Gerüchte Lausitzer Füchse

• Namen kursieren momentan viele in Kassel, was da wirklich dran ist, wird sich zeigen. Nach dem 9. Juli wird man in dem Ligenchaos eine gewisse Ordnung haben und dann wird es auch mit den Spielern akut werden. Ob, wer und wie viele Neue es letztendlich werden sollen, wissen momentan nur sehr wenige.

• CS....lol...? Grade du... da fehlt mir der Schenkel klopfende Smilie! Was für ein Spaß. Ich geh feste.

Einfache Logik, da CS auch Verteidiger spielen kann. :P Der LF-GmbH ist schon länger bekannt das S.Valenti weg will, aus diesem Grunde wird man CS verpflichtet haben. Logisch, oder etwa nicht?

Das ich davon nicht begeistert wäre, ist eine andere Sache. Außerdem, gegen euch trifft CS auch als Verteidiger. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (28. Juni 2011 um 18:43) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Einfache Logik, da CS auch Verteidiger spielen kann. :P Der LF-GmbH ist schon länger bekannt das S.Valenti weg will, aus diesem Grunde wird man CS verpflichtet haben. Logisch, oder etwa nicht?

Uns hättest du an der Stelle wieder die Informationspolitik angekreidet ;)

Aber ist schon wieder ziemlich unglücklich für die Füchse, jetzt wollen die Spieler schon vor der Saison weg. Und gerade Valenti ist wohl schwer zu ersetzen.

• Uns hättest du an der Stelle wieder die Informationspolitik angekreidet ;)

Aber ist schon wieder ziemlich unglücklich für die Füchse, jetzt wollen die Spieler schon vor der Saison weg. Und gerade Valenti ist wohl schwer zu ersetzen.

Warum?? Auch ein Valenti ist zu ersetzen! Aber du "Experte" wirst sicher das Gegenteil behaupten. Wir hätten ihn natürlich auch mit ner geschnorrten Hallenmiete mit Geld zu.....en können. Aber das lassen wir lieber mal den Finanzexperten aus der schönsten Stadt des Universums machen....

• Warum?? Auch ein Valenti ist zu ersetzen! Aber du "Experte" wirst sicher das Gegenteil behaupten. Wir hätten ihn natürlich auch mit ner geschnorrten Hallenmiete mit Geld zu.....en können. Aber das lassen wir lieber mal den Finanzexperten aus der schönsten Stadt des Universums machen....

und das wären wir?:D

• Warum?? Auch ein Valenti ist zu ersetzen! Aber du "Experte" wirst sicher das Gegenteil behaupten. Wir hätten ihn natürlich auch mit ner geschnorrten Hallenmiete mit Geld zu.....en können. Aber das lassen wir lieber mal den Finanzexperten aus der schönsten Stadt des Universums machen....

Na schön, dann ist es halt nicht unglücklich. Herzlichen Glückwunsch dass ihr ihn los geworden seid :D

• Hallo,

kann es sein das das Sprichwort stimmt...

Der Fuchs hat die Gans gestohlen

Gans oder Schwan... egal, ich komme aus Dresden, kommt für mich aufs selbe raus. :D

Tschau Weiss

• spieler werden nur dann 100% leidtung bringen wenn sie sich bei einem verein wohl fühlen und vertrauen des trainers/vorstands genießen.

gute bsp für das "sprungbrett" wsw sind in den letzten jahren marvin tepper, carsten gosdeck, sebastian elwing gewesen. auch zähl ich tuukka pulliainen und ronny arendt dazu. ebenso bin ich auf die entwicklung eines artus kruminsch und tomas gulda gespannt.

bombis könnte auch in wsw ne gute saison spielen, vorausgesetzt er hängst sich selbst voll rein ;)