Ich hab gewonnen!
Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"
-
-
-
Nein, ich
-
Zitat
Original von Roland
Nein, ichNur weil du hier der Admin bist und dich selber verwarnen kannst, heisst das noch lang net das du gewonnen hast!
-
Ich hab mich nicht selbst verwarnt.
-
Zitat
Original von Roland
Ich hab mich nicht selbst verwarnt.Aha, da hat wohl jemand seine Mods nich mehr unter Kontrolle...
-
Kaum kriegen sie kein Geld schon werden sie aufmüpfig . Dabei sollten sie sich mal an ihre eigene Nase fassen und ihre Einstellung überdenken.
-
Zitat
Original von Roland
Kaum kriegen sie kein Geld schon werden sie aufmüpfig . Dabei sollten sie sich mal an ihre eigene Nase fassen und ihre Einstellung überdenken.Es gab mal Geld?? Hm, da muss ich ja einiges einfordern!!
-
Zitat
Original von Roland
Kaum kriegen sie kein Geld schon werden sie aufmüpfig . Dabei sollten sie sich mal an ihre eigene Nase fassen und ihre Einstellung überdenken.Ich fühle mich inzwischen wie ein Schiedsrichter. Weder Fahrtkostenerstattung, noch Dank und Anerkennung für unseren undankbaren Job.
-
och menno... ich will auch mitspielen...;)
-
Zitat
Original von BASTARD57
och menno... ich will auch mitspielen...;)Dann such dir ein Opfer
-
-
sind doch nur zweiltigisten, duisburger uns kassler hier...
die weinen doch scho genug... -
Zitat
Original von BASTARD57
die weinen doch scho genug...Basti ist doch noch da....
Und die ganzen Saubinger bitte nicht vergessen -
Müsst ihr eigentlich immer jeden Thread ins lächerliche ziehen?
-
Zitat
Original von BASTARD57
die weinen doch scho genug...das ist doch schon 'nen text unter deinem grizzly wert :tongue:
-
thuni, sowas sollte man aber auch nicht in den mund nehmen...
btw: die beste verwarnung sollte ja bei mir stehen, aber der roland hat sich ja ned getraut...
cu stefan13
-
Zitat
Original von Thuni
Müsst ihr eigentlich immer jeden Thread ins lächerliche ziehen?Du hast doch angefangen mit Oettinger....
In jedem Thread, in den du jetzt was reinschreibst, ist automatisch durch deine Verwarnung diese Brauerei dabei!
Ich glaube die Mods haben sich damit selbst ins Bein geschossen
-
Zitat
Original von Juhy
Du hast doch angefangen mit Oettinger....
In jedem Thread, in den du jetzt was reinschreibst, ist automatisch durch deine Verwarnung diese Brauerei dabei!
Ich glaube die Mods haben sich damit selbst ins Bein geschossen
Und ich darf mich dann irgendwann neu anmelden.....
Aber dann nehm ich als Nick; Oettinger!
-
Oettinger ist keine Brauerei!!! Wenn das jetzt noch einer behauptet, hagelts direkt Sperren, Verwarnungen helfen da nimmer!!!
-
Ich würde da mal ne Wortsperre einrichten für die "Brauerei".
-
Oettinger schmeckt lecker!
-
-