Beck´s weil es das beste Bier ist :top:
Und Hasseröder weil es unser Sponsor ist :top:
Paulaner und Radeberger sind auch OK.
Der Rest, insbesondere Oet**ger, rechtfertigt aber auf alle Fälle Verwarnungen
Und Hasseröder weil es unser Sponsor ist :top:
Also wenn Sterburg mit Oett***** zu vergleichen ist, dann vermute ich ganz stark das es da keine Frau gibt die das kauft und gleichzeitig da reinpasst!
ZitatOriginal von Indians-Online
Becks ist kein Bier!
ZitatOriginal von Indians-Online
Beck´s weil es das beste Bier ist :top:Und Hasseröder weil es unser Sponsor ist :top:
Endlich normale Leute :top:
[Blockierte Grafik: http://213.239.218.108/www.sternburg-bier.de/bilder/06-02-70-i.jpg]
ich kenn mehrere leute, die darin rumlaufen und die haben des ned aus der kleidersammlung o.ä.
ZitatOriginal von iyii2i300
.....
ich kenn mehrere leute, die darin rumlaufen und die haben des ned aus der kleidersammlung o.ä.
:2minutes:
ZitatOriginal von iyii2i300
Ob das jetzt für deinen Bekanntenkreis spricht lass ich mal im Raum stehen ...
ZitatOriginal von Thuni
[Blockierte Grafik: http://213.239.218.108/www.sternburg-bier.de/bilder/06-02-70-i.jpg]
Geil, jetzt hab ich ein Faschingskostüm
Lone Wolf: Netter Verein den du da eingetragen hast :blabla: :blabla:
Bei dem Thread wird einem schlecht.
Ich denke man sollte einfach froh sein, dass immer noch eine deutsche Brauerei die Hitliste anführt und nicht irgendein amerikanisches sonstirgendwas Konsortium.
Und so schlecht ist das Öttinger auch nicht, jedenfalls wenn du davor ein Meyeringer getrunken hast.
Sehr witzige Diskussion hier... Wahrscheinlich würden einige hier sofort zum Öttinger greifen, wenn es nix anderes mehr geben würde. Und meckern würde dann auch keiner
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Alle, die ne Verwarnung haben, haben ein kurzes Glied!!!!!
ZitatOriginal von lazy
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Alle, die ne Verwarnung haben, haben ein kurzes Glied!!!!!
Hast das bei cu-jo persönlich überprüft?
ZitatOriginal von Lone Wolf
Hast das bei cu-jo persönlich überprüft?
... oder eben gar keins. Immerhin versuchst du erst gar nicht, zu widersprechen
Sternburg kann man (aber auch nur im absoluten Notfall) das Export trinken. Zu den Konsumenten: Bei meiner Freundin 200 m Luftlinie entfernt ist der REWE im Neubaugebiet, da ist genügend Kundenpotential da für Sternburg und das mit O vorne dran.Der hammer is aber ne alte Russin im Rollstuhl, ich weiss nicht wo die Typen immer saufen, auf jeden Fall wird die mit dem Rollstuhl immer Bier holen geschickt. 2 Stoffbeutel hinten an den Griffen und die werden dann (meistens vom freundlichen REWE-Personal) rammelvoll gepackt und hinten wieder rangehängt und dann gehts ab. Zur Nachbarin war die Rollstuhlfahrerin mal sehr pampig, weil sie sie nicht schnell genug übern Bordstein geschoben hat, Nachbarin hat ein Rad dann in der Schleuse geparkt und ist fort...
Ja is denn jetzt schon Sommerpause
ZitatOriginal von Matthias-et
Ich denke man sollte einfach froh sein, dass immer noch eine deutsche Brauerei die Hitliste anführt und nicht irgendein amerikanisches sonstirgendwas Konsortium.
ah, ein weltverschwörungstheoretiker
ich kann mich an eine fanbusfahrt nach rosenheim erinnern, da skandierte der gesamte hinterbus hin und zurück immer wieder:
sternburg ist das geilste bier der welt, sternburg ist das geilste bier der welt,
sternburg export,
sternburg radler,
sternburg diesel, allez - allez
die typen (dick und doof, sächssche wersschjon), die auslöser dieser massenhysterie waren fühlten sich auch noch geschmeichelt
übrigens, der grausame Gustl hatte damals schwere vergiftungserscheinungen,
hervorgerufen durch's rosenheimer catering.
der Gustl hat damals wirklich noch geglaubt in altbayern könnten sie bier brauen
ZitatOriginal von Matthias-et
Bei dem Thread wird einem schlecht.Ich denke man sollte einfach froh sein, dass immer noch eine deutsche Brauerei die Hitliste anführt und nicht irgendein amerikanisches sonstirgendwas Konsortium.
Und so schlecht ist das Öttinger auch nicht, jedenfalls wenn du davor ein Meyeringer getrunken hast.
Da kennst die Bayern Halbe und Erzherzog Albrecht Sud noch nicht....
Edit: Wie heißt das Bier, dass es in Wolfsburg vorm Stadion gibt? Die meisten von uns habens seinerzeit nach paar Schlücke einfach weggeworfen...
ZitatOriginal von tobser
übrigens, der grausame Gustl hatte damals schwere vergiftungserscheinungen,
hervorgerufen durch's rosenheimer catering.
der Gustl hat damals wirklich noch geglaubt in altbayern könnten sie bier brauen
Das is aber auch ne Sauhecke da... Aber es gibt noch was viel schlimmeres: HASENBIER! So was ekelhaftes, nach 2 Flaschen Kotzen und Flitzkacke das muss pures Gift sein.
Bis jetzt war ich ja ruhig, aber nun fordere ich auch für Neo ne Verwarnung!!!Er hat das böse Wort gesagt... A
ZitatOriginal von Lone Wolf
Agi, Juhy, Raphy
Für nen Kasten Bier mach ich alles, auch wenn ich vorher 80 Oettinger vernichten muss!
Steigt die Party bei Andy am Sonntag jetzt doch, oder wie?
ZitatOriginal von lazy
Ich verstehe den Satz jetzt so.....
Das Moderatorenteam/Admin überprüfen alle männlichen User.......
Die sind aber alle ebenfalls männlich.....
böse böse böse, du traust dich....