Gerüchte Lausitzer Füchse

• @The-Icemann

Reinerts-Trucks machen Werbung für die Eisbären weil RR die Spedition aufgekauft hat die schon vorher Eisbärensponsor war. So hat man mir es Freitag im Fuchsbau erzählt. ;)

Edit: Frank (ESW)- Auch CG kann seinen Vertrag in WSW noch verlängern, wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (29. März 2010 um 20:42)

• Tach!

Das wir unsere Ex-WSWler bei den Eisbären nächstes Jahr als Fölis bekommen ... ist ein offenes Geheimnis. Ich finde das ausgesprochen gut ... und die Verantwortlichen in Berlin sowie die Spieler selbst haben sicher die Entwicklung einzelner aktueller Spieler unter Rohre zur Kenntnis genommen. Ausserdem können die dann wieder bei den Eltern wohnen und man spart die Mietkosten. :D

Ich bin leider zu weit weg von WSW ... aber wer die News von Vertragsverlängerungen etc. als erstes hören will, der muss doch nur heute abend zur Reinert Ranch ... da wurden in den letzten Jahren desöfteren einige News öffentlich gemacht ... ich denke das passiert diesmal auch wieder.

Gruss Dijäi

• Ja dort gab es gestern einige interressante Infos!

Unter anderem habe ich auf dieser Veranstaltung Kevin Young getroffen :pfeif: Da will sich wohl einer empfehlen...

Die Kanadier brechen heute gen Heimat auf..AUSSER Boutin..er bleibt noch 2 Wochen in WSW :thumbup: Er hat ja schließlich seine Freundin hier und es gefalle ihm hier sehr gut. :prost:

So es darf weiter "gerüchtet" werden.. :popcorn:

• Einen Vertrag für die neue Saison sollen die Spieler S.Valenti, E.Masek und R. MacDonald haben. Das sieht schonmal sehr gut aus, wenn dem wirklich so ist. :thumbsup:

• Kämen Rostislav Kosarek und Robert Handrick als Förderlizenzspieler eines DEL-Ligisten leistungsmäßig in Betracht...?

BTW: Hat Thomas Götz eingentlich einen Vertrag für die neue Saison oder ist ein Clubwechsel schon bekannt...? :S

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (8. April 2010 um 09:49)

• Ich glaube kaum, das wir Robert Handrick weggeben werden...

Und Götze wird schon bleiben... also braucht ihr nicht weiter bei uns wildern :P

• BTW: Hat Thomas Götz eingentlich einen Vertrag für die neue Saison oder ist ein Clubwechsel schon bekannt...?

Da bin ich mir ziemlich sicher das Götze in WSW bleibt. :) Gab es das Gerücht nicht schon letzte Saison? :rofl:

• Tja eure 21 (Lehnigk) werdet ihr die nächste Saison wohl nur noch im Pferdeturm sehen, habe gehört das er von uns einen Vertrag angeboten bekommen hat und von euch gar nichts, da wird ihm die wahl nicht schwer fallen.

• Tja eure 21 (Lehnigk) werdet ihr die nächste Saison wohl nur noch im Pferdeturm sehen, habe gehört das er von uns einen Vertrag angeboten bekommen hat und von euch gar nichts, da wird ihm die wahl nicht schwer fallen.

Hmm? Müssen wir etwa 4 mal im Pferdeturm spielen? :pfeif: Sind das die neuen Regeln? :rofl:
    Naja im Ernst, möchte Hannover etwa von seiner Schiene, wir holen iwelche ausländer und gucken ob die ur-ur-oma ne deutsche war, damit der Spieler ja nicht das Ausländerkontigent belastet... O.k. kann möglich sein, wir werden es sehen...

Markus Lehnigk ist von unseren Eigengewächsen derjenige, der in der letzten Saison den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Dazu kommt, dass unsere GmbH seit dem letzten Jahr verstärkt auf junge bzw. ehemalige Weißwasseraner Spieler setzt.
    Schon aus diesen beiden Gründen glaube ich nicht, dass er von GmbH-Seiter kein Angebot bekommen hat.