Gerüchte Lausitzer Füchse

  • Zitat

    Original von Arni
    Also wenn man Götz nach Bremerhaven ziehen lässt, dann gute Nacht. Rein vom sportlichen Aspekt her, würde er sich in BHV sicher nicht verbessern. Naja warten wir ab, sind ja nur Gerüchte.

    woher diese erkenntnis?
    ein mücke ist hier natürlich auch untergegangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    woher diese erkenntnis?
    ein mücke ist hier natürlich auch untergegangen :rolleyes:

    So meinte ich das doch gar nicht, hab auch nix von Mücke oder "untergehen" geschrieben. Man muss ja nicht immer so viel Hineininterpretieren. Ich meinte damit das Götz aus rein sportlicher Sicht auch in WSW bleiben kann. Denn BHV ist sportlich ungefähr auf einer Stufe mit WSW. Wie es aus Menschlicher Sicht aussieht wage ich nichts zu sagen da ich weder Götz noch das Umfeld in BHV kenne. Wir werden ja sehen was aus ihm wird. Ich würde mir wünschen das "Götze" als einer der letzten wirklichen Identifikationsfiguren hier in WSW bleibt. Wenn er wechselt muss man das eben Akzeptieren, so ist das Geschäft.

  • Man muss in Bhv ja auch mal abwarten wer denn überhaupt z.B. Trainer sein wird... vielleicht verlängert man mit Streu ja gar nicht!? ODer handelt der Neue bereits im Hintergrund? Man weiß es nicht... im Moment ist halt auch hier in Bhv vieles sehr spekulativ...

  • Zitat

    Original von Jan_REV

    Was der Autor uns damit wohl sagen will!? :D

    langeweile?!

    es grüsst *Cracky†

    ps.: off topic

  • sind wir mal auf weiteres gespannt

    es grüsst *Cracky†

  • Zitat

    Original von rene72
    Ob Chris Straube selber schon weiss, dass er geht?

    Die rot gekennzeichneten Spieler sind übrigens keine Gerüchte sondern Tatsachen ;)

    <-öhm... das soll nur eine aktualisierung sein zum besseren verständnis

    und die tatsachen stehen ja unter offiziel ;)

    es grüsst *Cracky†

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky (13. März 2009 um 20:23)

  • Zitat

    Original von Cracky

    <-öhm... das soll nur eine aktualisierung sein zum besseren verständnis

    und die tatsachen stehen ja unter offiziel ;)

    es grüsst *Cracky†

    Mizzi und Tepper sind aber ein Tatsache und kein Gerücht, steht ja so in einer PM. Das meinte ich. Aber ist auch nicht so wichtig.

  • machen wir es so ;)

    es grüsst *Cracky†

    ps: aktualisiert am 20.03.09

    2 Mal editiert, zuletzt von Cracky (20. März 2009 um 00:01)

  • Zitat

    Original von Cracky

    machen wir es so ;)

    es grüsst *Cracky†

    ps: aktualisiert am 18.03.09

    Wolsch kann gestrichen werden! Der bleibt in LL.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Mizzi und Tepper verhandeln nicht nur mit Weißwasser ;)

    Richtig Tepper verhandelt auch mit einigen DEL Clubs. Wenn er mit sich selbst irgendwann klarkommt wird er dort vielleicht auch mal handeln. Aber innerhalb Sachsens zu wechseln hat er glaub ich nicht nötig. Wunsch Vater des Gedankens gewesen?

    Zu Mizzi nur soviel Ohne Moos ... :pfeif: