Hab gehört daß der Thomas Götz zu uns kommen soll...Ist da was dran?
Gerüchte Lausitzer Füchse
-
-
-
Zitat
Original von Fischtownfan
Hab gehört daß der Thomas Götz zu uns kommen soll...Ist da was dran?Das Gerücht hält sich hartnäckig, was schon zu hartnäckig für meinen Geschmack
-
Aus meiner Sicht wäre er ein guter "Fang" für uns!!
Wären eure Verlustschmerzen dementsprechend groß?
-
Zitat
Original von Fischtownfan
Aus meiner Sicht wäre er ein guter "Fang" für uns!!Wären eure Verlustschmerzen dementsprechend groß?
Ja wären Sie!
Das neueste Gerücht besagt, dass der Wechsel von Popiesch nach DD perfekt sein soll. Heißer Kandidat in WSW Leidborg.
-
Zitat
Original von Falkengirl
Calce kannste wieder rausnehmen. Hat gestern bestätigt, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Dafür hab ich ein neues für euch: Strauch soll bereits bei einem anderen verein unterschrieben haben, welcher wurde aber nicht bekannt (nur eins ist sicher: HN ist es nicht *g*)Das hab ich gestern auch gehört. Ich hoffe da ist nix drann.
Er ist zwar nicht unersetzbar, aber seinen Kampfgeist würd ich schon vermissen. Wahnsinn, was der gestern wieder gerackert hat und der Gesichtsausdruck dabei --> unbezahlbar -
Zitat
Original von Matzl-ESW
Ja wären Sie!
Das neueste Gerücht besagt, dass der Wechsel von Popiesch nach DD perfekt sein soll. Heißer Kandidat in WSW Leidborg.
Mach mir keine Angst
-
Zitat
Original von Jonyxx
Mach mir keine Angst
Tut mir leid für euch Iss aber anscheinend wirklich so. PS. ich war auch nie ein Popiesch Freund. Und nach Dresden passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Na ja, man wird sehen....
-
Ich seh´s genauso das Popiesch nicht nach Dresden passt. Naja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich das als Ente rausstellt.
-
Zitat
Original von Matzl-ESW
Ja wären Sie!
Wenn es wirklich so kommen sollte, hoffe ich:
1. dass DD dafür finanziell ordentlich bluten muss (schließlich hat er ja noch Vertrag bei uns.)
2. dass wir alle vier Spiele gegen DD im Dezember und Januar machen
Mit Leidborg als Trainer könnt ich aber auch ganz gut leben. Den hatten wir vor paar Monaten auch schon auf der Rechnung, nicht wahr Tangrismir?
-
Popiesch ist ein sehr guter Freund unseres neuen Managers Ziesche.
Sein Wechsel war auch schon unter Jan Tabor ein Thema.Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Eislöwen Trainer werden.
Interessant wird eher sein, wen bringt er so an Spielern mit. -
-
Zitat
Original von stranny
Popiesch ist ein sehr guter Freund unseres neuen Managers Ziesche.
Sein Wechsel war auch schon unter Jan Tabor ein Thema.Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Eislöwen Trainer werden.
Interessant wird eher sein, wen bringt er so an Spielern mit.Auch Kevin Young wird bei euch heiß gehandelt
-
Mit einer eventuellen Verpflichtung von Young könnt ich gut leben
-
Zitat
Original von Ruhmi
Auch Kevin Young wird bei euch heiß gehandelt
Wäre ein herber Verlust. Und wenn ich daran denke, dass dafür "Handlampen" Linke und Wartenberg zu uns kommen sollen, ne ne
-
Zitat
Original von Matzl-ESW
Wäre ein herber Verlust. Und wenn ich daran denke, dass dafür "Handlampen" Linke und Wartenberg zu uns kommen sollen, ne ne
*sing* Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...*sing
-
Zitat
Original von lutschers
*sing* Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...*sing
Kauft nur kauft, dann wird spätestens Ende nächster Saison ein Platz in der 2. Liga frei
-
Zitat
offiziell: Saison 09/10 (KEIN gerücht
Ryan MacDonald
Carsten Gosdeck
Danny Albrecht
Sebastian Klenner
Sven Valenti
Robert Bartlickverbleib und/oder zugänge:
Jörg Wartenberg
Mattias Wikström
Ervin Masek
John Sicinski
Preston Mizzi
Marvin Tepper
Gunnar Leidborgabgänge:
Christopher Straube
Thomas Popiesch <-Dresden
Kevin Young <-Dresden
Patrick Strauch <-unbekannt
Thomas Götz <-Bremerhavenes grüsst *Cracky†
ps: aktualisiert am 30.03.09
-
Cracky? Was ist mit Straube und woher weißt du von Young, Straube und Sicinski?
-
Zitat
Original von thingslikehockey
Cracky? Was ist mit Straube und woher weißt du von Young, Straube und Sicinski?frage aus deggendorf - was passiert mit mike sullivan ?
-
Das ist nur eine simple Sammlung aufgesammelter Gerüchte.
Wenn ich irgendwo schreiben würde: Harry Schlagschuss vom EC Hamudistan kommt... -
Zitat
Original von thingslikehockey
Cracky? Was ist mit Straube und woher weißt du von Young, Straube und Sicinski?von einer bekannten die mit ihm sehr oft im kontakt ist.
vom rest der jungs, eher hören sagen und von foren zusammen getragen. wir sind ja schliesslich hier im gerüchte raumes grüsst *Cracky†
-
-