine Signatur geht ja gaaaaaaar nicht.
-
Zitat
Original von Roland
Thuni: Deine Signatur geht ja gaaaaaaar nicht.Ich sags ja echt gerne: DU SCHWEIN! gib mir meine Signatur wieder
-
Gib mir ein O
Gib mir ein E
Gib mir ein T
Gib mir ein T
Gib mir ein I
Gib mir ein N
Gib mir ein G
Gib mir ein E
Gib mir ein Ralso mir schmeckt das Radler von denen ,wer was anderes behauptet ist BLÖD!
-
-
:towelwave:
Eiiiiiiiiiiiin 0ettinger kaaaaaaaaaaam auf die Party......
-
Roland: Bitte noch sämtliche Schreibmöglichkeiten von 0ettinger in die Badword Liste einfügen! Den Anhängern der Flüssigkeit die eher an Rohrfrei erinnert statt an Bier müssen wir Einhalt gebieten!!
-
Zitat
Original von Jonyxx
Roland: Bitte noch sämtliche Schreibmöglichkeiten von ********* in die Badword Liste einfügen! Den Anhängern der Flüssigkeit die eher an Rohrfrei erinnert statt an Bier müssen wir Einhalt gebieten!!:ja: :ja:
-
DANKE großer Meister! Endlich hat das Grauen ein Ende, jetzt müssen wir uns noch was zu Thunis Sig einfallen lassen
-
-