7.7.88 um 7:33Uhr im Kreiskrankenhaus Freudenstadt.
Trotz der relativ frühen Geburtszeit bin ich aber eher n Langschläfer als Frühaufsteher
Geburtsort
-
-
-
Zitat
Original von Torsten S
Für viele ist es nur ein Szeneviertel, für mich Heimat in fünfter Generation: ConnewitzNoch ein echter Connewitzer: 16.12.1970, 1:40 Uhr, St. Elisabeth Krankenhaus ...
-
am 5.7.1979 irgendwann morgens in der Frauen-und Geburtsklinik Hoyerswerda (die gibt es aber, glaub ich, gar nich mehr)
-
Zitat
Original von congo
In Landshut-AchdorfLandshut hat Stadtteile 8o.
Wieder was neues gelernt ;).ZitatOriginal von Canni
In Hamburg!Wenigstens einer :top:
Drum auch HSV-Fan, hast dich richtig entschieden :ja: -
Scandic,woher kannst du eigentlch finnisch?
-
In Zwenkau (kleine Stadt ca. 15 km südlich von L.E.)
-
Zitat
Original von dolphin girl
am 5.7.1979 irgendwann morgens in der Frauen-und Geburtsklinik Hoyerswerda (die gibt es aber, glaub ich, gar nich mehr)Gibt es die Stadt überhaupt noch?
-
OT
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
Scandic,woher kannst du eigentlch finnisch?Tja....bist jetzt neugierig geworden...?
Heiße ja nicht umsonst "Scandic". [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne80.gif]
Ich schick Dir eine PN.
-
Zitat
Original von lutschers
Gibt es die Stadt überhaupt noch?
Also meine Frau kommt ursprünglich aus Hoywoy und im letzten Herbst war sie bei Muttern und da gabs die Stadt angeblich noch - zumindest teilweise....
Wobei die Frage durchaus berechtigt ist. Ich war jetzt da sechs oder siebenmal und jedesmal gabs ein paar kahle Stellen mehr zu bewundern....
-
Erntedank `80 in der schönsten aller Städte - Bad Tölz :ja:
-
-
Zitat
Original von Peca76
Also meine Frau kommt ursprünglich aus Hoywoy und im letzten Herbst war sie bei Muttern und da gabs die Stadt angeblich noch - zumindest teilweise....
Wobei die Frage durchaus berechtigt ist. Ich war jetzt da sechs oder siebenmal und jedesmal gabs ein paar kahle Stellen mehr zu bewundern....
Da hast du allerdings recht. Ich war regelrecht geschockt als ich das letzte Mal da war. Am besten orientiert man sich Richtung Altstadt, die is jedenfalls immer noch anschaubar....
-
in Kufstein
-
Es soll sie tatsächlich noch geben die echte Münchner
Geboren in München-Harlaching, weils dummerweise in Giesing kein Krankenhaus gibt
-
waschechter Schwenninger
-
VS-Villingen
-
z'Fiassa
Böse Zungen behaupten, in einem Biergarten.
-
In der Landeshauptstadt Stuttgart :top:
A waschechte Stäffelesrutscherin also -
Zitat
Original von cujo-31
In der Landeshauptstadt Stuttgart :top:
A waschechte Stäffelesrutscherin alsoWohl eher än Simsekräbbsler.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Wohl eher än Simsekräbbsler.
Was isch au dees? -
Geboren am 01.04.1986 in der "Klinik im Gäu" zu Herrenberg
-
-