Gerüchte Lausitzer Füchse

  • Zitat

    Original von Fischtownfan
    Hab gehört daß der Thomas Götz zu uns kommen soll...Ist da was dran?

    Das Gerücht hält sich hartnäckig, was schon zu hartnäckig für meinen Geschmack :suspekt:

  • Zitat

    Original von Fischtownfan
    Aus meiner Sicht wäre er ein guter "Fang" für uns!!

    Wären eure Verlustschmerzen dementsprechend groß?

    Ja wären Sie!

    Das neueste Gerücht besagt, dass der Wechsel von Popiesch nach DD perfekt sein soll. Heißer Kandidat in WSW Leidborg.

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Calce kannste wieder rausnehmen. Hat gestern bestätigt, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Dafür hab ich ein neues für euch: Strauch soll bereits bei einem anderen verein unterschrieben haben, welcher wurde aber nicht bekannt (nur eins ist sicher: HN ist es nicht *g*)

    Das hab ich gestern auch gehört. Ich hoffe da ist nix drann.
    Er ist zwar nicht unersetzbar, aber seinen Kampfgeist würd ich schon vermissen. Wahnsinn, was der gestern wieder gerackert hat und der Gesichtsausdruck dabei --> unbezahlbar

  • Zitat

    Original von Matzl-ESW

    Ja wären Sie!

    Das neueste Gerücht besagt, dass der Wechsel von Popiesch nach DD perfekt sein soll. Heißer Kandidat in WSW Leidborg.

    Mach mir keine Angst :suspekt:

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Mach mir keine Angst :suspekt:

    Tut mir leid für euch ;) Iss aber anscheinend wirklich so. PS. ich war auch nie ein Popiesch Freund. Und nach Dresden passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Na ja, man wird sehen....

  • Ich seh´s genauso das Popiesch nicht nach Dresden passt. Naja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich das als Ente rausstellt.

  • Zitat

    Original von Matzl-ESW

    Ja wären Sie!

    Das neueste Gerücht besagt, dass der Wechsel von Popiesch nach DD perfekt sein soll. Heißer Kandidat in WSW Leidborg.

    Wenn es wirklich so kommen sollte, hoffe ich:

    1. dass DD dafür finanziell ordentlich bluten muss (schließlich hat er ja noch Vertrag bei uns.)

    2. dass wir alle vier Spiele gegen DD im Dezember und Januar machen :D

    Mit Leidborg als Trainer könnt ich aber auch ganz gut leben. Den hatten wir vor paar Monaten auch schon auf der Rechnung, nicht wahr Tangrismir? :D

  • Popiesch ist ein sehr guter Freund unseres neuen Managers Ziesche.
    Sein Wechsel war auch schon unter Jan Tabor ein Thema.

    Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Eislöwen Trainer werden.
    Interessant wird eher sein, wen bringt er so an Spielern mit. :)

  • Zitat

    Original von stranny
    Popiesch ist ein sehr guter Freund unseres neuen Managers Ziesche.
    Sein Wechsel war auch schon unter Jan Tabor ein Thema.

    Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer Eislöwen Trainer werden.
    Interessant wird eher sein, wen bringt er so an Spielern mit. :)

    Auch Kevin Young wird bei euch heiß gehandelt :(

  • Mit einer eventuellen Verpflichtung von Young könnt ich gut leben

  • Zitat

    Original von Ruhmi

    Auch Kevin Young wird bei euch heiß gehandelt :(

    Wäre ein herber Verlust. Und wenn ich daran denke, dass dafür "Handlampen" Linke und Wartenberg zu uns kommen sollen, ne ne :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matzl-ESW

    Wäre ein herber Verlust. Und wenn ich daran denke, dass dafür "Handlampen" Linke und Wartenberg zu uns kommen sollen, ne ne :rolleyes:

    *sing* Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...*sing :D :P

  • Zitat

    Original von lutschers

    *sing* Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf...*sing :D :P

    Kauft nur kauft, dann wird spätestens Ende nächster Saison ein Platz in der 2. Liga frei :D

  • es grüsst *Cracky†

    ps: aktualisiert am 30.03.09

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky (30. März 2009 um 14:59)

  • Das ist nur eine simple Sammlung aufgesammelter Gerüchte.
    Wenn ich irgendwo schreiben würde: Harry Schlagschuss vom EC Hamudistan kommt... :D

  • Zitat

    Original von thingslikehockey
    Cracky? Was ist mit Straube und woher weißt du von Young, Straube und Sicinski?

    von einer bekannten die mit ihm sehr oft im kontakt ist.
    vom rest der jungs, eher hören sagen und von foren zusammen getragen. wir sind ja schliesslich hier im gerüchte raum ;)

    es grüsst *Cracky†