• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen TV-Receiver für Satellitenempfang. Hatte zu Hause immer Kabel und jetzt in meiner WG Sat, daher kenn ich mich auf dem Gebiet nicht so wirklich aus.
    Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Kauftipps geben könnte :)

Einmal editiert, zuletzt von Juli-FDS (19. Januar 2009 um 20:27)

• Stellt sich jetzt noch die Frage ob du nen digitalen oder nen analogen willst, bzw. ob digital bei dir möglich ist. Nen analogen hab ich gebraucht hier, der würde dich fast gar nix kosten, nen digitalen hätte ich evtl auch noch, sogar mit hdmi ausgang ;)

• servus...

Kathrein UFS 902 und die nächsten Jahre (HDTV) glücklich sein. Wenn Premiere irgendwann mal dazu kommen sollte, UFS 910 (ebenfalls HDTV).
    Nur Digi kann ich den Smart MX40 empfehlen. Kostet nicht viel und ist leicht zu bedienen.

Hat die WG nur analog (analog ist mit weißen/schwarzen Schnee im Bild), dann irgendeinen alten analog Receiver.
    Wobei mir jeder Cent für analog zu schade wär.

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Kathrein UFS 902 und die nächsten Jahre (HDTV) glücklich sein. Wenn Premiere irgendwann mal dazu kommen sollte, UFS 910 (ebenfalls HDTV).
    Nur Digi kann ich den Smart MX40 empfehlen. Kostet nicht viel und ist leicht zu bedienen.

Hat die WG nur analog (analog ist mit weißen/schwarzen Schnee im Bild), dann irgendeinen alten analog Receiver.
    Wobei mir jeder Cent für analog zu schade wär.

Der UFS 910 ist eine sehr gute Empfehlung! :top:
    Läuft auch unter Linux... ;)

• Zitat

Original von BobTorture

Der UFS 910 ist eine sehr gute Empfehlung! :top:
    Läuft auch unter Linux... ;)

Und bald auch richtig mit Enigma 2... ;)
    Dann werd ich auch zuschlagen.