...muß einfach allgemein bekannt werden :top: :applaus:
Dieses Tor...
-
-
-
Und der Schiri hats nicht gegeben!
-
Zitat
Original von Roland
Und der Schiri hats nicht gegeben!In den Kommentaren steht doch, dass er es nach Videobeweis gegeben hat.
Oder habe ich da was überlesen?Ein geniales Ding. :top:
-
-
Das umzusetzen ist ja schon bärenstark... noch unglaublicher finde ich immer, dass man in so einem 'Moment mitten im Wettkampf da auch noch drauf kommt!!
-
Zitat
Original von Indianer66
In den Kommentaren steht doch, dass er es nach Videobeweis gegeben hat.
Oder habe ich da was überlesen?Ein geniales Ding. :top:
Ok, die hab ich nicht gelesen
-
Sehr geil! Auch musikalisch sehr schön untermalt
Jan: Da stands wohl schon 5:0 Naja, mal angenommen er macht sowas in der Verlängerung, es geht schief und im Gegenzug fällt das Siegtor für den Gegner. Ich möchte dann nicht in seiner Haut stecken...
-
Geiles Tor *g*
Erinnert mich an die Penaltys von Thomas Holzmann. -
Ein sehr schönes Tor :top:
-
H.a.m.m.e.r
-
-
könnte glatt von may sein
-
ist ganze okay......
-
Werd ich Montag mal ausprobieren, ob ich das auch hinkriege ohne mich zu verletzen.
-
@Lone Wolfe
......und verbundenen Augen, oder?
Da würden sich unsere Nationalspieler schon eine Zerrung holen. Wir sind und bleiben eben ein "Eishockeyentwicklungsland"!
-
Quatsch. Technisch ist der Move nicht so besonders schwierig und auch von einem Hobbyspieler mit ein bißchen Übung auszuführen. Die Kunst liegt darin, dass bei hohem Tempo und in dieser Spielsituation zu machen.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Werd ich Montag mal ausprobieren, ob ich das auch hinkriege ohne mich zu verletzen.Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben!
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Quatsch. Technisch ist der Move nicht so besonders schwierig und auch von einem Hobbyspieler mit ein bißchen Übung auszuführen. Die Kunst liegt darin, dassbei hohem Tempo und in dieser Spielsituation zu machen.Bei dir wäre das keine Kunst, sondern ein Wunder
-
So was in der Art gab es schon... Auch in Deutschland... KLICK
-
Das hier is ja schon extrem frech von Omark, schade, dass der nicht reinging: http://de.youtube.com/watch?v=xIJs4HsWD3A
-
ok angeblich sind diese Kids um die 13 Jahre rum
-
-