Gerüchte Lausitzer Füchse

• MacDonald Nachfolger? Jonathan Boutin von South Carolina Stingrays - ebenso wie MacDonald bei Markovic unter Vertrag und verfügbar... Letztes Jahr Kelly-Cup-Champion.

Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=70732

Du hattest nur einen Fehler dort oben! Streu hat Markovic die Agentur quasi "übergeben" da sich dieser vorerst mehr in der Trainerschiene sieht. Und Trainer sowie Spielervermittler zugleich sorgt zumeist doch nur für boses Blut...

• Richtig Coswiger!Absoluter Käse...wurde heute nochmal beim Fanstammtisch angesprochen.
    Er soll wohl ein Angebot als Trainer(Jugend) in Frankfurt bekommen haben.

• mal das aufgeschnappte zusammengefasst:

gosdeck -> b´haven

tepper -> eisbären (mein persönlicher tip!!!) ?

valenti -> zurück in die heimat bzw wo frau und kind wohnen...also kassel ?

s.hanusch (dresden) -> wsw

j.ludwig (eisbären jun.) -> wsw

wer hat noch was für den gerüchtetopf?

• Vielleicht gibts ja Ostern die ersten Meldungen zu Vertragsverlängerungen, schließlich sollen die ersten unter Dach und Fach sein...u.a. von einem auf dieser Seite genannten Spieler :thumbup: Wäre doch ein passender Zeitpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von Frank (ESW) (29. März 2010 um 19:04)

• Hanusch zu WSW ?(
    Des nen Gerücht eines einzelnen Fan oder geistert dies durch den Fuchsbau?

Laut meinen Infos aber per Förderlizenz der Eisbären...abgesehen davon, wäre es mal wieder ein Kandidat, der sicher bei WSW mehr zeigt, als bei uns. Im letzten Saisonabschnitt wurde er oftmals auf die Bank gesetzt und Hüffner spielte für ihn.

• Oder ist es vielleicht gar ein Wunsch des Spielers :pfeif:

Kann gut möglich sein. In Dresden selber werden ihn wohl die wenigsten hinterher trauern. Aber da wird wohl Berlin das letzte Wort haben. Achso ich vergaß. Es existiert ja bald eine "gemeinsame" Hurengemeinschaft der Eisbären :thumbsup:

• boots wird wohl nicht zu halten sein nach der starken saison im fuchsbau! frank spielt sich auf den "vertrag" zwischen gosdeck und bremerhaven hin, der ja laut einer zeitung aus dem norden schon lange unterschrieben sein soll! ich bin gespannt...bald wissen wir mehr

Einmal editiert, zuletzt von phantom (29. März 2010 um 19:53)

• Das ist doch seit der letzten Saison die vorsichtige Umschreibung für ein bevorstehendes Engagement in der Landeshauptstadt. ;)

• boots wird wohl nicht zu halten sein nach der starken saison im fuchsbau! frank spielt sich auf den "vertrag" zwischen gosdeck und bremerhaven hin, der ja laut einer zeitung aus dem norden schon lange unterschrieben sein soll! ich bin gespannt...bald wissen wir mehr

Ich schrieb VertragsVERLÄNGERUNGEN. :!:

Tja, wie ich manchmal sage, hinten hat der Fuchs die Eier :pfeif:
    Und das mit Tepper zu den Eisbären habe ich auch schonmal gehört, wenn Hantschke ein cleverer ist dann macht er dann auch noch ne Föli für ihn klar.

Und das mit Ludwig und Hanusch geistert schon länger rum. Und das man auch Fölipartner wird. Nicht umsonst machen Reinert Truck's Werbung für die Eisbären. Aber ich denke mal bisschen anders wie Dresden. Also das man nur die einheimischen wiederholt und mit einer Föli ausstattet.