ZitatOriginal von Jonyxx
DANKE großer Meister! Endlich hat das Grauen ein Ende, jetzt müssen wir uns noch was zu Thunis Sig einfallen lassen
Wobei ich sicher nicht alle kombinationen zensiert habe. Aber das kann man ja noch nachholen.
ZitatOriginal von Jonyxx
DANKE großer Meister! Endlich hat das Grauen ein Ende, jetzt müssen wir uns noch was zu Thunis Sig einfallen lassen
Wobei ich sicher nicht alle kombinationen zensiert habe. Aber das kann man ja noch nachholen.
ZitatOriginal von Roland
Wir sind auf einen guten Weg
Ich zitiere jetzt einfach mal deine Signatur Jonyxx:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
denk mal drüber nach! =)
Jetzt müssen wir bloß noch klären wer der Idiot ist, der Rädelsführer der Oe****** Opposition oder ich :tongue:
wow, war des gestern wieder ne geile Party...seht selbst...
[Blockierte Grafik: http://www.alles-autos.de/forum/attachments/fun-bereich/1218d1128580967-oettinger01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.alles-autos.de/forum/attachments/fun-bereich/1219d1128580967-oettinger02.jpg]
Warst du bei Thuni?
ZitatOriginal von cujo-31
Warst du bei Thuni?
nene...auch bei uns in RV wird das heilige Getränk verkauft und mit Stolz getrunken!
du gehörst dein Leben lang hier im Forum gesperrt....
obwohl..ich hätte sicher auch mit gemacht.. :top:
gepriesen seiest du Oettinger!
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
du gehörst dein Leben lang hier im Forum gesperrt....obwohl..ich hätte sicher auch mit gemacht.. :top:
gepriesen seiest du *********!
hab die 2 Bilder nur schnell gegoogelt...
aber im Sommer wird bei uns im Freundeskreis schon mal ne *********-Party gestartet, aber ob die dann auch so brutal endet wird sich sehen lassen:P
Ob ihr Admins hier wollt, oder net aber meine********* Armee wird immer größer und wir werden nie aufgeben euch Ungläubigen von der Pracht und dem guten Geschmack dieses herrlichen Gebräus zu überzeugen! =)
ZitatOriginal von Thuni
Ob ihr Admins hier wollt, oder net aber meine ********* Armee wird immer größer und wir werden nie aufgeben euch Ungläubigen von der Pracht und dem guten Geschmack dieses herrlichen Gebräus zu überzeugen! =)
Och nööööö, haben wir nicht schon genug Papst-Diskussionen?
Der Papst wird bestimmt keinen *********-Leugner in die Kirche aufnehmen ;).
Thuni zieht mit seiner Signatur alle in einen Bann. :top:
ich habe gar keine "User stellen sich vor" Thread gesehen, wäre das was???
ZitatOriginal von S4C
ich habe gar keine "User stellen sich vor" Thread gesehen, wäre das was???
Aufgrund der steigenden Anzahl der ******** Fraktion kannst du in etwa erahnen das die Manieren hier zu wünschen lassen
Daaaaaaaaaaaaaas geht über eure vorstellungskraft, das ESBG Forum hat ne *********mannschaft! :towelwave:
Kann der Roland nicht mal nen *********-Avatar einbauen?
oder wir bauen jeder ne Flasche 0ettinger in die Sig.
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
oder wir bauen jeder ne Flasche ********* in die Sig.
ihr könntet ja auch alle meine Signatur nehmen.... die is schon "entottingerfiziert" damit das forum das nicht sperren kann!
wer trinkt den überhaupt schon *********
a gscheid´s Bud Light muss her.....