ZitatOriginal von scr luder
schee dass du wieder da bist
Tie Domi, dein Einsatz!!!!
ZitatOriginal von scr luder
schee dass du wieder da bist
Tie Domi, dein Einsatz!!!!
ZitatOriginal von dino´s best fan!
Ruhig bleiben...Noch bin ich lange net der Alte hier, und der werde ich sicherlich auch nicht mehr...
Aber ich habe mich entschlossen wenigstens sporadisch hier hin und wieder mal zu posten...
ja leck
das veranlasst mich hier auch meinen senft abzugeben
servus d.b.f.
ZitatOriginal von kip
ja leck
das veranlasst mich hier auch meinen senft abzugebenservus d.b.f.
Grüß dich kip, alter Ex-Urlaubskollege...
Hach, das waren noch Zeiten... *schwelg*
ja das waren noch zeiten in unserer jugend
ZitatOriginal von kip
ja das waren noch zeiten in unserer jugend
Dass du dich noch an den Urlaub erinnern kannst !?!? Du has ihn doch komplett verschlafen...
Da gibt´s noch genug Beweisfotos von...
nunja dadurch das ich viel schlafe kann ich mir des bissl gut merken was passiert wenn ich wach bin
Das war echt mal fürn A.rsch
http://www.bild.de/BILD/news/verm…tole-am-po.html
ZitatOriginal von Lone Wolf
"...In der Werkhalle war es sehr heiß. Da wollte ich Nico nur den Po abkühlen ...“
looooooooooooool
Ich kann nicht mehr....
Ihr habt doch alle zuviel Oettinger getrunken... :ja:
ZitatOriginal von ETCEispirat17
Ihr habt doch alle zuviel Oettinger getrunken... :ja:
Nö, der thread is einfach scheisse!
ZitatOriginal von Thuni
Nö, der thread is einfach *******e!
Scheis.se in der Tortenform erhöht Geschmack und Aroma ganz enorm.
Vielleicht steigt noch Oettinger als Liga-Sponsor in ESBG-Bereich ein, was Hacker-Pschorr kann, kann der Oettinger auch. Sollte die Meldung mit Verbleib der Leibziger trotz Insolvenz in der Oberliga stimmen, kann ich mir keinen besseren Sponsor für die Pennerligen vorstellen, Oettinger würde ideal zum ESBG-Bereich passen!
Sehr gute Idee. Wenn dann ein fröhliches "Herzlich Willkommen in der Oettinger-Eishockey-Bundesliga" durch die Arenen schallt, dann sind wir alle glücklick.
ravensburgfan: Scheis.se auf dem Tellerrand, wird als Senf nicht anerkannt.
Sehr gute Idee. Wenn dann ein fröhliches "Herzlich Willkommen in der Oettinger-Eishockey-Bundesliga" durch die Arenen schallt, dann sind wir alle glücklick.ravensburgfan: Scheis.se auf dem Tellerrand, wird als Senf nicht anerkannt.
Aber dann bitte mit Oettinger Logo im ESBG Logo integriert und an der Bande die "Leiste" auch zugetackert!
Da lag das Märchenbuch wohl wieder offen rum...
Sehr gute Idee. Wenn dann ein fröhliches "Herzlich Willkommen in der Oettinger-Eishockey-Bundesliga" durch die Arenen schallt, dann sind wir alle glücklick.
Das hört sich doch super an, Oettinger und Bundesliga oder Oberliga, wie für einander geschaffen!
Und dazu noch die blaue Oettinger-Kickleiste!
aber dann sollte auch Öttinger in den Stadien ausgeschenkt werden!!
würde zumindest das "Bierproblem" in München lösen, achso das würde ja die Stadt nicht zulassen...
Der Roland fällt mal wieder nur durch unqualifizierte Äußerungen auf.... mann mann mann....
Nebenwirkungen von versteckten Oettingerkonsum.