Ryan MacDonald?
Gerüchte Lausitzer Füchse
-
-
-
Ryan MacDonald?
Auch daneben
Es wird wohl ein deutscher Goalie kommen. -
Auch daneben
Es wird wohl ein deutscher Goalie kommen.
Auch daneben
Es wird wohl ein deutscher Goalie kommen.
Strahlmeier??? Elwing??? Niemz -
Ich denke fast, sie meinen Elwing. Aber woher sich so viele Fans da so sicher sind, ist mir ein Rätsel. Warten wirs mal ab.
-
Ich werf mal den Namen Morcinietz in die Lostrommel. Seit Charpentier da ist ist Strahlmeier Backup und Morci wird nicht mehr berücksichtigt
-
Ich werf mal den Namen Morcinietz in die Lostrommel. Seit Charpentier da ist ist Strahlmeier Backup und Morci wird nicht mehr berücksichtigt
Das wäre aber weder ein "alter Bekannter" noch wäre die Rückkehr emotional
-
Na dann hab ich doch mal nicht alles gelesen ,am besten den Beitrag ignorieren
-
Er ist bereits vor Ort!
-
Weißwasser verliert wahrscheinlich Rekord-
Nach der elften Heimniederlage in Folge sind die Hannoveraner auf dem Weg einen 16 Jahre alten Rekord zu brechen.
Die Hannover Scorpions zogen gegen die Kölner Haie mit 2:3 den Kürzeren und bleiben Tabellenschlusslicht. Die Rheinländer verbesserten sich auf Platz sieben. Die Hannover Scorpions sind nach der elften Heimniederlage in Serie dagegen drauf und dran, einen 16 Jahre alten DEL-Rekord zu brechen. In der Saison 1995/96 hatten die Füchse Weißwasser zwölf Matches am Stück in eigener Halle nicht gewonnen.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1326285634223.shtml
-
Weißwasser verliert wahrscheinlich Rekord-
Nach der elften Heimniederlage in Folge sind die Hannoveraner auf dem Weg einen 16 Jahre alten Rekord zu brechen.
Die Hannover Scorpions zogen gegen die Kölner Haie mit 2:3 den Kürzeren und bleiben Tabellenschlusslicht. Die Rheinländer verbesserten sich auf Platz sieben. Die Hannover Scorpions sind nach der elften Heimniederlage in Serie dagegen drauf und dran, einen 16 Jahre alten DEL-Rekord zu brechen. In der Saison 1995/96 hatten die Füchse Weißwasser zwölf Matches am Stück in eigener Halle nicht gewonnen.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1326285634223.shtml
Hätten sich die Cannibals bei uns nich so doof angestellt wären wir nun bei 13 Heimniederlagen in Folge. Aber nein, nichtmal den Rekord bekommen die hin -
-
Da drück ich mal fest die Daumen
-
Naja das waren ja nicht Alles Heimspiele - da waren auch ein paar "Auswärtsspiele" in Chemnitz dabei!
-
Der 41. Spieltag wurde am Dienstagabend mit den Spielen Hannover Scorpions gegen die Augsburger Panther und Krefeld Pinguine gegen die Iserlohn Roosters vervollständigt. In der TUI Arena in Hannover trafen das bislang schwächste Auswärtsteam und die schwächste Heimmannschaft aufeinander. Die Niedersachsen kassierten mit dem 2:3 gegen die Panther die zwölfte Heimniederlage in Folge und bleiben damit natürlich am Tabellenende.
-
Ich warte immer noch auf das Gerücht...
-