Gerüchte Lausitzer Füchse

• Ja, er studiert, wo kann ich heute abend sagen, aber glaube in Dresden.
    Seine Freundin studiert ja auch da.
    Und glaube nicht, das er so ein Typ ist das er einfach woanders spielt, er ist mehr Heimatverbunden.

• Tja eure 21 (Lehnigk) werdet ihr die nächste Saison wohl nur noch im Pferdeturm sehen, habe gehört das er von uns einen Vertrag angeboten bekommen hat und von euch gar nichts, da wird ihm die wahl nicht schwer fallen.

In diesem Satz passt ja aber auch gar nichts zusammen. Da schüttelts einen ja.

• Wenn es den Frank schüttelt, bin ich beruhigt. ;)

Ich meinte das nicht in erster Linie inhaltlich, aber schon die Aussage, er hätte EIN Angebot und die WAHL - ?(
    Markus wird wissen, dass man ihn halten will, auch wenn wahrscheinlich noch nicht konkret über Zahlen gesprochen wurde. Und wer geht schon freiwillig zu Joe West, wenn er Eishockey SPIELEN will?! :P

• Ich meinte das nicht in erster Linie inhaltlich, aber schon die Aussage, er hätte EIN Angebot und die WAHL - ?(
    Markus wird wissen, dass man ihn halten will, auch wenn wahrscheinlich noch nicht konkret über Zahlen gesprochen wurde. Und wer geht schon freiwillig zu Joe West, wenn er Eishockey SPIELEN will?! :P

Naja. Qualifizierter war die Aussage aber auch nicht ;):pfeif:

Warten wir ab.

• Von uns?
    Wenn ja könnte Tepper gemeint sein. Der ist wohl in Krefeld im Gespräch.

@ Wolverine

Sind Schmidle und Dimitriev bei uns im Gespräch weil Peacemaker geschriben hat er würde die beiden gerne bei uns sehen wollen???

Wenn ja :bash: :bash: :bash: Aber das kennen wir schon vom letzten Jahr von dir...

• Joel Keussen->WSW wurde am Rande der WM gemunkelt.

Dazu aus dem Herner Forum: keussen und pietsch verlassen krefeld. keussen hat wohl ein angebot aus der 2.liga

Er soll wohl ne FöLi für Krefled bekommen.

• Nicht direkt WSW, soll wohl ne Föli für Jonsdorf in der Regionalliga bekommen. Hat im Sommertraining in WSW überrascht bzw überzeugt...

• Gratulation nach Weiswasser....ich wünsche mir R.R. schon seit Jahren als Verteidiger in LA.

Aber gut, wir haben ja unsere Try-Outs....die schlagen bestimmt allesamt bombig ein.

• Gelächter!! :rofl:
    Viel Spaß! Ihr kennt ihn ja schon, als er mit Euch seinen Spaß hatte.
    Tipp an die ESW-Verantwortlichen: Weist ihm die Wohnung zu, die es am nötigsten hat renoviert zu werden....

chris

• nun ja is nicht der schnellste aufm eis,,und hat ne besondere art hockey zu spielen um es mal milde auszudrücken!! :D

• Wenn man ihn in seinen eigenen Reihen hat, liebt man ihn. Er polarisiert eben. Das Zeug für die zweite Liga hat er allemal. Aber neben dem Eis ist er, naja, ziemlich strange...;)

chris