Gerüchte Lausitzer Füchse

  • nach dem ja linke (fast) perfekt ist, hört man noch namen wie sochan und rome im fuchsbau...

    mit heyer hat man bereits 4 verteidiger (bartlick, klenner, valenti)

  • Zitat

    Original von phantom
    nach dem ja linke (fast) perfekt ist, hört man noch namen wie sochan und rome im fuchsbau...

    mit heyer hat man bereits 4 verteidiger (bartlick, klenner, valenti)

    "bereits" klingt gut.. :pfeif:

  • Gerücht über zwei Ecken, im Fan Forum von es.weisswasser.de wurde gepostet das wir laut ETC Forum an folgendem Spieler Interessiert sein sollen. Sylvain Dufresne

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, gehe eher davon aus das Rome zurückkommt. Und da wir je Linke zurückgeholt haben, wäre Rome Defender Nummer 6. Mehr sollten es nicht sein, da 1. kaum Geld vorhanden ist, 2.Sowohl Gosdeck als auch Sullivan zur Not mal als Verteidiger aushelfen könnten.

    Schaun wir mal was sich in den nächsten 2-3 Tagen tut.

  • Zitat

    Original von Arni
    Gerücht über zwei Ecken, im Fan Forum von es.weisswasser.de wurde gepostet das wir laut ETC Forum an folgendem Spieler Interessiert sein sollen. Sylvain Dufresne

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, gehe eher davon aus das Rome zurückkommt. Und da wir je Linke zurückgeholt haben, wäre Rome Defender Nummer 6. Mehr sollten es nicht sein, da 1. kaum Geld vorhanden ist, 2.Sowohl Gosdeck als auch Sullivan zur Not mal als Verteidiger aushelfen könnten.

    Schaun wir mal was sich in den nächsten 2-3 Tagen tut.

    Dufresne nach Crimmitschau, Rome bleibt in Weißwasser

    lt. EHN

  • Ich habe gelesen, daß Chris Straube in Weißwasser gesehen wurde. Das aktuellste, was ich zu ihm fand, ist, daß er einige Spiele in der Vorbereitung bei den Hamburg Freezers gespielt hat.
    Wer weiß mehr über ihn? Ist da was dran Straube -> Wsw??

    Edit: war wohl in Dresden - er wird doch nicht etwa ..?

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo (2. September 2009 um 12:28)

  • Mizzi zurück nach Weißwasser. Da ein neuer Sponsor aufgetrieben wurde und der Herr in Hannover auf der Abschußliste stehen soll wird gemunkelt über eine Rückkehr.
    Weiß jemand mehr?

  • Mizzi zurück nach Weißwasser. Da ein neuer Sponsor aufgetrieben wurde und der Herr in Hannover auf der Abschußliste stehen soll wird gemunkelt über eine Rückkehr.
    Weiß jemand mehr?

    Nachdem Preston eine Denkpause von West bekam, spielt er wie ausgewechselt. ich denke da stehen momentan wenn eher andere auf der Abschußliste.
    Ich kann mir nicht mehr vorstellen das Mizzi dazu gehört..

    liebe Grüsse

  • Zumal wir im Moment eine wichtigere Baustelle haben als einen Stürmer zu holen. Es wird ja über eine Lösung nachgedacht einen Ersatz für LittleMac zu holen. Man sollte mal nach Hannover (Scorpions) schauen, da ist grad mindestens ein Goali zu viel ;)

  • Zumal wir im Moment eine wichtigere Baustelle haben als einen Stürmer zu holen. Es wird ja über eine Lösung nachgedacht einen Ersatz für LittleMac zu holen. Man sollte mal nach Hannover (Scorpions) schauen, da ist grad mindestens ein Goali zu viel ;)

    Oder nach Bremerhaven :whistling: :whistling: :whistling:

  • Wie ist den der Horneber so? Kann man den ruhigen Gewissens ins Gehäuse stellen? Habe ihn nur ein paar mal auf DEL TV gesehen als er noch in Köln gespielt hat.

  • Wie ist den der Horneber so? Kann man den ruhigen Gewissens ins Gehäuse stellen? Habe ihn nur ein paar mal auf DEL TV gesehen als er noch in Köln gespielt hat.

    Nun ja, die Vorbereitungsspiele hier hat er sehr stark gespielt. Habe ihn persönlich da als neue Nummer eins gesehen. Allerdigs hat er dann im Verlauf der saison wieder stark abgebaut, was man aber wohl verstehen kann da wir ja bekanntlich ein Torhüterproblem hatten, und Horneber so das selbstvertrauen fehlte. Ich denke schon das er ein guter 2.Liga goalie ist wenn er seine Chance richtig bekommt. Hier hat es einfach nicht gepasst, leider.