• In zwei Wochen ist es soweit, heute die Conference Championships. Das NFC-Finale war schon saugeil, die Cardinals mit einem Blitzstart, dann ein grandioses Comeback der Eagles und schließlich ein noch besseres Finish der Cardinals. Spannend, actionreich, ein tolles Football-Spiel.

    Und jetzt *es tut mir weh das zu schreiben* hoffen ich auf einen Steelers-Sieg. :D

  • Yeah. That's a hit. Das zweite Spiel nicht ganz so stark wie das erste aber ein verdienter und schöner Sieg für Pittsburgh. Sehe die Steelers im Superbowl auch leicht favorisiert, da sie die deutlich bessere Defense haben und was passiert, wenn man Kurt Warner unter Druck setzt haben die Eagles gestern im 3. Viertel demonstriert.

    Trotzdem sollte man die Cardinals nicht unterschätzen, die Offense ist nicht von schlechten Eltern. Wird eine spannende Sache.

  • Lass bei den Steelers Hines Ward wieder fit sein dann sieht die Offense auch besser aus. Was gestern das Spiel so spannend gehalten hat waren die Fehler der Offense, am meisten hab ich ins Kissen gebissen als man diesen Zeitfehler vor der Halbzeit begangen hat. Spielt die Defense beim Superbowl so wie gestern dürfte Mr. Warner öfters kurz Zwiesprache mit dem da oben führen :D

  • Denke auch, dass vieles für die Steelers spricht.. Wobei man die Cardinals in ihrer Euphorie nicht unterschätzen sollte, da sie ja zum ersten Mal den Super Bowl erreicht haben. Die können eigentlich unbekümmert aufspielen.

    Trotzdem setzen sich die Steelers knapp durch, weil die Defense steht und Roethlisberger zu großer Form auflaufen wird.

  • Zitat

    Original von SalatMonster
    Kommt das Finale wieder Live auf ORF?

    Ja. Und die ARD zeigts auch. Auf NASN kommt es mit Original-Kommentar ( :top: )

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Ja. Und die ARD zeigts auch. Auf NASN kommt es mit Original-Kommentar ( :top: )

    Danke:)
    Dann hab ich ja genug Auswahl. :top: :popcorn:

  • Die Vorfreude auf ne eventuelle Super Bowl Party steigt umso mehr nachdem "meine" Steelers schon wieder im Finale stehen.

    Hftl. wird das wachbleiben sich wieder lohnen.

  • Hier gibts auch ne Superbowl-Party

    Zuerst zum Derby nach F***** und dann direkt ab in die Superbowlnacht! :towelwave:

  • Juchuu und ich hab So. Spät und den nächsten Tag frei. =) Das wird ne lange, lange Nacht werden.... Wer gewinnen soll, entscheide ich erst wenn das Spiel läuft, da ich die Saison an sich nich verfolge! ;)

  • Zitat

    Original von gelt
    ach das ding ist heute schon?

    mal gucken wie lange ich durchhalte und ob es auf nem gescheiten sender kommt

    ARD, ORF, NASN

  • Zitat

    Original von gelt
    ach das ding ist heute schon?

    mal gucken wie lange ich durchhalte und ob es auf nem gescheiten sender kommt

    übertragungsbeginn: 00.05 bei der ard

  • Zitat

    Original von gelt
    ich habe keinen fernseher sondern nur tv im internet. aber cctv müsste es eigentlich zeigen

    zattoo hat glaub ich mal ARD drinnen, also kannst des auch da anschauen...
    Sonst, wie oftmals (egal in welcher Sportart) erwähnt http://atdhe.net/

  • Zitat

    Original von gelt
    ich habe keinen fernseher sondern nur tv im internet. aber cctv müsste es eigentlich zeigen


    Du wirste geweckt wenn die Sonne in deine Höhle scheint, oder?

    :D

  • Zitat

    Original von Neo@ETC


    Du wirste geweckt wenn die Sonne in deine Höhle scheint, oder?

    :D

    ja. das problem ist immer wenn es bewölkt ist. dann verschlafe ich.

    aber im ernst. wozu braucht man nen fernesher? das programm in deutschland ist mehr als schlecht und sport kann ich besser im internet gucken. da ist alles live etc