Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Zitat

Original von Juhy

:suspekt:
    Ich verstehe den Satz jetzt so.....
    Das Moderatorenteam/Admin überprüfen alle männlichen User.......
    Die sind aber alle ebenfalls männlich.....

böse böse böse, du traust dich....

Da wird sich aber die Ute freun. :rofl:

• Zitat

Original von Pivo

Was war das früher schön als es noch Paderborner in Dosen gab. Da wußtest du ganz genau: entweder Alki oder nen Schüler auf Klassenfahrt... Wobei das eine ja das andere bedingt :D Seelig sind die Karlsquell-Zeiten - ich sach nur "Edel Pils" :D

Btw: what the hell is Sternburg?

gibt´s doch bei famila (allerdings in flaschen)... 20 halbe 4,99€ oder so... im angebot auch mal 3 kästen für 10 euro...;) (zuzüglich pfand)
    is auch gar nicht sooo schlecht...
    kauf ich als durstlöscher... zum geniessen klau ich vadder sein maisels...;) (man merkt ich bin sparsam... ;) )

Zitat

Original von Pivo

Was war das früher schön als es noch Paderborner in Dosen gab. Da wußtest du ganz genau: entweder Alki oder nen Schüler auf Klassenfahrt... Wobei das eine ja das andere bedingt :D Seelig sind die Karlsquell-Zeiten - ich sach nur "Edel Pils" :D

Btw: what the hell is Sternburg?

*vermiss* ;(

palettenweise ausm aldi geschleppt... :ja:

• Hansa Pils Rollschoppe Zeiten auch so ne Aldiplörre *schwelg* Das Zeug war so beliebt das wurde auf Jugendfussballfreizeiten erst dann gesoffen wenn selbst Henniger leer war oder der selbstgebrannte aus Papa Geheimfach die ersten temporären Erblindungen vollbracht hat. :puke:

• Jetzt muss ich mich auch mal outen.......

Was ich auf Auswärtsfahrten immer trinke wenn unser Bier alle ist, FAXE!

Die Literdosen haben einfach Style und gehen genauso schnell runter wie eine 0,5er.....
    Vom Geschmack her würde ich mal so sagen, ich trinke zuerst das andere und danach ist es sowieso egal :D

• Zitat

Original von Juhy
    Jetzt muss ich mich auch mal outen.......

Was ich auf Auswärtsfahrten immer trinke wenn unser Bier alle ist, FAXE!

Die Literdosen haben einfach Style und gehen genauso schnell runter wie eine 0,5er.....
    Vom Geschmack her würde ich mal so sagen, ich trinke zuerst das andere und danach ist es sowieso egal :D

gibt´s das faxe bock eigentlich noch?
    das war mal nen böses zeug... ging runter wie wasser und nach dem dritten warst völlig breit... (hab nie länger für ne pallette bier gebraucht als bei dem zeug, normalerweise trinkt man son karton ja am stück weg)

• Zitat

Original von BASTARD57

gibt´s das faxe bock eigentlich noch?
    das war mal nen böses zeug... ging runter wie wasser und nach dem dritten warst völlig breit... (hab nie länger für ne pallette bier gebraucht als bei dem zeug, normalerweise trinkt man son karton ja am stück weg)

das hier!?!?

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b5wj47m3oipinvtfk.jpg]

Ewig nicht mehr gesehen bzw. getrunken :D

• Servus!

Sagt mal, wenn ihr ein so richtig scharfes Chilli esst, schmeckt das zufällig nach Pappe oder Styropor?

Es wird ja immer ekelhafter hier.
    Literdosen, Bier aus Plastikflaschen, Biersorten bei denen das Gebindepfand höher ist als der Preis für den Inhalt... Ihr widert mich an. :puke:

• Zitat

Original von Andy #13
    Sagt mal, wenn ihr ein so richtig scharfes Chilli esst, schmeckt das zufällig nach Pappe oder Styropor?

Nein, ich koch ja selber und lass das nicht Dich machen. :D

• ich kenne nur das ?( Aber schon ewig her, als ich das in Dänemark (Roskilde-Festival) konsumiert habe...

• faxe strong findet man auch hier ziemlich einfach.

ist schon nen ganz feiner drink.

aber gesammt gesehen geht nichts über traugott simon. leckeres bierchen für kleines geld

• Zitat

Original von gelt
    faxe strong findet man auch hier ziemlich einfach.

ist schon nen ganz feiner drink.

aber gesammt gesehen geht nichts über traugott simon. leckeres bierchen für kleines geld

müsste becks sein...
    zumindest hat ich mal nen kasten von dem alster wo auf fast allen flaschen becks stand^^

• Zitat

Original von BASTARD57

müsste becks sein...
    zumindest hat ich mal nen kasten von dem alster wo auf fast allen flaschen becks stand^^

das wird eigentlich in köln gebraut und ist die hausmarke von trinkgut. kann ja aber auch sein, dass die so die reste überall aufkaufen

• Zitat

Original von Goje
    Bei uns hieß Hansa Pils immer "HP49"...
    49 weil es die Dose damals für 49 Pfennig gab. :rolleyes:

Oha, an die Plörre erinner ich mich auch noch :D
    Haben wir mal Palettenweise gekauft, als wir zu einem Basketball-Turnier nach Holland gefahren sind :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31

Oha, an die Plörre erinner ich mich auch noch :D
    Haben wir mal Palettenweise gekauft, als wir zu einem Basketball-Turnier nach Holland gefahren sind :rofl:

Ihr fahrt nach Holland und braucht Bier? :rolleyes:

:pfeif: