Gerüchte Lausitzer Füchse

  • Zitat

    Original von SEFI
    Das ist nur eine simple Sammlung aufgesammelter Gerüchte.
    Wenn ich irgendwo schreiben würde: Harry Schlagschuss vom EC Hamudistan kommt... :D

    machs doch :D

    es grüsst *Cracky†

  • Jim Beam und Jack Daniels wechseln nun doch nicht wie zuerst behauptet zum SCR. Sie werden jetzt mit den Lausitzer Füchsen in Verbindung gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von rene72 (30. März 2009 um 16:25)

  • Beam hat abgesagt, dafür soll aber Johnny Walker bereits unterschrieben haben.

    Im Ernst, alle hier gehandelten Abgänge wären ein großer Verlust, vor allem Götz und Young.
    Ich frage mich aber, wo Dresden das Geld her haben soll, um in diesen Zeiten Spieler/Trainer auch noch aus Verträgen heraus zu kaufen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo-ESW (30. März 2009 um 18:03)

  • Wenn beide Seiten den Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen auflösen gibts keine "Ablöse".

  • Es ging mir jetzt auch nicht um das warum, hab damit ja nur Manolo´s Frage beantwortet. Mir erschließt es sich auch nicht warum die Füchse GmbH Popiesch´s Vertrag auflösen sollten bzw. warum sie mit jemanden aufhören sollten zusammenzuarbeiten wo man doch erfolgreich spielt, also können die Füchse doch nur eine hohe Ablöse fordern. Und so hoch wird das Ablöseangebot an die Füchse GmbH von der Eislöwen BG nicht sein, zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen. Das macht mir Hoffnung das es zu keiner Zusammenarbeit zwischen DD und Popiesch kommt.

  • Zitat

    Original von Fischtownfan
    Hab gehört daß der Thomas Götz zu uns kommen soll...Ist da was dran?

    Kann ich mir nicht vorstellen.Wenn man als relativ junger Spieler wechselt,dann will man sich doch sportlich verbessern,das ist bei Bremerhaven nicht der Fall. Wenn Götz unbedingt gegen den Abstieg spielen will,dann kann er auch in Weißwasser bleiben :D
    Das große Geld wirds in BHV auch nicht geben.

    Das einzigste was logisch wär ist,das die Scorpions mit drin hängen und er mal DEL-Luft schnuppern kann.

  • Zitat

    Original von Ruhmi

    Wenn es wirklich so kommen sollte, hoffe ich:

    1. dass DD dafür finanziell ordentlich bluten muss (schließlich hat er ja noch Vertrag bei uns.)

    2. dass wir alle vier Spiele gegen DD im Dezember und Januar machen :D

    Mit Leidborg als Trainer könnt ich aber auch ganz gut leben. Den hatten wir vor paar Monaten auch schon auf der Rechnung, nicht wahr Tangrismir? :D


    Du hast ein n vergeseen X(

    Aber mal abgesehen davon, hatten wir den Namen ja auch gestern nach´m Spiel im VIP-Raum wieder als Thema. Für mich wäre das ein Tausch mit dem ich sehr gut leben könnte. Ich glaube allerdings kaum daran, daß die Hampelmänner aus der Landeshauptstadt ne Ablöse zahlen. Ziesche buhlt um ihn, in WSW hat es ihn diese Saison ja schon mal fast erwischt - was also sollte dagegen sprechen wenn man ihn ziehen läßt? Allerdings wird sich dd dann wohl von der Idee mit den jungen Spielern verabschieden müssen - ich verweise da mal auf die diesjährigen Einsatzzeiten unserer jungen Garde.
    Und wenn es so kommen sollte, dann werden ihm mit Sicherheit auch der ein oder andere Spieler folgen - ist ja immer so. Aber auch da denke ich haben wir mit den jetzigen unter Vertrag stehenden ein gutes Grundgerüst. Und ein Young-so denn an dem Gerücht was dran sein sollte-ist immer noch Ausländer, welche ja bekanntermaßen leichter zu ersetzen sind. Einem Valenti hätte ich mehr hinterher getrauert.

    Aber jetzt sollte unsere ganze Konzentration dem Halbfinale gelten - eine ausgelassenen Feierlichkeit über mindestens vier Spiele. Und wer weiß? Vielleicht kann man ja den Stählernen das ein oder andere Bein stellen.

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Es ging mir jetzt auch nicht um das warum, hab damit ja nur Manolo´s Frage beantwortet. Mir erschließt es sich auch nicht warum die Füchse GmbH Popiesch´s Vertrag auflösen sollten bzw. warum sie mit jemanden aufhören sollten zusammenzuarbeiten wo man doch erfolgreich spielt, also können die Füchse doch nur eine hohe Ablöse fordern. Und so hoch wird das Ablöseangebot an die Füchse GmbH von der Eislöwen BG nicht sein, zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen. Das macht mir Hoffnung das es zu keiner Zusammenarbeit zwischen DD und Popiesch kommt.

    Heute Abend in den Nachrichten mdr Sachsen (19.00 Uhr) sagte R.Hantschke dass da nix dran ist. T.P. besitzt einen gültigen Vertrag. Der ESW geht als Trainer von T.P. weiterhin aus.
    Ansonsten muß er rausgekauft werden.
    Und Gose????

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Wenn beide Seiten den Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen auflösen gibts keine "Ablöse".

    oder im Vertrag ist ne Klausel eingebaut,die besagt "Wenn er Meister wird,darf er den Verein ablösefrei verlassen" :D

  • Zitat

    Original von Peacemaker

    Und Gose????

    Was soll die Frage? Der hat auch offiziell einen Vertrag für das nächste Jahr. Aber Cracky kann ihn ja auch in seine Liste aufnehmen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von elFranzo

    Was soll die Frage? Der hat auch offiziell einen Vertrag für das nächste Jahr. Aber Cracky kann ihn ja auch in seine Liste aufnehmen :rolleyes:

    sollte ich?
    naja, wenn es doch in jene richtung laufen sollte, fühle ich mich als fan nen bissl verarscht. denn dann braucht man sollch verträge erst garnicht mehr machen und jeder verein stellt sich seine freunde mannschaft selber zusammen :suspekt:

    es grüsst *Cracky†

  • Zitat

    Original von Peacemaker

    Heute Abend in den Nachrichten mdr Sachsen (19.00 Uhr) sagte R.Hantschke dass da nix dran ist. T.P. besitzt einen gültigen Vertrag. Der ESW geht als Trainer von T.P. weiterhin aus.
    Ansonsten muß er rausgekauft werden.
    Und Gose????

    Das verstärkt meine Hoffnung aber Verträge sind genauso wenig Wert wie Aussagen eines Managers (bezüglich Spieler/Trainer) dessen Team noch spielt.

    Aber was soll mit Gosdeck sein?

  • Zitat

    Original von rene72
    TP´s Rauswurf stand in WSW nie zur Debatte. Nur ein paar "Profitrainer" und "Insider" auf der Tribüne wollten das so. Zum Glück haben die in WSW nix zu sagen.

    Rene, erzähl keine Scheiße..

  • Wenn T.P. gehen sollte, dann könnte das natürlich auch Auflösungen bereits bestehender Verträge nach sich ziehen

    Ein neuer Trainer hat seine Wunschspieler und welche, mit denen er nicht arbeiten mag. Der wird sicher nicht kommentarlos mit dem "Haufen", den er vorgesetzt bekommt, arbeiten wollen/können

    ... außer in Crimmitschau, da geht's nie anders :pfeif:

  • Zitat

    Original von mumanova
    Was soll das bitte?

    das ging nicht gegen Crimmsche sondern gegen den russischen Krankenscheinfälscher... aber wahrscheinlich schon zu spät, das zu verstehen...