Sinnlos-Thread: Coolest Verwarnung on Forum :: " Der -ich-komme-immer-vom-Thema-ab Thread"

• Zitat

Original von Jonyxx
    DANKE großer Meister! Endlich hat das Grauen ein Ende, jetzt müssen wir uns noch was zu Thunis Sig einfallen lassen :D

Wobei ich sicher nicht alle kombinationen zensiert habe. Aber das kann man ja noch nachholen.

:rofl:

• Zitat

Original von Roland

Wobei ich sicher nicht alle kombinationen zensiert habe. Aber das kann man ja noch nachholen.

:rofl:

Wir sind auf einen guten Weg 8)

• Ich zitiere jetzt einfach mal deine Signatur Jonyxx:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

denk mal drüber nach! =)

• Jetzt müssen wir bloß noch klären wer der Idiot ist, der Rädelsführer der Oe****** Opposition oder ich :tongue:

• Zitat

Original von cujo-31
    Warst du bei Thuni? ?(

nene...auch bei uns in RV wird das heilige Getränk verkauft und mit Stolz getrunken! :) :D

• du gehörst dein Leben lang hier im Forum gesperrt.... :rofl:

obwohl..ich hätte sicher auch mit gemacht.. :top:

gepriesen seiest du Oettinger!

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    du gehörst dein Leben lang hier im Forum gesperrt.... :rofl:

obwohl..ich hätte sicher auch mit gemacht.. :top:

gepriesen seiest du *********!

hab die 2 Bilder nur schnell gegoogelt...
    aber im Sommer wird bei uns im Freundeskreis schon mal ne *********-Party gestartet, aber ob die dann auch so brutal endet wird sich sehen lassen:P

• Ob ihr Admins hier wollt, oder net aber meine********* Armee wird immer größer und wir werden nie aufgeben euch Ungläubigen von der Pracht und dem guten Geschmack dieses herrlichen Gebräus zu überzeugen! =)

• Zitat

Original von Thuni
    Ob ihr Admins hier wollt, oder net aber meine ********* Armee wird immer größer und wir werden nie aufgeben euch Ungläubigen von der Pracht und dem guten Geschmack dieses herrlichen Gebräus zu überzeugen! =)

Och nööööö, haben wir nicht schon genug Papst-Diskussionen?

• Zitat

Original von S4C
    ich habe gar keine "User stellen sich vor" Thread gesehen, wäre das was??? :pfeif:

Aufgrund der steigenden Anzahl der ******** Fraktion kannst du in etwa erahnen das die Manieren hier zu wünschen lassen :pfeif: :rofl:

• Daaaaaaaaaaaaaas geht über eure vorstellungskraft, das ESBG Forum hat ne *********mannschaft! :towelwave:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    oder wir bauen jeder ne Flasche ********* in die Sig.

ihr könntet ja auch alle meine Signatur nehmen.... die is schon "entottingerfiziert" damit das forum das nicht sperren kann! :D