Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Zitat

Original von Flodder
    Also um mal auf die Verwarnungen zurück zu kommen, die Verwarnung von User Tie Domi (steht z.B. ca 10 Beiträge weiter hinten) ist schon klasse :top: der Spruch :D

Da fühl ich mich gleich mal geschmeichelt, dass sowas aus der Straubinger Ecke kommt ;)

Naja, von mir kommen nur qualitativ hochwertige Aussagen, der Andy#13 kann´s bezeugen :D

• Zitat

Original von Tie Domi

Da fühl ich mich gleich mal geschmeichelt, dass sowas aus der Straubinger Ecke kommt ;)

Naja, von mir kommen nur qualitativ hochwertige Aussagen ....

und von mir kommt ausschließlich qualitativ hochwertiges Bier... :ja:

• Zitat

Original von Tie Domi

Naja, von mir kommen nur qualitativ hochwertige Aussagen, der Andy#13 kann´s bezeugen :D

Solltest Du nicht lieber für Deinen Taxischein büffeln? :towelwave:

BTW: Wurde Thuni jetzt umbenannt, oder hat er einen Zweitnick?

• Zitat

Original von Oettinger

und von mir kommt ausschließlich qualitativ hochwertiges Bier... :ja:

Von dir persönlich? 8o
    Ähm... ich frag jetzt lieber nicht, wie genau das gemeint war :rofl:

• Zitat

Original von Andy #13

BTW: Wurde Thuni jetzt umbenannt, oder hat er einen Zweitnick?

Wer ist Thuni?

• Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema:
    http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…2C%2BMEDIA&vl=0

Zitat

Im Laden ist Oettinger oft nur halb so teuer wie die Premium-Konkurrenz. Und wichtigstes Argument für immer mehr Biertrinker ist inzwischen der Preis. "Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er zwar bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller", mutmaßt Kollmar (Gesellschafter)

.

• Zitat

Original von Andy #13

Mach grade eine Lernpause...;)

• Muß da schon mal den Thuni loben:

Eishockey-Fan mit großem Herz
    Allgäu (az) Die deutschen Eishockey-Fans zogen voll mit: Fast 100 000 Euro wurden in den vergangenen Wochen bei Spielen von der DEL bis zur Landesliga für die deutsche Kinderkrebshilfe gespendet. «Wir sind unglaublich stolz auf diese Summe», sagt "Thuni" (22) aus Kaufbeuren, der zu den drei Organisatoren der Aktion «Hockeyfans United» gehört.

Nach der Gehirntumor-Erkrankung von Nationaltorhüter Robert Müller (28/Kölner Haie) wollten die Fans ein Zeichen der Hoffnung setzen. Sie riefen die bundesweite Aktion ins Leben - und waren von der positiven Resonanz selbst überrascht. So hatten die Spieler von Zweitligist München auf das übliche Weihnachtsgeschenk ihres Vereins verzichtet und statt dessen 3000 Euro gespendet. Über die Fan-Aktion berichtete sogar die New York Times. (az)

• Zitat

Original von Scandic
    Muß da schon mal den Thuni loben:

Eishockey-Fan mit großem Herz
    Allgäu (az) Die deutschen Eishockey-Fans zogen voll mit: Fast 100 000 Euro wurden in den vergangenen Wochen bei Spielen von der DEL bis zur Landesliga für die deutsche Kinderkrebshilfe gespendet. «Wir sind unglaublich stolz auf diese Summe», sagt "Thuni" (22) aus Kaufbeuren, der zu den drei Organisatoren der Aktion «Hockeyfans United» gehört.

Nach der Gehirntumor-Erkrankung von Nationaltorhüter Robert Müller (28/Kölner Haie) wollten die Fans ein Zeichen der Hoffnung setzen. Sie riefen die bundesweite Aktion ins Leben - und waren von der positiven Resonanz selbst überrascht. So hatten die Spieler von Zweitligist München auf das übliche Weihnachtsgeschenk ihres Vereins verzichtet und statt dessen 3000 Euro gespendet. Über die Fan-Aktion berichtete sogar die New York Times. (az)

8o

Komm ick jetzt in fernsehen? :D

• Zitat

Original von SalatMonster

Aber nur mit ner Flasche Oettinger :D

hab ich immer mit bei! :D

Mein Freund Oettinger, der müsste hier inzwischen auch im Forum angemeldet sein ;), versorgt mich immer mit den flüssigen Köstlichkeiten aus Oettingen. :pfeif:

• Zitat

Original von Thuni

hab ich immer mit bei! :D

Mein Freund Oettinger, der müsste hier inzwischen auch im Forum angemeldet sein ;), versorgt mich immer mit den flüssigen Köstlichkeiten aus Oettingen. :pfeif:

8o
    Thuni.. also jetzt... jetzt bin ich wirklich fürchterlich entsetzt... soooo greuslich is euer Bier doch net, dass man auf die Plörre zurückgreifen muß :D

• Zitat

Original von Andy #13

Moment, da das Moderatorenteam mindestens zu 1/3 aus Bayern kommt fordere ich je eine Verwarnung für Lone und Jonyxx.

Unsere bayrischen Brauer sind weltweit händeringend gesucht.

Stimmt von Interpol :pfeif: