• 7.7.88 um 7:33Uhr im Kreiskrankenhaus Freudenstadt.
    Trotz der relativ frühen Geburtszeit bin ich aber eher n Langschläfer als Frühaufsteher ;)

• Zitat

Original von Torsten S
    Für viele ist es nur ein Szeneviertel, für mich Heimat in fünfter Generation: Connewitz

Noch ein echter Connewitzer: 16.12.1970, 1:40 Uhr, St. Elisabeth Krankenhaus ...

• am 5.7.1979 irgendwann morgens in der Frauen-und Geburtsklinik Hoyerswerda (die gibt es aber, glaub ich, gar nich mehr)

• Zitat

Original von congo
    In Landshut-Achdorf

Landshut hat Stadtteile 8o.
    Wieder was neues gelernt :D ;).

Zitat

Original von Canni
    In Hamburg!

Wenigstens einer :top:
    Drum auch HSV-Fan, hast dich richtig entschieden :ja:

• Zitat

Original von dolphin girl
    am 5.7.1979 irgendwann morgens in der Frauen-und Geburtsklinik Hoyerswerda (die gibt es aber, glaub ich, gar nich mehr)

Gibt es die Stadt überhaupt noch? :D

• Zitat

Original von lutschers

Gibt es die Stadt überhaupt noch? :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also meine Frau kommt ursprünglich aus Hoywoy und im letzten Herbst war sie bei Muttern und da gabs die Stadt angeblich noch - zumindest teilweise....

Wobei die Frage durchaus berechtigt ist. Ich war jetzt da sechs oder siebenmal :puke: und jedesmal gabs ein paar kahle Stellen mehr zu bewundern....

• Da hast du allerdings recht. Ich war regelrecht geschockt als ich das letzte Mal da war. Am besten orientiert man sich Richtung Altstadt, die is jedenfalls immer noch anschaubar.... :)

• Es soll sie tatsächlich noch geben die echte Münchner :D

Geboren in München-Harlaching, weils dummerweise in Giesing kein Krankenhaus gibt :D

• Zitat

Original von cujo-31
    In der Landeshauptstadt Stuttgart :top:
    A waschechte Stäffelesrutscherin also :D

Wohl eher än Simsekräbbsler. :D