Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Hallo Ravensburgfan,

was genau soll Thuni denn "selbst gewesen" sein? Bitte drück dich doch gezielter aus!

Gerne schicke ich Ihnen auch eine Warnweste zu (mit/ohne Bierflecken, Geruch variiert), eine Betriebsführung kann ich Ihnen selbstverständlich auch anbieten! Bitte sehen sie dahingehend in meine Signatur, wir haben exzellente Produkte im Haus. Kundenparkplätze stehen in großer Zahl zur Verfügung:
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/3491/parkplatz.jpg]

Ganz neu: ()ettinger Ice [und wieder KLICKEN!]
    In diesem Sinne Prost und Gute Nacht!

Einmal editiert, zuletzt von Marke Oettinger (1. März 2009 um 23:38)

• Zitat

Original von Marke Oettinger
    Hallo Ravensburgfan,

was genau soll Thuni denn "selbst gewesen" sein? Bitte drück dich doch gezielter aus!

Gerne schicke ich Ihnen auch eine Warnweste zu (mit/ohne Bierflecken, Geruch variiert), eine Betriebsführung kann ich Ihnen selbstverständlich auch anbieten! Bitte sehen sie dahingehend in meine Signatur, wir haben exzellente Produkte im Haus. Kundenparkplätze stehen in großer Zahl zur Verfügung:

Mir muss man die Produkte nicht vorstellen, ich kenn sie. :top:
    Die Betriebsführung könnte man ja als Forumausflug machen mit anchließender Kostprobe von dem Oettlnger Ice.
    Warnwesten mit Bierflecken und mit extellentem Oettlnger-Geruch hab ich noch genug übrig (Fasnet).

• Ich würde es begrüßen so viele Begeisterte Trinker meines Biers in meinem Werk begrüßen zu können!

Natürlich stellen wir ob der guten Lage unseres Unternehmens auch gerne Mitarbeiter ein. Wer sich momentan den Genuss unseres Gaumenschmauses nicht leisten kann, der kann auch vom Förderverein Oettingen unterstützt werden. Wir stehen noch in Verhandlungen, ob man nicht Biere unter 1€/L steuerfrei anbieten könnte. Das würde unseren Kunden aus dem Hartz zu Gute kommen.

In diesem Sinne Prost

• Zitat

Das würde unseren Kunden aus dem Hartz zu Gute kommen.

Nur für Kunden aus dem Hartz? Was ist mit Kunden aus dem Odenwald, der Röhn oder dem Spessart?

@Raph: Nur weil Dein Chef Dir die Bierflasche vom Schreibtisch stiebitzt hat, musst Du Deine schlechte Laune jetzt nicht an uns auslassen.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (2. März 2009 um 08:38)

• Zitat

Ich würde es begrüßen so viele Begeisterte Trinker meines Biers in meinem Werk begrüßen zu können!

Zu welchem Werk sollen die Geschmacktsverirrten denn kommen? Becks, KöPi - oder welche Überproduktionen bzw. Leitungsdurchspülungsreste bringt ihr gerade unters Volk?

• Werte Gönner meines Produkts,
    Die Geschmacksverirrten können an die Nordsee gehen, nach Oettingen in Bayern kommen die Feinschmecker der Republik! Ich lade jeden Interessierten ein!

Siehe oben: Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung!

• Zitat

nach Oettingen in Bayern kommen die Feinschmecker der Republik!

nu freilich :rolleyes:

Zitat

Ich lade jeden Interessierten ein!

die forenopposition lehnt dankend ab :tongue:

• @Marke ()ettinger:

Und da die Forumsopposition an der Macht ist, Bitte ich von weiteren Werbeversuchen abzusehen. :P

Sind ja kein Werbeplattform hier.... 8)

• Wie scharf hier manche auf Verwarnungen sind ist schon ein wenig komisch. Seit ihr Masochisten? 8)

• Du wirkst beim Thema ()ettinger so zickig.

Hat dir jemand deinen ganzen Vorrat weggetrunken oder ist es warm geworden?

• Zitat

Original von BavariaBua
    Du wirkst beim Thema ()ettinger so zickig.

Hat dir jemand deinen ganzen Vorrat weggetrunken oder ist es warm geworden?

Ich und zickig? pff :evil:

Wenn ich mal mit dem Gedanken spielen sollte Suizid zu begehen greif ich zu
    ()ettinger

• An die Forumspopposition,

ich verstehe Ihre Anfeindungen gegen unser Produkt nicht. Ich denke Ihnen sind die Grundzüge marktwirtschaftlichem Denkens nicht klar! Die Kaufkraft des Kunden entscheidet letzendlich über die Qualität des Produkts.

Außerdem freut sich unsere Brauerei immer wieder über Slogans wie:

Oettis trinken tapfer weiter und sind dabei auch noch recht heiter!

Letztendlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber die ()ettinger Philosophie lautet weiterhin:

Vom Schrebergartenfan bis zum Punk mit oder ohne Warnweste - für uns ist das eine Auszeichnung!

Im Moment stehen wir mit Herrn Seeliger in Verhandlungen, ob man die ESBG Bundesliga nicht in ()ettinger Liga umbenennen könnte. Natürlich würde jeder Verein etwas davon haben!
    In jedem Stadion würde unser edler Tropfen in die durstigen Kehlen rinnen und diese mit Wohlgemut füllen! Natürlich würden Banden und Eisflächen einheitich plakatiert werden. Schiedsrichter müssen mit Warnweste auflaufen und Ex-Opelmitarbeiter bekommen 50% Rabatt auf den Eintritt, Bewohner des Hartz kommen natürlich ohne Entgeld ins Stadion. An besonderen Spieltagen werden außerdem Anklebebärte mit Essensstückchen an alle Zuschauer verteilt. Die Fernsehrechte liegen in baldiger Zukunft dann auch bei ()ettinger TV, die Sendung "()ettingers Bundesliga aktuell präsentiert von ()ettinger" würde dann von Assi TV produziert werden. Mit dieser Firma pflegen wir seit der Sendung "draußen von der Bahnhaltestelle" super Kontakte.

Ich hoffe diese Übernahme der ESBG und damit Umbennenung in OSBG (()ettingers Spielbetriebsgesellschaft) ist im Sinne aller Fans, deren Vereine natürlich sehr von einem Ligensponsoring profitieren würden.

In diesem Sinne Prost!

• Dein Gesöff hat dir scheinbar sämtliche graue Zellen aus dem Kopf gespült... so ein respektloser Dünnschiss...

• Zitat

Hallo Ravensburgfan,

Wie tief kann man noch sinken :puke:; kalte Gärführung :puke:!

• Also irgendwo muss auch mal Schluss sein...
    Es war mal für ein, zwei Tage lustig aber ich glaub jetzt isses mittlerweile lächerlich...
    Können die mods bidde schliesen oder sonst irgend etwas tun, damit sie ihrem "Titel" Moderator gerecht werden?
    Denn wie heisst es so schön in der Beschreibung von Smalltalk: "Alles was nicht mit Eishockey zu tun hat, aber auch nicht ohne Sinn ist"

Ich hoffe ich bin keinem mit seiner Bierwahl oder ähnlichem zu Nahe getreten aber iwann muss auch mal Schluss sein ;)

mfg

• Servus!

Jetzt sei doch nicht so negativ eingestellt. Euer Kaufbeurer Aktienbräu wird doch auch von besagter Brauerei produziert. :pfeif:

Gegen dieses Gesöff hilft nur eins, im Getränkemarkt abstimmen. 8)

• Zitat

Hallo liebe Anhänger!

ich möchte mich bei euch für das abgelaufene Jahr bedanken, die Marke ()eTTINGER konnte ein Plus von 1,2 Mrd. Euro trotz der Wirtschaftskrise erwirtschaften. Außerdem sind wir stolz als eines der wenigen Unternehmen von der Finanzkrise profitieren zu können, da unser Kundenkreis ständig wächst (danke Nokia & Opel). Dass wir Krombacher von der Spitze trinken konnten war ebenfalls ein toller Erfolg (schade, dass der Regenwald schon fast weg ist). Bei Thuni und Lone Wolf möchte ich mich im Besonderen bedanken für ihre ausgezeichnete Pionierarbeit hier in diesem Forum (die mit Bierflecken dekorierten, versprochenen Warnwesten bekommt ihr beim nächsten Betriebsfest).

Roland und Johnyxx, Ihnen kann ich nur unsere Betriebsführung mit anschließender Verköstigung empfehlen, ich bin mir sicher, Sie werden überzeugt von unserem Produkt.

In diesem Sinne Prost!

Mia konnst no a Weißbier bringa...

Meine Befürchtung bezüglich einer möglichen Arbeitslosigkeit, ich studiere im übrigen Soziologie 8), ist nicht die, dass ich kein Geld mehr haben werde, sondern dass ich wohl dann zum Oettinger-Trinker mutiere. Ich kann mich dann nirgends mehr blicken lassen... ;( :D
    Vielleicht noch unter der Brücke... :rolleyes: