Also diese Gerücht stimmt garantiert nicht.
Gerüchte Lausitzer Füchse
-
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Ryan hat das Vertrauen der sportlichen Leitung. Und man weiss eigentlich das Ryan in der Vorbereitung keine überragenden Leistungen zeigt. Das war letztes und vorletztes Jahr auch so. Zudem haben mir mit Ritter nen guten Back Up der Ryan Damf unterm Hintern machen wird.
-
warum taucht hier eig nichts zum thema "marvin (spongebob) tepper" auf?
-
warum taucht hier eig nichts zum thema "marvin (spongebob) tepper" auf?
Wir wollten warten bis du es hier reinschreibst, um dir die große Bühne zu geben ihn zum wiederholten male zu beleidigen... -
beleidigung...wo?
-
Hört man denn schon was von Ryan McDonald? bleibt er in der Liga?
-
Hört man denn schon was von Ryan McDonald? bleibt er in der Liga?
Ich will ihn in Bremerhaven sehn lol............aber sehr sehr unwarscheinlich......
-
nun gehts los
-
nun gehts los
Was ist denn daran so komisch???
er ist doch ein guter torwart....... -
Was ist denn daran so komisch???
er ist doch ein guter torwart.......Ja hast recht ist er... für die Oberliga
-
-
Ja hast recht ist er... für die Oberliga
Also ich glaube ja du hast keine ahung vom hockey!!!!!!!!!
Er ist ein junger Torwart ich finde ihn nicht schlecht,so wie ich den bis jetzt immer gesehn habe.....
-
Tja dann lass ich dich mal in deinem Glauben.... Mein glauben sagt mir zu dir auch einiges
Ist deine Meinung.... Meine steht da oben halt aus den Spielen die ich ihn gesehen habe...
-
-
Naja er hat ja Vertrag für nächste Saison bei KH Sanok von dem her wirds eher nix.
-
Die ganze Geschichte ging im letzten Jahr um.
Als Erscheinungsdatum steht auf dem Artikel ja auch der 23.5.2010.
-
valenti füchse -> ???
quelle: EHN
-
valenti füchse -> ???
quelle: EHN
Sven Valenti ist schon seit Monaten für 2011/12 bei den LF unter Vertrag. Hoffe doch nicht das er wirklich wechselt.
-
Sven Valenti ist schon seit Monaten für 2011/12 bei den LF unter Vertrag. Hoffe doch nicht das er wirklich wechselt.
Habe es im FüchseForum auch schon mal angeschnitten
Der/die EJ Kassel strebt wohl die Oberliga als Spielklasse an.
Die EishockeyNews hatte in der letzten Ausgabe ein Artikel darüber in dem auch die Namen (trotz laufender Verträge) Schwab (Nauheim) und Valenti (Weißwassser)
als Potenzielle Neuzugänge gehandelt werden. Inwiefern mann sich wiedermal über bestehende Verträge hinweg setzt wird man wohl sehen.
Einen Valenti jedoch zu ersetzten ist Momentan (in WsW und/oder deutsche Spieler auf dem Markt) nicht möglich !! m.M.Wäre also ein herber Verlust.
-
Natürlich wäre es ein herber Verlust, nur wenn es so kommt können die LF eh nur eine gute Ablöse aushandeln. Einen Spieler zum Bleiben zu zwingen, bringt nichts.
Der Ersatz ist ja mit CS schon verpflichtet.
-
CS....lol...? Grade du... da fehlt mir der Schenkel klopfende Smilie! Was für ein Spaß. Ich geh feste.
-
-