Gerüchte Lausitzer Füchse

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    Nach dem suboptimalen Saisonverlauf 2008/2009 bei Deggendorf FIRE hält wohl jeder Spieler aus dem aktuellen Kader Ausschau nach Veränderung, aus deren Sicht wohl zurecht ! Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass ein John Sicinski mit "deutschem Pass" für Landshut interessant wird, möglicherweise Regensburg ein Kandidat wäre. So könnte er als "Geschäftsmann" in Straubing tätig bleiben. Aber nun gut, auch in Weisswasser gibt's blühende Landschaften !

Sicinski hat seit längerem Kontakte nach WSW. Ganz ohne Grund ist Sullivan nicht nacht WSW gekommen.

Warum ausgerechnet er was für die Lausitzer Füchse ist weiß ich nicht.

• Zitat

Original von Jake EHC SR

Arrrg :bash: Warum ist JP noch nie auf die Idee gekommen und verpflichtet einen Sicinski
    für die Hobbytruppe vom EHC. Nächstes Jahr holen wir die Jungs dann ins DEL Team.
    Du bist einfach genial :rolleyes:

Warum ist Sicinski für den EVR so abwegig. Dorfner kennt ihn bestimmt sehr gut und das es genügend Geld in Regenburg zu verdienen gibt, wissen wir doch. :ja:

Nana, warum so dünnhäutig?

Wenn ein Sicinski gutes Geld verdienen will, dann ist er in Rgbg Fehl am Platz, ganz einfach!

Und wie es um die straubinger Nachwuchsarbeit aussieht muß ich Dir ja auch nicht erläutern, oder?

chris

• Zitat

Original von Hockey G

Sicinski hat seit längerem Kontakte nach WSW. Ganz ohne Grund ist Sullivan nicht nacht WSW gekommen.

Die beiden haben den selben Spielervermittler! Deswegen hat John auch den Kontakt nach Weisswasser. :pfeif:

• Zitat

Original von Hockey G

"Ohne Grund" ist der Mike Sullivan nicht nach Weisswasser gewechselt, das mag wohl stimmen. Aber spielen "tut" er ja nicht, vielleicht braucht er deswegen den John Sicinski zum Zeitvertreib !! :pfeif:
    Anbieten und abgeben könnten wir noch in die Lausitz einen Reinhard Haider #31 !! :top:

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

"Ohne Grund" ist der Mike Sullivan nicht nach Weisswasser gewechselt, das mag wohl stimmen. Aber spielen "tut" er ja nicht, vielleicht braucht er deswegen den John Sicinski zum Zeitvertreib !! :pfeif:
    Anbieten und abgeben könnten wir noch in die Lausitz einen Reinhard Haider #31 !! :top:

Sag bloß, der spielt noch??? Ich dachte der hat mit seinen (gefühlten) 45 Jahren schon längst seine Matten an den berühmten Nagel gehängt.
    Wie dem auch sei, in die Lausitz könnt Ihr ihn gerne schicken, dann landet er wohl aber eher bei Rot-Weiß-Bad Muskau oder den Blue Trucks Weißwasser, sicher aber nicht bei den Füchsen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (28. März 2009 um 13:12)

• * Indians-Sympathieavatar *
    Hallo,
    Frage.
    Luigi Calce bei euch auch irgendwie gehandelt?
    Lui nach Weisswasser..., oh das würde weh tun. :evil:
    Tschau Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (28. März 2009 um 18:25)

• Zitat

Original von EishockeyFan81
    Calce hat in Heilbronn verlängert

steht das irgend wo offiziell?

es grüsst *Cracky†

• Zitat

Original von Falkeeddie
    Nein ist nicht offiziell

lt. Sport im Osten MDR: laut MDR Informationen spielt Calce nächste Saison in Weisswasser

• es grüsst *Cracky†

ps: aktualisiert am 28.03.09

Einmal editiert, zuletzt von Cracky (29. März 2009 um 22:20)

• Sorry, aber im MDR-Bericht heißt es ja nicht, dass Calce nächstes Jahr in Weißwasser spielen soll. Es heißt, dass er das möglicherweise tun wird und das kann ich mir nicht vorstellen. Was soll der Zigeuner auch bei euch? ;)

• Zitat

Original von Cracky

es grüsst *Cracky†

ps: aktualisiert am 28.03.09

Was sind eigentlich die Auswahlkriterien für Deine INoffiziell (gerücht), steht noch aus - Liste?
    Jeder Pubs den Du in irgendeinem Forum aufsammelst?

• hallo

Sefi -> PN

Zitat

Jeder Pubs den Du in irgendeinem Forum aufsammelst?

ein pups ist leise, er verfliegt und hinterlässt vielleicht einen starken geruch. doch ein furtz, ist laut und einige richen nach rohen eiern. = man kann worte auslegen wie man möchte und die meisten menschen haben eh eine andere sichtweise.
    ich beziehe mich nicht nur auf ein wort hierzu, es sind schon mehrere aussagen und somit die namen gefallen die ich hier verwendet habe an neuen spieler gerüchten.

es grüsst *Cracky†

Einmal editiert, zuletzt von Cracky (29. März 2009 um 13:34)

• Was ist drann das Popiesch nach DD gehen soll?

Bin ja nicht so der Gerüchtefanatiker, aber dieses welches habe ich jetzt schon öfter lesen/hören müssen. Ich hoffe da is nix drann, er macht doch in WSW nen super Job. In DD müsste er ja wieder von vorn Anfangen.

• Calce kannste wieder rausnehmen. Hat gestern bestätigt, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Dafür hab ich ein neues für euch: Strauch soll bereits bei einem anderen verein unterschrieben haben, welcher wurde aber nicht bekannt (nur eins ist sicher: HN ist es nicht *g*)

• Zitat

Original von Arni
    Was ist drann das Popiesch nach DD gehen soll?

Bin ja nicht so der Gerüchtefanatiker, aber dieses welches habe ich jetzt schon öfter lesen/hören müssen. Ich hoffe da is nix drann, er macht doch in WSW nen super Job. In DD müsste er ja wieder von vorn Anfangen.

Soll, glaub ich, in der heutigen Bild und Mopo stehen. Angeblich soll Popiesch zu seinem Berliner Spezie Ziesche gehen. Mal sehen. Könnste mir vorstellen, dass da was dran ist.

• Popiesch ist doch der Busenfreund von Ziesche, so hab ich das mal aufgeschnappt als es zum ersten mal hieß das er angeblich nach DD wechseln soll. Ganz ehrlich, ich hoffe er kommt nicht. Er hat zwar in WsW etwas aufgebaut aber ich pers. halte von ihm als Trainer nicht sehr viel.